d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1149014911492149314942162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 14.00
Oct 12 2015 06:52am
hahahah breche grad in gelächter aus

er ist wieder da, mit dir hab ich gar nicht mehr gerechnet^^^^^^^

sehr gutes gear. shoulders vlt mit 650 vit aber naja. aber sonst ziemlich gude XD
waffen dmg range muss 1900+ sein imo, fallen zum rest ab

wie sehen die ringe denn aus?

und amu ofc 10/100/20%phys

This post was edited by WalkinTall on Oct 12 2015 06:52am
Member
Gold: 308.00
Oct 12 2015 07:00am
Quote (WalkinTall @ Oct 12 2015 01:52pm)
hahahah breche grad in gelächter aus

er ist wieder da, mit dir hab ich gar nicht mehr gerechnet^^^^^^^

sehr gutes gear. shoulders vlt mit 650 vit aber naja. aber sonst ziemlich gude XD
waffen dmg range muss 1900+ sein imo, fallen zum rest ab

wie sehen die ringe denn aus?

und amu ofc 10/100/20%phys

sicher bin i wieder da :thumbsup:

naja brauch den Area Dmg halt auf den Schultern :P (vit teile in ancient hab ich zu genügend).
Jo die BK-Waffen mit solchen stats mit mehr dmg zu finden is n ding der unmöglichkeit :D
Das Amu zu bekommen war schon ein Krampf und da noch n upgrade zu holn wird schwer...

Ringe:
Unity: 50% crit dmg (drauf gerollt), 5.5 crit chance, 14 elite dmg, socket, phys res
COE: 50% crit dmg, 20%Area dmg (draufgerollt), 5 crit chance, socket, 195% , crap secondary

ATM versuch ich grad bessere lacunis zu bekommen :/

This post was edited by DiabloFanboy on Oct 12 2015 07:04am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 12 2015 07:00am
Quote (akphilo @ 12 Oct 2015 12:38)
diablo 3 und herzstein

peinlicher gehts nicht

oh doch. so eine scheiße zu spielen und hier zu verteidigen

euer lieblingspoephiler

die mumu deiner mami ist wie d3, man stirbt wenn man laggt
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 12 2015 08:01am
Quote (WalkinTall @ Oct 12 2015 12:22pm)
D3 sold 20 mil copies, @ $40 per copy that's $800 mil. Hearthstone brings in $20 mil/month, and in 17 months (doubt that the first year brought in 20 mil per month, but I'll let it slide) we have $340 mil. Granted, Diablo III it's a more expensive game, has a bigger team, but we also didn't added up the AH profit, which I presume closes up to the sales made in Hearthstone, so D3 is a big whale for Blizzard, that's for sure. WoW makes a lot more, and yet they still make time consuming expensive triple A games that vary in how much money they bring in, so comparing them from a profit stance of view makes no sense whatsoever. Some games will always pull in more money than others, because some genres automatically take in more customers/players. Since D3 is the tenth best selling games of all times, with around 30 mil copies sold across platforms, it's safe to assume that as long as they make some profit on it, they will continue to develop and improve it, just because the pressure is so great to do so. We also know from the Chinese version that some kind of micro transaction system is tested and implemented into the game, and the game itself is made with this in mind. Notice the WoW like limitations, like character slots, stash space (which is too small for them to ignore it UNLESS it will be a pay option, therefore they avoid talking about it until then) and customization/cosmetics options that already exist in the game, makes it at least 50% there in terms of micro transaction implementation.

und 20mil sind nur für pc
console aussen vor

alter, bei so einem wirtschaftlichen verständnis kriege ich wirklich hass.
natürlich wurde das thema schon angesprochen und ja, diablo 3 könnte wieder zur cashcow wiederbelebt werden, aber solange dies nicht geändert wird (z.b traden erlauben, wie AH fees, more stashtabs zum kaufen, micros bzgl skins und und und) wird hearthstone das wesentlich beliebtere spiel für blizzard sein, warum (sorry dass ich soviel geschrieben habe, war echt nicht nötig, manchmal komme ich aber in so einen flow rein)?
wir können ja mal den aufwand von d3 und hearthstone gegenüberstellen.
ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll? bei der bezahlung des wesentlich größeren teams und auch wesentlich teureren teams? bei der entwicklung welche bestimmt 10x so lange gedauert hat als es bei hearthstone der fall war? bei den erhaltungskosten welche bei diablo 3 um welten höher sind? bei den extrem teueren cinematics welche mal schnell ein paar millionen kosten? bei der zukunftsprognose bei der hearthstone als cashcow darsteht und diablo sich richtung dogs bewegt (mckinsey), erläuterung dazu? während hearthstone sicher noch lange zeit ~20mio auf das konto pumpt ohne großen aufwand, muss man für d3 mit einem einbruch der verkaufszahlen rechnen beim expansionset (d3 release: 14mio, ros 6-7mio, expansion zwei 2-4 mio), auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, sowas muss man einkalkulieren und ist enorm wichtig, erst recht bei einer aktiengesellschaft - niederstwertprinzip.

jetzt stellen wir die spiele noch einmal gegenüber. d3 wurde schon gemolken (danke diablo2) und hearthstone befindet sich noch in der molkephase.
diablo 3 hat einen unglaublich hohen umsatz eingebracht, sage und schreibe 800mio, was wirklich beachtlich ist (danke diablo2). den aufwand kann ich natürlich beim besten willen nicht nachvollziehen, aber dieser wird auch ordentlich gewesen sein für diablo3, hier entstanden horrende kosten für blizzard, da besteht keinerlei zweifel. ein neuer teil würde ebenfalls wieder sehr teuer sein, auch hier kann ich natürlich leider keine zahl nenne, aber natürlich im millionen bereich.

wenn nun noch im optimalen fall 160mio umsatz (nicht ertrag!) die dazukommen durch den verkauf von der zweiten expansion, immer noch ein absoluter super betrag, keine zweifel, aber ist es wirklich besser als hearthstone?
natürlich nicht.

hearthstone holt dir diesen betrag innerhalb eines jahres ein, dabei entsteht kaum ein aufwand (vom umsatz werden kaum kosten abgezogen, bei d3 sieht es anders aus) und was noch viel besser ist, das geld flowt, das ist das absolut schönste was einer aktiengesellschaft passieren kann - geld welches in monatlichen abständen sicher in den betrieb kommt aus einem bereich (hs).
bei diablo3 erhält man von heute auf morgen einen dicken betrag und muss diesen direkt wieder investieren in z.b kapitalanlagen, da man kapital niemals ruhen lässt. nur sind die darauffolgenden monate ernüchternd und es muss wieder viel aufwand betrieben werden um ein neues expansion set zu release, wobei es vielleicht bei dem zweiten exp-set vorbei sein könnte, wenn die verkaufszahlen im 2 mio bereich liegen (natürlich kann ich das nicht beurteilen, aber so würde ich es einschätzen).

This post was edited by uhuu on Oct 12 2015 08:07am
Member
Gold: 4,383.11
Oct 12 2015 08:13am
niclas hat erstmal ein bwl buch ausgekotzt xD
sry bro das musste sein
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 12 2015 08:15am
Quote (ampoo @ Oct 12 2015 02:13pm)
niclas hat erstmal ein bwl buch ausgekotzt xD
sry bro das musste sein

ist echt so xdddddddddddddddddddddd
Member
Gold: 1,929.00
Oct 12 2015 08:20am
20 mille im monat durch hearthstone? quelle?
Member
Gold: 1,442.00
Oct 12 2015 08:20am
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 1,580.47
Oct 12 2015 09:15am
Quote (uhuu @ 12 Oct 2015 16:01)
alter, bei so einem wirtschaftlichen verständnis kriege ich wirklich hass.
natürlich wurde das thema schon angesprochen und ja, diablo 3 könnte wieder zur cashcow wiederbelebt werden, aber solange dies nicht geändert wird (z.b traden erlauben, wie AH fees, more stashtabs zum kaufen, micros bzgl skins und und und) wird hearthstone das wesentlich beliebtere spiel für blizzard sein, warum (sorry dass ich soviel geschrieben habe, war echt nicht nötig, manchmal komme ich aber in so einen flow rein)?
wir können ja mal den aufwand von d3 und hearthstone gegenüberstellen.
ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll? bei der bezahlung des wesentlich größeren teams und auch wesentlich teureren teams? bei der entwicklung welche bestimmt 10x so lange gedauert hat als es bei hearthstone der fall war? bei den erhaltungskosten welche bei diablo 3 um welten höher sind? bei den extrem teueren cinematics welche mal schnell ein paar millionen kosten? bei der zukunftsprognose bei der hearthstone als cashcow darsteht und diablo sich richtung dogs bewegt (mckinsey), erläuterung dazu? während hearthstone sicher noch lange zeit ~20mio auf das konto pumpt ohne großen aufwand, muss man für d3 mit einem einbruch der verkaufszahlen rechnen beim expansionset (d3 release: 14mio, ros 6-7mio, expansion zwei 2-4 mio), auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, sowas muss man einkalkulieren und ist enorm wichtig, erst recht bei einer aktiengesellschaft - niederstwertprinzip.

jetzt stellen wir die spiele noch einmal gegenüber. d3 wurde schon gemolken (danke diablo2) und hearthstone befindet sich noch in der molkephase.
diablo 3 hat einen unglaublich hohen umsatz eingebracht, sage und schreibe 800mio, was wirklich beachtlich ist (danke diablo2). den aufwand kann ich natürlich beim besten willen nicht nachvollziehen, aber dieser wird auch ordentlich gewesen sein für diablo3, hier entstanden horrende kosten für blizzard, da besteht keinerlei zweifel. ein neuer teil würde ebenfalls wieder sehr teuer sein, auch hier kann ich natürlich leider keine zahl nenne, aber natürlich im millionen bereich.

wenn nun noch im optimalen fall 160mio umsatz (nicht ertrag!) die dazukommen durch den verkauf von der zweiten expansion, immer noch ein absoluter super betrag, keine zweifel, aber ist es wirklich besser als hearthstone?
natürlich nicht.

hearthstone holt dir diesen betrag innerhalb eines jahres ein, dabei entsteht kaum ein aufwand (vom umsatz werden kaum kosten abgezogen, bei d3 sieht es anders aus) und was noch viel besser ist, das geld flowt, das ist das absolut schönste was einer aktiengesellschaft passieren kann - geld welches in monatlichen abständen sicher in den betrieb kommt aus einem bereich (hs).
bei diablo3 erhält man von heute auf morgen einen dicken betrag und muss diesen direkt wieder investieren in z.b kapitalanlagen, da man kapital niemals ruhen lässt. nur sind die darauffolgenden monate ernüchternd und es muss wieder viel aufwand betrieben werden um ein neues expansion set zu release, wobei es vielleicht bei dem zweiten exp-set vorbei sein könnte, wenn die verkaufszahlen im 2 mio bereich liegen (natürlich kann ich das nicht beurteilen, aber so würde ich es einschätzen).

(danke diablo2)

^_^
Member
Gold: 0.00
Oct 12 2015 09:30am
selten so ne scheisse gelesen,
da ist mir die lol poe lol d3 Diskussion sogar lieber
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1149014911492149314942162Next
Add Reply New Topic New Poll