Quote (ChuzzeL @ Jan 14 2018 07:43pm)
Heute Mittag Your Name gesehen. Was für ein unglaublich schöner Film. Toll, dass es noch handgezeichnete Animationsfilme in dieser DImension gibt trotz der baldigen Schließung von Ghibli.
Bin aber auch affin was diese Kultur angeht, wenn ich Zikaden in japanisch ländlicher Region sehe und das noch mit melancholischer Musik unterlegt ist bin ich gekauft.
Guter Film, schrammt für mich etwas an nem Meilenstein vorbei und erreicht nicht ganz die Klasse eines Werkes von Miyazaki. Kann ich aber wirklich nur empfehlen.
Am Ende gabs sogar Applaus, fanden wir etwas befremdlich ^^
Denke aber, dass ich nie wieder ins Kino gehen werde. In der ersten Reihe sind ein paar asoziale Kinder gesessen die jeden scheiß im Kino lautstark kommentiert haben. Fast alle 10 Minuten hat jemand im Publikum gerufen, dass sie die Fresse halten sollen, haben dann nur immer behindert gelacht.
Einfach keinen Bock mehr auf diese Drecksmenschen die mir das Erlebnis jedes mal aufs neue versauen. Zumindest werd ich keine großen Multiplex Kinos mehr besuchen, ist einfach jedes mal der größte abfuck, das heute war aber wirklich der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
fand den auch ziemlich gut.