Quote (LP92 @ Oct 26 2015 12:05pm)
Les mal nach, informiere dich, dann wirst du es wissen ;)
Ihr vermischt euer Volk heute immernoch, deutschen Treiben es mit dunkelhäutigen Afrikanern/ Amerikanern, raus kommen gemischte Kinder.
So etwas gibt es bei uns nicht.
Eure Frauen wurden auch im zweiten Weltkrieg vergewaltigt von den Olegs und Sergeys.
habe nie was anderes behauptet.
nur solltet ihr einfach mal die ironie an eurem "reine rassen" erkennen, denn wir sind alle mischvölker, für eine reine rasse sind wir gute 2000 jahre zu spät und selbst da wurde alles vermischt.
wenn ich eure argumente bzgl rassen lese, erinnert ihr mich an die damaligen religiösen vollidioten die augrund ihrer nicht vorhandenen hintergrundinformationen behauptet haben die erde sei eine scheibe.
und ich bin patriotischer als ihr alle zusammen, ich kenne wenigstens unsere geschichte bis ins kleinste detail, von den römern beginnend bis hin zum mauerfall, ich habe hier noch originale tagebücher des okw's welche ich mir alle durchgelesen habe, zig bücher über die deutsche kriegsschuld und übere unsere mentalität bzw unserer kultur.
ich spreche sehr gutes deutsch und lebe viele unserer tugenden nach wie vor im richtigen leben aus.
allerdings versuche ich mich differenziert zu äußern ohne irgendeinen scheiß zu polarisieren