Quote (Fluechtlingshelferin @ 29 Jan 2022 16:08)
Warum gibt es eig keine Anschläge mehr? Generell das ganze Thema ist doud seit Corina
Einfach mal in ner Großstadt in Bahnhofsgegend gehen oder mit Övpn fahren, alles voller Abschaum.
Insbesondere die Gruppe Kanaken / Araber / Afghanen oder was das alles ist fällt immer wieder auf, allein wenn so ein Mullak seine Drecklatschen
mal wieder im Bus auf die Polster gegenüber legt wünschte ich mir ein Bolzenschussgerät.
Grüne AdW