Quote (WanPanMan @ Jun 5 2018 11:02pm)
Als privatmann leasen lohnt nicht imo
über 10.000km/jahr stimmt das sicherlich. drunter geht es halbwegs, aber die karre gehört einem halt nie von daher sinnlos imo.
Quote (ValEy @ Jun 5 2018 11:05pm)
Ohne Begründung ist so eine Behauptung für den Arsch
Du wirst wahrscheinlich das Absetzen meinen.
Ja ist so, aber dennoch ist die mohnertliche Belastung niedriger als die bei einer Finanzierung.
0% finanzierung gibts doch mittlerweile auch auf junge gebrauchte zb von bmw/mercedes inkl volle 2 jahre garantie.
mein bmw ist btw gerade auf nem anhänger richtung bmw werk münchen. die wollen den dort untersuchen und schauen was ist, nachdem 2 bmw händler verzweifelt sind. im schlimmsten fall krieg ich nen neuwagen XD