d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1147514761477147814791539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Feb 21 2021 05:03am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 21 Feb 2021 11:52)
Warum stellt man jemand grundlos ein Bein :mellow:


Den Dschungel inkl. einer wie auch immer ausgeprägten Variante des "Survival Of The Fittest" bekommst Du nicht so schnell aus den N* raus ( ohne nen Korkenzieher o.a.), so sehr sich die schwachsinnigen Gutmenschen das auch einreden.

Das bringt auch dieses Tierverhalten zutage, weiße Frauen zu Schwängern um Bleiberecht zu ergattern, an Kohle zu kommen etc. ... gibt sogar nen Begriff dafür inzwischen.



Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Feb 21 2021 05:04am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Feb 21 2021 11:52am)
Warum stellt man jemand grundlos ein Bein :mellow:


kp guck dich doch nur hier um, jeden tag grundlose beleidungen und anfeindungen in alle richtungen
gibt halt unglaublich viel abschaum. die einen leben ihren hass in foren aus, die anderen im echten leben

Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 3 2021 02:45pm
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 4 2021 02:37am
xDDDDDDD

linker abschaum läuft bei diesen zahlen sicher regelrecht aus vor geilheit



Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 4 2021 03:00am
Quote (0x00 @ 4 Mar 2021 09:37)
xDDDDDDD

linker abschaum läuft bei diesen zahlen sicher regelrecht aus vor geilheit

https://abload.de/img/dwo-wi-globalerarbeitdekau.jpg


und was man nicht vergessen darf: hier geht es um echte ausländer, nicht um migrationshintergrund. das plateau von 95 bis 2012 ergab sich nur deshalb, weil die anzahl der neuankommenden ausländer ungefähr gleich groß war wie die anzahl der jährlichen einbürgerungen.

die bevölkerungsstruktur berlins war selbst während dieses plateaus nicht stabil, auch während dieser phase stieg der migrantenanteil an der berliner bevölkerung bereits.
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 4 2021 05:22am
Quote (Black XistenZ @ 4 Mar 2021 10:00)
und was man nicht vergessen darf: hier geht es um echte ausländer, nicht um migrationshintergrund. das plateau von 95 bis 2012 ergab sich nur deshalb, weil die anzahl der neuankommenden ausländer ungefähr gleich groß war wie die anzahl der jährlichen einbürgerungen.

die bevölkerungsstruktur berlins war selbst während dieses plateaus nicht stabil, auch während dieser phase stieg der migrantenanteil an der berliner bevölkerung bereits.


joa das kommt ofc immer dazu, die muselfamilien mit den obligatorischen xx minimuseln, wodurch ganze stadtteile auch schultechnisch kippen :D

... und natürlich mehr und mehr negerkinder ... denke nur dran wie gefühlt die ganzen schwarzen frauen die man sieht als reine inkubatoren dienen,
alle mit kinderwagen, ggf. ner horde kinder und ofc. obligatorisch fettgefressen wie nix

aber gut, wir wollen sie ja, die geschenkten menschen und goldstücke
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 4 2021 12:41pm
Quote (0x00 @ 4 Mar 2021 12:22)
joa das kommt ofc immer dazu, die muselfamilien mit den obligatorischen xx minimuseln, wodurch ganze stadtteile auch schultechnisch kippen :D

... und natürlich mehr und mehr negerkinder ... denke nur dran wie gefühlt die ganzen schwarzen frauen die man sieht als reine inkubatoren dienen,
alle mit kinderwagen, ggf. ner horde kinder und ofc. obligatorisch fettgefressen wie nix

aber gut, wir wollen sie ja, die geschenkten menschen und goldstücke


ich überlege gerade, wann ich zuletzt auf der straße eine negerfrau sah ohne kinderwagen oder schwangerenbauch... puh, ist schon was her.

This post was edited by Black XistenZ on Mar 4 2021 12:41pm
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 4 2021 01:49pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Mar 2021 19:41)
ich überlege gerade, wann ich zuletzt auf der straße eine negerfrau sah ohne kinderwagen oder schwangerenbauch... puh, ist schon was her.


auf jeden, ich finde das schon bemerkenswert, wenn man eine schwarze frau auf der straße sieht ... 90% mit kinderwagen, 60-80% fett

wtf ... ein gutes zeichen ist das jedenfalls nicht
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 4 2021 01:51pm
Quote (0x00 @ 4 Mar 2021 20:49)
auf jeden, ich finde das schon bemerkenswert, wenn man eine schwarze frau auf der straße sieht ... 90% mit kinderwagen, 60-80% fett

wtf ... ein gutes zeichen ist das jedenfalls nicht


dabei gibt es durchaus viele rattenscharfe schwarze frauen, so ises ja nicht. hier in deutschland kriegen wir aber scheinbar nur die fetten, unförmigen, ungebildeten armutsmigrantinnen ab, die sich als schneller brüter verdingen um sich vom deutschen sozialstaat durchfüttern zu lassen.
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 4 2021 01:56pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Mar 2021 20:51)
dabei gibt es durchaus viele rattenscharfe schwarze frauen


ja, das streite ich nicht ab :D :santa:


This post was edited by 0x00 on Mar 4 2021 02:01pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1147514761477147814791539Next
Closed New Topic New Poll