d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1148614871488148914901539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jan 1 2022 08:38am


Hannover halt
Member
Posts: 21,656
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jan 1 2022 01:01pm
Quote (droll @ 1 Jan 2022 15:38)


jo, das wichtigste ist eh, was per zug passiert
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Jan 2 2022 01:39am
Quote (Medusa @ 26 Dec 2021 18:43)
liest man in letzter zeit viel zu wenig darüber:
https://www.srf.ch/news/international/fahrt-uebers-mittelmeer-taeglich-verungluecken-migranten-boote-vor-der-griechischen-kueste
  • Vor der griechischen Insel Paros in der Ägäis sind am Freitag mindestens 16 Flüchtlinge beim Schiffbruch ihres Bootes ums Leben gekommen.
  • Es handelt sich bereits um den dritten Unfall dieser Art in der Weihnachtswoche, wie die griechische Küstenwache mitteilt.
  • Auch in Italien sind Kleinboote mit Migranten eingetroffen und hunderte Menschen von Holzbooten von privaten Seerettungs-Organisationen aufgegriffen worden.


sollen diese trotteligen organisationen sich doch um diese goldstücke kümmern...
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 29 2022 08:29am
Bald Bombenwetter

Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Jan 29 2022 08:36am
Quote (Tsumo @ 29 Jan 2022 15:29)


Fliegen wir die terroristen jetzt auch ein?
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 29 2022 09:08am
Warum gibt es eig keine Anschläge mehr? Generell das ganze Thema ist doud seit Corina
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jan 29 2022 09:30am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 29 Jan 2022 16:08)
Warum gibt es eig keine Anschläge mehr? Generell das ganze Thema ist doud seit Corina


Das thema flüchtlinge/zuwanderung/kriminalität ist nicht doud, wird nur von den medien doudgeschwiegen. Aber keine sorge, sobald es sommer wird und die Ampel nicht mehr mit corona beschäftigt ist, wird das thema wieder akuter werden.
Member
Posts: 21,656
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jan 29 2022 11:04am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 29 Jan 2022 16:08)
Warum gibt es eig keine Anschläge mehr? Generell das ganze Thema ist doud seit Corina


Einfach mal in ner Großstadt in Bahnhofsgegend gehen oder mit Övpn fahren, alles voller Abschaum.

Insbesondere die Gruppe Kanaken / Araber / Afghanen oder was das alles ist fällt immer wieder auf, allein wenn so ein Mullak seine Drecklatschen
mal wieder im Bus auf die Polster gegenüber legt wünschte ich mir ein Bolzenschussgerät.

Grüne AdW
Member
Posts: 6,055
Joined: Jul 16 2007
Gold: 27,590.00
Jan 29 2022 11:24am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 29 2022 04:08pm)
Warum gibt es eig keine Anschläge mehr? Generell das ganze Thema ist doud seit Corina


die migranten haben auch kein bock auf die impfpflicht. sobald das thema corona durch ist, gehts mit den einzelfällen weiter.

man sieht ja, die bundesregierung ist auch besorgt und fliegt ein paar player aus afghanistan ein.

This post was edited by Elliz on Jan 29 2022 11:35am
Member
Posts: 2,936
Joined: Oct 11 2021
Gold: 0.00
Jan 29 2022 06:00pm
Mal alles durchlesen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1148614871488148914901539Next
Closed New Topic New Poll