Quote (0x00 @ 8 Dec 2020 13:33)
kein plan was die weiber sich vorstellen, dumm und naiv, so gesehen eigentlich auch ein guter "filter" dafür, welche "taugen"
ich behaupte mal für 95% der weißen männer ist ein weib mit nem schwarzen braten am start so nogo, fucked for life
... klar, gibt immer noch weiße omega-männer die sich auch noch ein weib mit 5 schwarzen kindern antun würden, aber die sind eh im eimer
ich würde auch keine weißen kinder von nem fremden mann aufziehen wollen. ich weiss einfach, dass ich "fremde" kinder nicht lieben könnte wie meine eigenen. davon abgesehen habe ich keinerlei lust, zeit und geld in fremde kinder zu investieren.
wenn es dann noch ein schokobraten ist, macht es die sache noch schlimmer, aber ändert eh nichts grundlegendes.
ich bin übrigens der meinung, dass es gar nicht so verkehrt ist, wenn sich diejenigen weiber durch ein negerbalg selbst öffentlich "markieren", die gutmenschenverblendet oder mental schwach und leicht manipulierbar sind. da weiss man direkt, mit welchen weibern man sich gar nicht erst weiter befassen muss.