d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1148149150151152520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,340.77
Mar 10 2010 09:40am
was wissen wir eigentlich alles über bb's eigentliche frucht? wenn ich mich recht erinner hat er doch den einen aus wb bande nur gekillt, um an die frucht zu kommen...

vielleicht ist es ja eine fähigkeit der frucht, dass er wb frucht erhalten hat, sonst wüsste ich keine andere erklärung

wie andy schonmal gesagt hat, war blackbeard einer der größten und gefürchtesten piraten überhaupt (also im RL, nicht im manga^^), somit ist es garnicht mal so üngewöhnlich, dass bb (im manga) momentan einen endboss charakter hat^^
Member
Gold: Locked
Mar 10 2010 09:59am
Quote (DarthMaul @ Mar 10 2010 04:40pm)
was wissen wir eigentlich alles über bb's eigentliche frucht? wenn ich mich recht erinner hat er doch den einen aus wb bande nur gekillt, um an die frucht zu kommen...

vielleicht ist es ja eine fähigkeit der frucht, dass er wb frucht erhalten hat, sonst wüsste ich keine andere erklärung

wie andy schonmal gesagt hat, war blackbeard einer der größten und gefürchtesten piraten überhaupt (also im RL, nicht im manga^^), somit ist es garnicht mal so üngewöhnlich, dass bb (im manga) momentan einen endboss charakter hat^^

Ich Denke seine Teufelskraft hat so ne art absobierende kraft sozusagen er saugt die tf des toten auf und kann sie dann selbst kontrollieren zuz#tzlich zu seiner ofc dann wäre es vll auch möglich das er noch mehr Tv aufsaugen kann
Member
Gold: 0.00
Mar 10 2010 10:01am
Quote (Laszlo @ 10 Mar 2010 16:59)
Ich Denke seine Teufelskraft hat so ne art absobierende kraft sozusagen er saugt die tf des toten auf und kann sie dann selbst kontrollieren zuz#tzlich zu seiner ofc dann wäre es vll auch möglich das er noch mehr Tv aufsaugen kann

nur weil denken bei dir ein ausnahmezustand ist, wird es noch lange nicht gross geschrieben.
Member
Gold: 1,909.00
Mar 10 2010 10:02am
Quote (Soralein @ Mar 10 2010 08:02am)
da habt ihr allerdings recht ...

und ich hoffe, dass echt alle auf bb und seine bande losgehen, damit er zumindest etwas angeschlagen ist und sich erholen muss

finds aber echt schade, dass wb's angriff auf bb fast keine wirkung hatte

BB HAT BEI LANGEM , BEI WEITEEEEEM nicht so ein Eindruck bei Ruffy und Zorro hinterlassen wie ein anderer Pirat, blätterts nach ihr spinner ich hatte ab dem zeitpunkt das gefühl das dort was nicht stimmt und ordentlich was passieren wird, dann kam das mit ace und jetzt das :)
Member
Gold: 105.70
Mar 10 2010 10:11am
Quote (Wamosknecht @ Mar 10 2010 05:02pm)
BB HAT BEI LANGEM , BEI WEITEEEEEM nicht so ein Eindruck bei Ruffy und Zorro hinterlassen wie ein anderer Pirat, blätterts nach ihr spinner ich hatte ab dem  zeitpunkt das gefühl das dort was nicht stimmt und ordentlich was passieren wird, dann kam das mit ace und jetzt das :)

bloss weil er nicht solchen eindruck hinterlassen hat, heisst das noch lange nicht, dass er kein ernstzunehmender charakter ist

du darfst nicht vergessen, dass ruffy & co. bb vorher nur auf der insel von skypia getroffen haben, zumindest soweit ich mich erinnere, und damals hatte er sein tf noch nicht
Member
Gold: Locked
Mar 10 2010 10:13am
Quote (Soralein @ Mar 10 2010 05:11pm)
bloss weil er nicht solchen eindruck hinterlassen hat, heisst das noch lange nicht, dass er kein ernstzunehmender charakter ist

du darfst nicht vergessen, dass ruffy & co. bb vorher nur auf der insel von skypia getroffen haben, zumindest soweit ich mich erinnere, und damals hatte er sein tf noch nicht

klar hatte er seine tf da schon denn schließlich hatte er das schiff von wb verlassen nachdem er sie hatte
Member
Gold: 1,909.00
Mar 10 2010 10:26am
Quote (Soralein @ Mar 10 2010 04:11pm)

ab dem punkt brauch ich hier garnet weite rzu diskutieren^^ nimm dir Band 25 Lies es aufmerksam und komm wieder
Member
Gold: 250.00
Mar 10 2010 10:52am
Quote (Laszlo @ 10 Mar 2010 17:59)

ne denke dann hätte er ace schon längst gekillt gehabt um auch seine tf zu bekommen
Member
Gold: 105.70
Mar 10 2010 10:57am
Quote (FloggingMolly @ Mar 10 2010 05:52pm)
ne denke dann hätte er ace schon längst gekillt gehabt um auch seine tf zu bekommen

vielleicht wollte er nur die von bb ?
Member
Gold: 12,234.50
Mar 10 2010 12:25pm
Quote (Soralein @ Mar 10 2010 05:57pm)
vielleicht wollte er nur die von bb ?

Das denke ich auch eher.
Whitebeard hätte er noch lange nicht alleine mit Ace's Kraft besiegen können.
Es fällt mir schwer das zu sagen, aber Blackbeard hatte verdammt klug gehandelt.
Ihm war mit Sicherheit klar, dass Whitebeard den totalen Krieg starten wird und er diesen alleine mit seiner Bande gegen die Weltregierung und Marine nicht gewinnen kann.
Und da alle Kräfte mobilisiert wurden, konnte er frei von Problemen ins Impel Down maschieren und dort seine Bande vergrößern.

Mich stört nur, dass Blackbeard aufeinmal sagt, dass Whitebeards Kraft die Stärkste sei. Noch auf Banoro Island war es seine ;)

Nun zur Frucht.Dunkelheit ! Sie funktioniert wie ein schwarzes Loch und saugt alles Andere auf. Nur sehr schade, dass er auch Kräfte übernehmen kann.
Es erinnert mich so ein wenig an Heroes und X-Men

Uns ist allesn sehr klar, dass diese 3 Serien/Fimle sehr nah beieinander liegen, aber auch ist der Hauptgegner bei allen 3 gleich.
Immer eine Macht, die so gut wie alle anderen Kräfte hat und diese aufnehmen kann.

Ob Blackbeard demnach auch Endgegner wird, steht noch zur Frage.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1148149150151152520Next
Add Reply New Topic New Poll