Quote (WalkinTall @ Oct 25 2015 10:50pm)
lieber sterben als verhunzt
merkst du was?
2100 gibt es kein 'deutsches' volk mehr. das klingt rassistisch, ist aber so. es wird ein riesengroßes mischvolk, zum großteil aber mit arabischen/museleinflüßen
viele wollen halt unter deutschen sein, das ist nunmal im menschen verankert.
es wird auch keinen skandinavischen/nordischen mensch mehr geben (spätestens 2150). das haben demografen schon vor jahren gesagt. blonde menschen, helle typen werden aussterben.
no racist ofc
so denken viele
ich sage dies natürlich vollkommen neutral
bezog meinen post im grunde auf diesen tollen und durchdachten post.
man kann diesen gesellschaftlichen wandel natürlich total hysterisch begegnen und sagen "oh mein gott, unsere tolle reine rasse wird aussterben" oder so wie ich es sehen "ja, seit jahrhundert ist dies der fall, nie gab es keine konstante und ich bin der meinung wir werden ziemlich hübsche menschen werden wenn sich der süden und der norden vermischt" - was aus diesen menschen wird liegt immer noch an der gesellschaft, scheiß egal ob die kinder in 100 jahren viel häufiger braune haare haben und schneller in der sonne braun werden, oder ob sie blond und blaue augen haben, völlig egal, wir haben in der hand was aus diesen kindern wird und für mich sieht es eher danauch aus als würden auch die ansässigen muslime in deutschland das deutsche wertesystem behalten und schätzen unseren westlichen lebenstil, ich spreche von der stillen und großen muslimischen mehrheit.
bald ist deutschland ein mischvolk aus deutschen, russen, polen, italienern, türken, persern, afrikanern und jeglichen anderen ländern aus europa. hm moment man, an irgendwas erinnert mich das doch, achja, amerika hat diesen wandel ebenfalls hinter sich.
sind die menschen dort so behindert weil sich damalige flüchtlinge vermischt haben (vor allem sehr sehr sehr sehr viele deutsche im amerikanischen stammbaum), nein, ich bezweifel es.
die amerikanische gesellschaft hat sich selbst behindert gemacht und es wäre auch so gekommen wenn sich die völker nicht vermischt hätten.
p.s: komplett ausgelöscht werden blonde / blaue augen niemals, diese sind in den genen tief verankert und selbst nach der 10ten generation kindern mit braunen augen und braunen haaren können noch die blonden haare von der ehemaligen urururururuurururoma kommen.
achja, wusstet ihr, dass es gesundheitlich betrachtet es nichts besseres gibt als die verschiedenen genen der welt zu vermischen? ja, so löscht man krankheiten aus und die menschen werden wesentlich robuster. es ist nicht gut sich untereinander zu ficken, wenn man es rein biologisch betrachtet, aber sowas übersteigt euren verstand