d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11481491501511521539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 26 2015 06:09am
Quote (LP92 @ Oct 26 2015 12:05pm)
Les mal nach, informiere dich, dann wirst du es wissen ;)

Ihr vermischt euer Volk heute immernoch, deutschen Treiben es mit dunkelhäutigen Afrikanern/ Amerikanern, raus kommen gemischte Kinder.

So etwas gibt es bei uns nicht.

Eure Frauen wurden auch im zweiten Weltkrieg vergewaltigt von den Olegs und Sergeys.

habe nie was anderes behauptet.
nur solltet ihr einfach mal die ironie an eurem "reine rassen" erkennen, denn wir sind alle mischvölker, für eine reine rasse sind wir gute 2000 jahre zu spät und selbst da wurde alles vermischt.

wenn ich eure argumente bzgl rassen lese, erinnert ihr mich an die damaligen religiösen vollidioten die augrund ihrer nicht vorhandenen hintergrundinformationen behauptet haben die erde sei eine scheibe.

und ich bin patriotischer als ihr alle zusammen, ich kenne wenigstens unsere geschichte bis ins kleinste detail, von den römern beginnend bis hin zum mauerfall, ich habe hier noch originale tagebücher des okw's welche ich mir alle durchgelesen habe, zig bücher über die deutsche kriegsschuld und übere unsere mentalität bzw unserer kultur.
ich spreche sehr gutes deutsch und lebe viele unserer tugenden nach wie vor im richtigen leben aus.
allerdings versuche ich mich differenziert zu äußern ohne irgendeinen scheiß zu polarisieren
Retired Moderator
Gold: 100.00
Trader: Trusted
Oct 26 2015 06:12am
Ich kenne meine albanische Geschichte auch bis in detail, ich weiß genau was die Osmanen damals angestellt haben, deshalb kann ich keine Sympathie gegenüber Türken empfinden.

Selbst wenn diese uns als "Brüder" sehen, tun wir es nicht!

Die Osmanen haben uns zum größten Teil die Religion ausgetauscht, jedoch haben sie es nicht zu 100% geschafft.

Unsere größten nationalen Figuren waren Katholisch: Mutter Theresa, Skenderbeu etc...

Unsere Rasse ist relativ rein, kein Albaner vermischt sich dort mit den lebenden Roma (Zigeuner) geschweige denn mit den Serben

This post was edited by LP92 on Oct 26 2015 06:13am
Member
Oct 26 2015 06:13am
Quote (LP92 @ Oct 26 2015 12:12pm)
Ich kenne meine albanische Geschichte auch bis in detail, ich weiß genau was die Osmanen damals angestellt haben, deshalb kann ich keine Sympathie gegenüber Türken empfinden.

Selbst wenn diese uns als "Brüder" sehen, tun wir es nicht!

Die Osmanen haben uns zum größten Teil die Religion ausgetauscht, jedoch haben sie es nicht zu 100% geschafft.

Unsere größten nationalen Figuren waren Katholisch: Mutter Theresa, Skenderbeu etc...

alles richtig, was ihr den damaligen kreuzzügen zu verdanken habt, bei denen ihr bekehrt und wiedermals vermischt wurdet. ;-)
im grunde seid ihr aber schon länger christen als muslime, ja
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 26 2015 06:16am
Quote (uhuu @ Oct 26 2015 02:02pm)
schön für euch, ändert nichts an der tatsache dass ihr mehr als 500 jahre euer volk mit den wildesten völkern vermischt habt.
bzgl osmanen bin ich nur den wienern dankbar, aber danke für den versuch.

noch einmal mich gutmensch nennen und ich komme nach freiburg und steche dich vor deinem präsidium in voller öffentlichkeit ab.
ich bin einfach kein beschränkter hurensohn, da gibt es einen unterschied.

Dafür bist du ein Hobbyanthropologe. Und zwar ein ziemlich mieser.
Member
Gold: 1,665.00
Oct 26 2015 06:16am
Quote (uhuu @ 26 Oct 2015 13:13)
alles richtig, was ihr den damaligen kreuzzügen zu verdanken habt, bei denen ihr bekehrt und wiedermals vermischt wurdet. ;-)
im grunde seid ihr aber schon länger christen als muslime, ja

naja, die Albaner im Kosovo sind grösstenteils Muslime
Member
Oct 26 2015 06:18am
Quote (KaterMikesch @ Oct 26 2015 12:16pm)

wir sprechen ja auch nicht von der gegenwart

Quote (Fr4nkDux @ Oct 26 2015 12:16pm)
Dafür bist du ein Hobbyanthropologe. Und zwar ein ziemlich mieser.

hast recht, aber immerhin habe ich mich damit befasst.
kannst ja gerne meine thesen widerlegen, oder mach es wie plaxic und äußere nur heiße luft.
Member
Gold: 0.01
Warn: 10%
Oct 26 2015 06:22am
Quote (uhuu @ Oct 26 2015 01:31pm)
schade, dann bist du ein paar jahrhunderte zu spät.
in albanien haben schon die slawen, normannen, römer, bulgaren und osmanen mit ihren pimmeln eure damaligen frauen vergewaltigt und die unreine gene in deren gebärmutter gespritzt.
es tut mir leid dass du es so erfahren musst, aber ihr seid eine schande für jeden arier.

Osmanen und Pimmels xDDD o&p
Member
Gold: 1,665.00
Oct 26 2015 06:23am
Quote (LP92 @ 26 Oct 2015 12:26)
Würde nicht wollen, dass meine Tochter einen Deutschen oder einen Russen oder alles was nicht albanisch ist zum Mann nimmt...

Aber dein Sohn dürfte seinen Samen überall reinspritzen? auch in einen Russen :)
Member
Oct 26 2015 06:28am
wollte mich noch einmal äußern, da hier einige nicht meinen angesprochenen punkt verstehen.
es geht mir null um die flüchtlingspolitik, da ist meine meinung wie folgt:
stoppen, so schnell es geht, es geht nun mal nicht so weiter und wird schlimme auswirkungen auf uns haben - allerdings betrachte ich das eher im wirtschaftlichen sinne und nicht rassentechnisch.
kulturell wird dies auch negative auswirkungen haben, einfach da es so zu keiner anständigen integration kommen kann, es bilden sich wieder "ghettos" bei denen flüchtlinge nur untereinander leben und eine parallelgesellschaft bahnt sich an, welche wir ja schon "fast" besiegt hatten.
man sollte menschen in der not helfen, ja, aber nicht sich selbst in eine notlage bringen.
es kann nicht sein dass menschen für 15000€ von syrien nach deutschland flüchten, mit soviel geld kann man jahre lang in syrien gut leben, in deutschland sind 15000€ allerdings "fast" nur peanuts.
deshalb bin ich definitiv dafür mit meinetwegen gewalt in alle problemländer einzumarschieren und unser system denen aufzuzwingen mit westlichen politikern, es würde sehr viele tote und sehr viel leid geben, aber anders kann man diese situation nicht mehr begradigen, tote gibt es so oder so und leid erst recht.
nach vielleicht 25-75 jahren hätte sich dann auch die lage in diesen ländern stabilisiert und sie würden endlich wieder blühen wie afghanistan oder der iran in den 60ern, staat und religion würden natürlich getrennt werden, so wie es überall sein sollte.

ich bin in diesem thema ziemlich strikt und sehr weit entfernt von einem gutmensch.

wenn ich mir eure scheiße durchlesen muss bzgl rassen, muss ich lauthals loslachen, ihr seid auf einer niveau-ebene mit religiösen fanaten welchen es an wissenschaftlicher bildung fehlt.

This post was edited by uhuu on Oct 26 2015 06:28am
Retired Moderator
Gold: 100.00
Trader: Trusted
Oct 26 2015 06:33am
Quote (KaterMikesch @ 26 Oct 2015 14:16)

Im Kosovo und im Mutterland Albanien.

Aber wie gesagt und wie es uhuu bestätigte wir waren länger christen.

Nein, würde es auch nicht mögen, wenn mein Sohn etwas mit einer nicht Albanerin zu tun haben würde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11481491501511521539Next
Closed New Topic New Poll