Quote (uhuu @ 9 Oct 2015 10:58)
naja, ich verzeihe ihm.
in seinem alter (vermutlich 19-21, 2 semester fh informatik, durchaus guter studiengang) hatte ich auch eine ziemlich große klappe, nur lag der unterschied darin, dass ich tatsächlich sehr viel geld verdient habe, was definitiv nicht gut gewesen ist in dem alter.
habe auch schon designer klamotten an gewisse user hier verschenkt da ich zuviel hatte was ich eh nicht trage, darunter auch ein bekannter mod ausm gersub xdddddd
du hingegen, plaxic, nimmst dir die frechheit raus einfach mal mit deinem intellekt hier andere zu degradieren, obwohl du noch so extrem unerfahren bist.
falls nicht, erzähl mir doch was über deinen werdegang, oder wie alt du bist zum beispiel, liegen meine vermutungen richtig? oder ist es auch hier wie in der poe diskussion nur heiße luft und wirklich beweisen kannst du von deinen tollen argumenten nichts?
xd bin 24
hab bachelor in geographie und bwl
mache doppelmaster in geoinformatik und wirtschaftsgeographie (geoinformatik dieses semester fertig)
2 jahre weil ich nächstes semester nach holland für 1-2 semester geh
ka was du dich jetzt mit klamotten profilieren willst, meine eltern besitzen soviele immobilien dass ich, meine geschwister und die nächsten paar generation nicht eine minute lang arbeiten müssten und einen höheren lebensstandard als deine sippe genießen können
ohh ganz vergessen bin 1,75 groß mit 80kg und nen kfa von 9%, war in meiner jungend leistungssportler bis 18 und hab mehrer top 8 ergebnisse auf jungend wm/em's in fechten gehabt
aber hey ist ja eig nen gaming forum daher: lol poe