d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11471481491501511539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Oct 26 2015 05:13am
kein chris ist illegal!
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 26 2015 05:23am
Quote (WalkinTall @ Oct 25 2015 10:50pm)
lieber sterben als verhunzt
merkst du was?

2100 gibt es kein 'deutsches' volk mehr. das klingt rassistisch, ist aber so. es wird ein riesengroßes mischvolk, zum großteil aber mit arabischen/museleinflüßen
viele wollen halt unter deutschen sein, das ist nunmal im menschen verankert.
es wird auch keinen skandinavischen/nordischen mensch mehr geben (spätestens 2150). das haben demografen schon vor jahren gesagt. blonde menschen, helle typen werden aussterben.
no racist ofc

so denken viele

ich sage dies natürlich vollkommen neutral

bezog meinen post im grunde auf diesen tollen und durchdachten post.
man kann diesen gesellschaftlichen wandel natürlich total hysterisch begegnen und sagen "oh mein gott, unsere tolle reine rasse wird aussterben" oder so wie ich es sehen "ja, seit jahrhundert ist dies der fall, nie gab es keine konstante und ich bin der meinung wir werden ziemlich hübsche menschen werden wenn sich der süden und der norden vermischt" - was aus diesen menschen wird liegt immer noch an der gesellschaft, scheiß egal ob die kinder in 100 jahren viel häufiger braune haare haben und schneller in der sonne braun werden, oder ob sie blond und blaue augen haben, völlig egal, wir haben in der hand was aus diesen kindern wird und für mich sieht es eher danauch aus als würden auch die ansässigen muslime in deutschland das deutsche wertesystem behalten und schätzen unseren westlichen lebenstil, ich spreche von der stillen und großen muslimischen mehrheit.

bald ist deutschland ein mischvolk aus deutschen, russen, polen, italienern, türken, persern, afrikanern und jeglichen anderen ländern aus europa. hm moment man, an irgendwas erinnert mich das doch, achja, amerika hat diesen wandel ebenfalls hinter sich.
sind die menschen dort so behindert weil sich damalige flüchtlinge vermischt haben (vor allem sehr sehr sehr sehr viele deutsche im amerikanischen stammbaum), nein, ich bezweifel es.
die amerikanische gesellschaft hat sich selbst behindert gemacht und es wäre auch so gekommen wenn sich die völker nicht vermischt hätten.

p.s: komplett ausgelöscht werden blonde / blaue augen niemals, diese sind in den genen tief verankert und selbst nach der 10ten generation kindern mit braunen augen und braunen haaren können noch die blonden haare von der ehemaligen urururururuurururoma kommen.

achja, wusstet ihr, dass es gesundheitlich betrachtet es nichts besseres gibt als die verschiedenen genen der welt zu vermischen? ja, so löscht man krankheiten aus und die menschen werden wesentlich robuster. es ist nicht gut sich untereinander zu ficken, wenn man es rein biologisch betrachtet, aber sowas übersteigt euren verstand
Retired Moderator
Gold: 100.00
Trader: Trusted
Oct 26 2015 05:26am
Quote (uhuu @ 26 Oct 2015 13:23)
man kann diesen gesellschaftlichen wandel natürlich total hysterisch begegnen und sagen "oh mein gott, unsere tolle reine rasse wird aussterben" oder so wie ich es sehen "ja, seit jahrhundert ist dies der fall, nie gab es keine konstante und ich bin der meinung wir werden ziemlich hübsche menschen werden wenn sich der süden und der norden vermischt" - was aus diesen menschen wird liegt immer noch an der gesellschaft, scheiß egal ob die kinder in 100 jahren viel häufiger braune haare haben und schneller in der sonne braun werden, oder ob sie blond und blaue augen haben, völlig egal, wir haben in der hand was aus diesen kindern wird und für mich sieht es eher danauch aus als würden auch die ansässigen muslime in deutschland das deutsche wertesystem behalten und schätzen unseren westlichen lebenstil, ich spreche von der stillen und großen muslimischen mehrheit.

bald ist deutschland ein mischvolk aus deutschen, russen, polen, italienern, türken, persern, afrikanern und jeglichen anderen ländern aus europa. hm moment man, an irgendwas erinnert mich das doch, achja, amerika hat diesen wandel ebenfalls hinter sich.
sind die menschen dort so behindert weil sich damalige flüchtlinge vermischt haben (vor allem sehr sehr sehr sehr viele deutsche im amerikanischen stammbaum), nein, ich bezweifel es.
die amerikanische gesellschaft hat sich selbst behindert gemacht und es wäre auch so gekommen wenn sich die völker nicht vermischt hätten.

p.s: komplett ausgelöscht werden blonde / blaue augen niemals, diese sind in den genen tief verankert und selbst nach der 10ten generation kindern mit braunen augen und braunen haaren können noch die blonden haare von der ehemaligen urururururuurururoma kommen.

achja, wusstet ihr, dass es gesundheitlich betrachtet es nichts besseres gibt als die verschiedenen genen der welt zu vermischen? ja, so löscht man krankheiten aus und die menschen werden wesentlich robuster. es ist nicht gut sich untereinander zu ficken, wenn man es rein biologisch betrachtet, aber sowas übersteigt euren verstand

Würde nicht wollen, dass meine Tochter einen Deutschen oder einen Russen oder alles was nicht albanisch ist zum Mann nimmt...
Member
Oct 26 2015 05:31am
Quote (LP92 @ Oct 26 2015 11:26am)
Würde nicht wollen, dass meine Tochter einen Deutschen oder einen Russen oder alles was nicht albanisch ist zum Mann nimmt...

schade, dann bist du ein paar jahrhunderte zu spät.
in albanien haben schon die slawen, normannen, römer, bulgaren und osmanen mit ihren pimmeln eure damaligen frauen vergewaltigt und die unreine gene in deren gebärmutter gespritzt.
es tut mir leid dass du es so erfahren musst, aber ihr seid eine schande für jeden arier.

This post was edited by uhuu on Oct 26 2015 05:31am
Member
Gold: 0.00
Oct 26 2015 05:41am
Quote (uhuu @ Oct 26 2015 01:23pm)

naja vll hat man glück und kann in ferner zukunft kinder mit blauem auge und blondem haar zeugen. aber spätestens in der pubertät, wenn das vermeintlich arische kind, sich mehr für ziege und esel interessiert, als für eine frau, weiß man, dass etwas mit dem genpool nicht stimmt.
Member
Oct 26 2015 05:44am
Quote (g4rgoyle @ Oct 26 2015 11:41am)
naja vll hat man glück und kann in ferner zukunft kinder mit blauem auge und blondem haar zeugen. aber spätestens in der pubertät, wenn das vermeintlich arische kind, sich mehr für ziege und esel interessiert, als für eine frau, weiß man, dass etwas mit dem genpool nicht stimmt.

wenn dies der fall sein sollte, würde sich doch der unreine genpool wieder automatisch auslöschen und sich nicht fortpflanzen.
2200 comeback der blonden, 2100 wird der aufschrei diesbezüglich groß sein
Retired Moderator
Oct 26 2015 05:56am
Quote (uhuu @ 26 Oct 2015 13:31)
schade, dann bist du ein paar jahrhunderte zu spät.
in albanien haben schon die slawen, normannen, römer, bulgaren und osmanen mit ihren pimmeln eure damaligen frauen vergewaltigt und die unreine gene in deren gebärmutter gespritzt.
es tut mir leid dass du es so erfahren musst, aber ihr seid eine schande für jeden arier.

Wird aber heute nicht mehr gemacht, dass was du sagst sind Ausnahmen.

Dank uns kamen die Osmanen nicht nach Europa ;)

Bissel dankbar sein

Skanderbeg hat die Osmanen davon abgehalten, hat auch eine Auszeichnung vom Vatikan erhalten

This post was edited by LP92 on Oct 26 2015 05:58am
Member
Gold: 0.00
Oct 26 2015 06:02am
niclas gutmensch confirmed. werde mir jetzt nen neuen gott suchen müssen. schade
Member
Oct 26 2015 06:02am
Quote (LP92 @ Oct 26 2015 11:56am)
Wird aber heute nicht mehr gemacht, dass was du sagst sind Ausnahmen.

Dank uns kamen die Osmanen nicht nach Europa ;)

Bissel dankbar sein

Skanderbeg hat die Osmanen davon abgehalten, hat auch eine Auszeichnung vom Vatikan erhalten

schön für euch, ändert nichts an der tatsache dass ihr mehr als 500 jahre euer volk mit den wildesten völkern vermischt habt.
bzgl osmanen bin ich nur den wienern dankbar, aber danke für den versuch.

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Oct 26 2015 12:02pm)
niclas gutmensch confirmed. werde mir jetzt nen neuen gott suchen müssen. schade

noch einmal mich gutmensch nennen und ich komme nach freiburg und steche dich vor deinem präsidium in voller öffentlichkeit ab.
ich bin einfach kein beschränkter hurensohn, da gibt es einen unterschied.

This post was edited by uhuu on Oct 26 2015 06:05am
Retired Moderator
Oct 26 2015 06:05am
Quote (uhuu @ 26 Oct 2015 14:02)
schön für euch, ändert nichts an der tatsache dass ihr mehr als 500 jahre euer volk mit den wildesten völkern vermischt habt.
bzgl osmanen bin ich nur den wienern dankbar, aber danke für den versuch

Les mal nach, informiere dich, dann wirst du es wissen ;)

Ihr vermischt euer Volk heute immernoch, deutsche Frauen treiben es mit dunkelhäutigen Afrikanern/ Amerikanern, raus kommen gemischte Kinder.

So etwas gibt es bei uns nicht.

Eure Frauen wurden auch im zweiten Weltkrieg vergewaltigt von den Olegs und Sergeys.

This post was edited by LP92 on Oct 26 2015 06:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11471481491501511539Next
Closed New Topic New Poll