d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1148914901491149214931539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 11 2022 07:04am
Quote (Black XistenZ @ 28 Feb 2022 01:22)
unterschiede zwischen den ukrainischen flüchtlingen und den muselmanischen "flüchtlingen":

- sie fliehen aus einem krieg auf europäischen boden; der erste "sichere drittstaat" ist ein EU-mitglied (polen/ungarn/rumänien).
- es fliehen vor allem frauen und kinder während die männer zurückbleiben, um ihre heimat zu verteidigen. im gegensatz dazu kamen aus nahost und afrika überwiegend junge, alleinstehende männer.
- ukrainer sind halbwegs gebildet, so gut wie jeder ist alphabetisiert, kann die grundrechenarten etc.
- ukrainer stehen europäern kulturell viel näher; sie werden nicht unsere gesetze als unter ihrer religion stehend ansehen, massenweise frauen vergewaltigen oder leute abstechen. im gegenteil: die ukrainer, die da jetzt kommen, wollen ganz explizit europäer sein.
- sie fliehen vor konkreten kriegshandlungen, die so gut wie ihr ganzes land erfasst haben - ganz im gegensatz zu glücksrittern aus ländern wie nigeria, eritrea, irak, bangladesch oder bosnien, die einfach nur ihre wirtschaftliche perspektive aufbessern wollen.
- die ukraine hat eine völlig andere alters- und familienstruktur als dritteweltländer - der potentielle zuzug hat eine obergrenze und aus einer erlangten deutschen staatsbürgerschaft wird eher kaum über den umweg familennachzug die zuwanderung einer 30-köpfigen großfamilie.


Was noch dazu kommt, dass viele Flüchtlinge aus der Ukraine wahrscheinlich zurück wollen, wenn der Krieg beendet ist.
Die etwas stärker pigmentierten bleiben ja ganz gern ein paar Jährchen länger an der Zitze des Sozialstaats hängen :)

Quote (Black_Sun @ 11 Mar 2022 12:44)
Würde mich ja aufregen aber wir hätten diesen Dreck so oder so hier reingelassen. Von daher egal


Wir haben so viel Gold importiert, auf die paar kommt es jetzt auch nicht an, das stimmt schon. Der Aufreger ist hier eher, dass die den echten ukrainischen Flüchtlingen die Plätze wegnehmen.

Edit:
4 user(s) are reading this topic (2 guests): duffman09,

Dich gibt es auch noch? :LOL:

This post was edited by duffman09 on Mar 11 2022 07:05am
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
Mar 11 2022 09:40am
Von mir aus können so viele fotzen unter 30 kommen wie geht
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Mar 11 2022 09:45am
Quote (moosedoesmeow @ Mar 11 2022 04:40pm)
Von mir aus können so viele fotzen unter 30 kommen wie geht


würde dann alles von 30-45 nehmen
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 11 2022 12:24pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (moosedoesmeow @ 11 Mar 2022 16:40)
Von mir aus können so viele fotzen unter 30 kommen wie geht


wenn sie 30 minuten braucht kann sie gleich tsumos schlauchsuppe schlürfen gehen :zzz:
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 11 2022 11:38pm
Quote (duffman09 @ 11 Mar 2022 14:04)
Was noch dazu kommt, dass viele Flüchtlinge aus der Ukraine wahrscheinlich zurück wollen, wenn der Krieg beendet ist.
Die etwas stärker pigmentierten bleiben ja ganz gern ein paar Jährchen länger an der Zitze des Sozialstaats hängen :)

Wir haben so viel Gold importiert, auf die paar kommt es jetzt auch nicht an, das stimmt schon. Der Aufreger ist hier eher, dass die den echten ukrainischen Flüchtlingen die Plätze wegnehmen.


Vermutlich wollen die meisten ukrainischen flüchtlinge zurück, FALLS es dort nach dem krieg noch eine perspektive gibt. Sollte das ganze land zusammengebombt sein, könnte das schwierig werden.


Stell dir vor, du hast ein hotel oder eine wohnung und willst helfen, die behörden sagen es kommen vor allem frauen und kinder - und dann steht doch wieder eine busladung voller junger neger- und araber-männer vor der tür. Die leute müssen sich doch verarscht vorkommen. :rolleyes:
Wobei sich mein mitleid in grenzen hält. Die dummen deutschen hätten dem spuk schon seit jahren ein ende bereiten können durch ihr wahlverhalten. Afd bei der bundestagswahl 2017 bei über 20% und die grenzen wären einen monat später dicht gewesen, weil cdu und spd die blanke angst vor dem machtverlust gepackt hätte. Aber nein, lieber lässt der deutsche michel zu dass sein land in den arsch gefickt wird wie eine dirne auf der kölner domplatte als dass man - oh gott oh gott! - die NaZiS *schluck* wählt.

This post was edited by Black XistenZ on Mar 11 2022 11:39pm
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 12 2022 04:22pm



Wieder Nahrung für die AfD ^^
Member
Posts: 4,078
Joined: Dec 24 2018
Gold: 177.93
Mar 14 2022 03:35pm
Können wir eigentlich theoretisch den dritten Weltkrieg irgendwie anzetteln für den Hattrick?
Member
Posts: 4,621
Joined: Jan 30 2021
Gold: 751.50
Mar 14 2022 06:30pm
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 14 2022 06:35pm
BILD ^^;
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 15 2022 02:11am
Quote (JohnnyMcCoy @ 15 Mar 2022 01:30)


Welcome :)

Da wir in Deutschland sehr tolerant sind, tolerieren wir natürlich auch Vergenusswurzelung
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1148914901491149214931539Next
Closed New Topic New Poll