Quote (Fr4nkDux @ Oct 8 2015 07:18pm)
Vorhin mal kurz d3 angemacht während ich kacken war kam meine Putzfrau zum Staubwischen. Irgendwie kam sie an die Tastatur und als ich zurück kam war ich im leaderboard Rank 10
True Story
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
post des monats!! hab direkt mein essen ausgespuckt
Quote (Plaxic @ Oct 8 2015 08:27pm)
alter ich weiß echt nicht woher ihr solche erbärmlichen Lügenmärchen findet aber
http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2015/08/05/believe-it-or-not-diablo-3-is-now-the-10th-best-selling-video-game-of-all-time/ka verpisst euch einfach, d3 ist einfach um WELTEN besser/erfolgreicher/mehr gespielter als path of shit
ka werde nich mehr zum Thema d3>poe posten
habe genug "Argumente" für uhuu gebracht in denen d3 einfach poe schlägt, aber hey anscheinend existieren diese Argumente für ihn nicht und er wartet auf weitere
ich mein diablo ist nen spiel wie jedes andere auch, ist gta 5 scheisse weil es keiner mehr spielt? xdd
man kauft ein spiel, spielt es und gut ist. gibt wenige spiele die man jahre lang spielen kann und da gehört weder poe noch d3 dazu
und wem hat d3 diese zahlen zu verdanken? richtig d2 !
ohne d2 wäre d3 der größte flop der geschichte geworden
und außerdem sagt es nichts! sowas von gar nichts aus ob d3 gut oder schlecht ist und ob d3 heute von millionen leuten gespielt wird
außerdem glaub ich nicht dass d3 mehr verkaufszahlen hatte als d2 alleine schon vom altersunterschied her
This post was edited by Vaughn on Oct 8 2015 01:57pm