d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1148214831484148514861539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Sep 11 2021 01:48am
Quote (Threedo @ 11 Sep 2021 04:08)
Schlimmer als Joachim "Dunkeldeutschland" Gauck?


ja, weil er sich ständig parteipolitisch einmischt.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 12 2021 05:20am
Rechte / Pflichten?!

Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 13 2021 08:14am
Welcher der drei aktuellen Parteien ist eher contra Einwanderung?

Inb4 linke xdddddddd

This post was edited by ValEy on Sep 13 2021 08:14am
Member
Posts: 308
Joined: Sep 14 2018
Gold: 123.00
Sep 13 2021 08:34am
Quote (ValEy @ Sep 13 2021 04:14pm)
Welcher der drei aktuellen Parteien ist eher contra Einwanderung?

Inb4 linke xdddddddd


Mit Option auf Regierungsbeteiligung?

Gar keine.

Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 13 2021 08:46am
Quote (Threedo @ Sep 13 2021 04:34pm)
Mit Option auf Regierungsbeteiligung?

Gar keine.


Gr8
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Sep 13 2021 02:01pm
Holy shit, kannst Du Dir nicht besser ausdenken :D :lol:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233771450/Geldleistung-fuer-Asylbewerber-Wie-Berlin-zum-Magneten-fuer-arme-Moldauer-wurde.html

https://pastebin.com/gjDxkgBb

Ich meine ... ist ja alles nichts Neues, aber es so direkt ins Gesicht geklatscht zu bekommen, wie die Kommunisten in den Ämtern das Steuerzahlergeld
als Schmarotzer verkloppen - alle Achtung !

Kommunisten aig
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 5 2021 04:52am
Thema Flüchtlinge eigentlich gelöst?
Man hört so nix mehr zu dem Thema
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 5 2021 05:05am
Quote (Medusa @ 5 Oct 2021 12:52)
Thema Flüchtlinge eigentlich gelöst?
Man hört so nix mehr zu dem Thema


du musst nur warten, bis die kommende rot-grüne regierung an der macht ist. DANN wird man wieder was von dem thema hören. :santa: :wallbash:
(die fdp wird rot-grün bei den themen migration, gender, klima und europa das feld überlassen, wenn im gegenzug keine steuererhöhungen für die oberen 10% kommen.)
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Oct 5 2021 06:52am
Quote (Black XistenZ @ Oct 5 2021 01:05pm)
du musst nur warten, bis die kommende rot-grüne regierung an der macht ist. DANN wird man wieder was von dem thema hören. :santa: :wallbash:
(die fdp wird rot-grün bei den themen migration, gender, klima und europa das feld überlassen, wenn im gegenzug keine steuererhöhungen für die oberen 10% kommen.)


erklär mal was daran schlimm sein soll
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 5 2021 07:38am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 5 Oct 2021 14:52)
erklär mal was daran schlimm sein soll


vier worte:

muselsaft
in
deinem
arsch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1148214831484148514861539Next
Closed New Topic New Poll