d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1148149150
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Warn: 20%
Jan 28 2010 05:36am
Quote (R3dFl4sH @ 28 Jan 2010 12:23)
du hast einfach nicht die eier dafür

Und du nicht das Hirn?

Was hast das jetzt damit zu tuen? hmmm?Du kennst mich nicht und das wird auch so bleiben,weil ich habe nicht vor hier in jsp zu bleiben xD um euch etwas zu beweisen ist kein Problem schließlich habe ich eure Pics gesehen solche Gesichter laufen in dene chats herum die bei den Girls null chancen haben und ich dagegen bekomme die Nummern^^und muss die nicht voll labbern mit lügen, wie es die meisten gesichtselfmeter nötig haben um ein Herz der Frauen zu erobern.Es gibt keinen guten Grund euch etwas zu beweisen,weil ihr nicht wichtig seit und es auch nie werdet.Manchmal lach ich mich so kaputt über die dummheit von manchen
die meinen sie wüssten über Style usw. bescheid.Erstens soll man selbst etwas gutaussehen bevor man so einen auf Trendsetter tut.

Quote (VVMarC @ 28 Jan 2010 12:38)
wenn du deinen mund auf machst, ist dein angeblich ach so schönes gesicht egal, weil du einfach nur stroh dumm bist
du laberst echt nur kacke, da kann ich mich jedes mal drüber aufregen

bitte, du sagst du bleibst nicht hier, dann verpiss dich einfach so schnell wie möglich
anfangs war es ein spaß dich auszulachen, jetzt nervst du einfach nur noch

Sorry,so viel kacke lese ich mir nicht durch von einen minderwertiges Stück.

Quote (Houze @ 28 Jan 2010 12:39)
Mir war bisher unbewusst das man mehr Schreibfehler als Wörter in einen Post einbauen kann.

Zu dir muss man nichts sagen du hast dich schon als Gay geoutet also STFU

Quote (sPyyy @ 28 Jan 2010 12:43)
spinnenstil, wo bleibt zweitens?

HI MULTI xD

This post was edited by Spiderstyle on Jan 28 2010 05:45am
Member
Gold: 130.01
Jan 28 2010 05:38am
Quote (Spiderstyle @ Jan 28 2010 11:36am)
Und du nicht das Hirn?

Was hast das jetzt damit zu tuen? hmmm?Du kennst mich nicht und das wird auch so bleiben,weil ich habe nicht vor hier in jsp zu bleiben xD um euch etwas zu beweisen ist kein Problem schließlich habe ich eure Pics gesehen solche Gesichter laufen in dene chats herum die bei den Girls null chancen haben und ich dagegen bekomme die Nummern^^und muss die nicht voll labbern mit lügen, wie es die meisten gesichtselfmeter nötig haben um ein Herz der Frauen zu erobern.Es gibt keinen guten Grund euch etwas zu beweisen,weil ihr nicht wichtig seit und es auch nie werdet.Manchmal lach ich mich so kaputt über die dummheit von manchen
die meinen sie wüssten über Style usw. bescheid.Erstens soll man selbst etwas gutaussehen bevor man so einen auf Trendsetter tut.

wenn du deinen mund auf machst, ist dein angeblich ach so schönes gesicht egal, weil du einfach nur stroh dumm bist
du laberst echt nur kacke, da kann ich mich jedes mal drüber aufregen

bitte, du sagst du bleibst nicht hier, dann verpiss dich einfach so schnell wie möglich
anfangs war es ein spaß dich auszulachen, jetzt nervst du einfach nur noch

Quote (sPyyy @ Jan 28 2010 11:43am)

this ^^

This post was edited by VVMarC on Jan 28 2010 05:44am
Member
Gold: 416.00
Jan 28 2010 05:39am
Quote (Spiderstyle @ 28 Jan 2010 11:36)
Und du nicht das Hirn?

Mir war bisher unbewusst das man mehr Schreibfehler als Wörter in einen Post einbauen kann.
Member
Gold: 0.00
Jan 28 2010 05:43am
Member
Gold: 44.50
Jan 28 2010 05:53am
Quote (Spiderstyle @ Jan 28 2010 11:36am)
Und du nicht das Hirn?

von Nachhilfelehrern?
Member
Gold: Locked
Warn: 20%
Jan 28 2010 06:17am
Quote (samun @ 28 Jan 2010 12:53)
von Nachhilfelehrern?

-.- haha du clown willst Witzig werden?

Das war mir klar das die Gesichtselfmeter sich angesprochen fühlen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1148149150
Closed New Topic New Poll