d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1147014711472147314741539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Dec 4 2020 09:37am
ja, spahn ist halt so ein typ "weinerliche matroschka-puppe mit turm-von-pisa-statik" .... so würde ich es umschreiben.

aber wie du sagst, schau dir die alternativen an ... man weiß nicht was schlimmer ist ....

da sowohl die merkel-politik ( laschet ) als auch - und insbesondere - die _wahren_ pläne der deutschlandhasser in grün dieses land komplett zerstören werden müsste man dies mit allen mitteln verhindern

leider tun aber gerade medien und bildungssystem alles, die zukünftigen wähler in diese richtung zu manipulieren ... warum wohl ist das arschloch mit den kindern in der dänischen schule so erpicht drauf, der gez-lügenpresse noch mehr geld zuzuschustern ...
Member
Gold: 4,945.67
Dec 4 2020 09:51am
Quote (0x00 @ 4 Dec 2020 16:37)
ja, spahn ist halt so ein typ "weinerliche matroschka-puppe mit turm-von-pisa-statik" .... so würde ich es umschreiben.

aber wie du sagst, schau dir die alternativen an ... man weiß nicht was schlimmer ist ....

da sowohl die merkel-politik ( laschet ) als auch - und insbesondere - die _wahren_ pläne der deutschlandhasser in grün dieses land komplett zerstören werden müsste man dies mit allen mitteln verhindern

leider tun aber gerade medien und bildungssystem alles, die zukünftigen wähler in diese richtung zu manipulieren ... warum wohl ist das arschloch mit den kindern in der dänischen schule so erpicht drauf, der gez-lügenpresse noch mehr geld zuzuschustern ...

du meinst diese daniel günther kreatur aus SW, merkel's oberster arschkriecher? ja, den finde ich auch absolut schrecklich. dem würde ich es zutrauen, lieber mit der linkspartei als der fdp zu koalieren falls er die wahl hat.
Member
Dec 4 2020 10:00am
Quote (Black XistenZ @ 4 Dec 2020 16:51)
du meinst diese daniel günther kreatur aus SW, merkel's oberster arschkriecher? ja, den finde ich auch absolut schrecklich. dem würde ich es zutrauen, lieber mit der linkspartei als der fdp zu koalieren falls er die wahl hat.

naja, der mit den kindern in der dänischen schule ist habicht ... wenn einer "mit deuschland nichts anfangen" kann ... dann konsequenterweise auch die kinder nicht in deutschland unterrichten

aber ja, daniel günther ist so ziemlich der übelste bodensatz, ein ekelhafter kleiner verkappter linker ... ich frage mich ein jedes mal, wieso dieser volksverräter in der cdu ist - aber eigentlich passt es, als symptom des "system merkel",
umgeben von linken speichelleckern.

hab 18 jahre in S-H gelebt, aber dieser günter ... würde ja gern sagen "zum glück bin ich dort weg", aber das darf ich mir nicht rausnehmen ( als bremer xDDDDDDDD )

hier noch ein symptomatisches bild, landesverrat in konzentrierter form

This post was edited by 0x00 on Dec 4 2020 10:12am
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 7 2020 06:17pm
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin die Janine, Biodeutsche, 28 Jahre, und lebe in einer festen Beziehung mit einem Westafrikaner, von dem ich im 5. Monat schwanger bin (mein drittes Wunschkind).
[...]
Im Februar wurde ich schwanger. Hätte mir vor sechs Jahren jemand gesagt, ich werde drei Kinder von drei verschiedenen Männern aus Westafrika haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Jetzt, wo es Wirklichkeit war, erschien es mir so logisch, so folgerichtig und so normal, wie nur irgendetwas. Der Himmel hing voller Geigen. Was sollte passieren?

Guten Morgen Janine und herzlich willkommen auch von mir.
[...]
Du scheinst eine kluge und starke Frau zu sein und würdest das auch wuppen können, zumal Deine Familie hinter Dir steht.

--
Wow, 3 Kinder von 3 verschiedenen Afrikanern zu haben ist schon heftig ... in so kurzer Zeit....

Ich glaube, es geht los.
Dieser harmlose Satz, bringt dich dazu, solche unverschämte Aussage zu machen?

Almanfrauen im Endstadium

https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&p=401397&sid=83d9d5bf5e07b64ec2534fc90c43f059

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 7 2020 06:20pm
Member
Gold: 8,110.00
Dec 8 2020 04:51am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 8 2020 01:17am)

Liebe Alle,
schon lange bin ich eine stille Mitleserin und habe mich in sehr vielen Geschichten wieder gefunden.
Kurz zu meiner Geschichte:

Vor genau drei Jahren lernte ich einen Senegalesen kennen, er Asylbewerber, ich im Helferkreis. Er 39 ( wer weiß das schon), ich 53, frisch getrennt. Natürlich die große Liebe, Age is just a number...! Er braucht mich nicht für AE, er liebt mich für mein gutes Herz, Blabla. Mohammed hatte ja auch eine alte Frau. Es begann das übliche Katz-und Mausspiel. Gehirnwäsche vom allerfeinsten ! Ein begnadeter Schauspieler und Manipulator. Er konnte wahnsinnig lieb und nett sein, aber auch eiskalt. Geldforderungen kamen selten direkt, meist gab ich von mir aus. Stundenlange Diskussionen um nichts, natürlich war ich immer schuld. Ich muß dazu sagen es gab nie körperliche Gewalt, er war nie nachts unterwegs usw., im Gegenteil, er war ständig um mich(Kontrolle, Isolation). Genauso konnte ich es keine Sekunde ohne ihn aushalten.

Nach 6 Monaten hatte ich 10 Kilo abgenommen und war vollkommen erschöpft. Eines Tages stand ich vor dem Spiegel und musste mir eingestehen das ich eigentlich nur benutzt werde und ich mir Liebe erkaufe. Trotzdem konnte ich mich nicht lösen.
Sein Asylantrag war inzwischen abgelehnt, Ae nur durch Heirat möglich. Die finanzielle Belastung wurde immer größer. Es folgte ein Nervenzusammenbruch mit stat. Aufenthalt. Während dieser Zeit hat er sich sehr um mich gekümmert, natürlinicht ohne Eigennutz. Kann man ja später als gutes Argument verwenden falls Zweifel aufkommen. Ich dachte natürlich , ach schau wie er dich liebt.

Nach ein paar Wochen war ich soweit stabil das ich nach Hause konnte. Es war nach ein paar Tagen alles wie zuvor, trotzdem konnte ich nicht ohne ihn leben. Dann hatte er eine Verhandlung vor dem VWG und sein Antrag wurde endgültig abgelehnt, natürlich war ich schuld, ich konnte nicht mitgehen. Er hat dann Schluß gemacht! Nach einer schrecklichen Nacht war ich wie befreit!!

Natürlich hat er sich nach 3 Wochen wieder gemeldet und das ganze begann Dank Manipulation von vorne . Nur bekam ich diesmal in seiner Anwesenheit ständig Panikattacken und hab das ganze von mir aus beendet.

Leider hat mich das nicht davon abgehalten nach 2 Monaten Kontakt zu ihm aufzunehmen und weitere 9 Monate mit ihm zu verbringen. Hab ihn natürlich finanziell unterstützt und mich weiter total verbogen, war aber eine ganz gute Zeit.

Dann hat er Schluß gemacht, weil ich nicht wollte das er mich auf Reha ( Schulterop.) besucht. Wieder war ich befreit!!!
Nach 3 Wochen wieder Kontaktaufnahme von ihm, hab ich nach 1 Woche beendet, leider nur für 3 Monate. Das letzte halbe Jahr waren wir wieder zusammen, allerdings ohne finanzielle Unterstützung meinerseits. Wir haben uns so gut verstanden wie nie zuvor, er war wie ausgewechselt . Bis vor kurzem, dann ging das Theater wieder los weil ich mal keine Zeit hatte.

Vor 4 Wochen machte er plötzlich Schluß. Er hat wohl eingesehen dass ich eigentlich Zeitverschwendung sei, da keine
Heirat. Nach 3 Wochen hat er mir zum Geburtstag gratuliert, als ich nicht so reagierte wie er wollte hat er mich blockiert.
Während der ganzen Zeit hab ich ihn schon vermisst, war aber erleichtert dass es vorbei war und ich mein Leben wieder selbst in der Hand hatte.

Nun hat er sich vor 1 Woche wieder gemeldet : Es tut ihm leid, er wollte mich nicht verletzen, ich bin seine Familie hier usw.
Natürlich habe ich daraufhin besucht und er hat mich wieder eingelullt weil er meine Hilfe braucht. Sofort war alles wieder wie zuvor. Habe das ganze heute beendet. Bin aber jetzt schon wieder am zweifeln.....

Was haltet ihr davon

Das Fori ist besser als d2jsp 😲
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 8 2020 05:13am
Quote (TillSchweiger @ 8 Dec 2020 11:51)
Das Fori ist besser als d2jsp 😲

Würde mich nicht wundern wenn der 4. BIPoC Braten bereits in der Röhre ist :D
Member
Gold: 0.70
Dec 8 2020 05:28am
Member
Dec 8 2020 05:35am
Quote (Black XistenZ @ 4 Dec 2020 16:51)

warum lässt du das beste weg? :rofl:

Mit dem ganzen Bezness-Thema wurde ich als Studentin konfrontiert. Ich war damals 22 und lernte einen jungen Mann aus Gambia kennen. Ich hatte noch nie Kontakt zu einem Schwarzafrikaner und eigentlich auch kein besonderes Interesse daran, aber es gelang ihm, mich in seinen Bann zu ziehen. Jedenfalls war ich schnell schwer verliebt in ihn und fraß ihm deshalb aus der Hand. Da das Thema Abschiebung im Raum stand, willigte ich in seinen Vorschlag ein, ein Baby zu machen. Nach vier Monaten wurde ich schwanger, aber bald danach zerplatzte der Traum. Er lebte auf meine Kosten. Immer neue Lügen (kurz nach mir hat er noch eine jüngere Deutsche geschwängert, nur zum Spass, wie er mir herablassend sagte: „It is always good for a white girl to have a black baby!“), immer öfter ließ er mich allein und nach vier Monaten kam er wegen Drogenhan-del und anderen Sachen ins Gefängnis.

kenne übrigens auch so einen fall persönlich ... auch westafrika ... aber hat den halt nach wie vor am hals, wobei der immerhin nen eigenen job hat.

glücklich ist sie mit der beziehung nicht mehr, aber nun hat man ja braten, für die man verantwortlich ist.

life fucked, aber auch irgendwie verdient - für ihre nach wie vor hirnlos unreflektierter gutmenschen-einstellung - da ist dann kein mitleid, soll sich nicht über ihren schwarzen beschweren, sehr verdient.

// aber danke für das forum, beste bestätigung für alles, was man als klar denkender mensch über den neger-mann annimmt. was ein abschaum.

This post was edited by 0x00 on Dec 8 2020 05:53am
Member
Gold: 0.70
Dec 8 2020 05:54am
Quote (0x00 @ Dec 8 2020 12:35pm)

kenne übrigens auch so einen fall persönlich ... auch westafrika ... aber hat den halt nach wie vor am hals, wobei der immerhin nen eigenen job hat.

glücklich ist sie mit der beziehung nicht mehr, aber nun hat man ja braten, für die man verantwortlich ist.

life fucked, aber auch irgendwie verdient - für ihre nach wie vor hirnlos unreflektierter gutmenschen-einstellung - da ist dann kein mitleid, soll sich nicht über ihren schwarzen beschweren, sehr verdient.

Wie sich wohl die Eltern von ihr fühlen?
Member
Gold: 8,110.00
Dec 8 2020 05:57am
Quote (0x00 @ Dec 8 2020 12:35pm)

// aber danke für das forum, beste bestätigung für alles, was man als klar denkender mensch über den neger-mann annimmt. was ein abschaum.

Ich würde beide abschieben :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1147014711472147314741539Next
Closed New Topic New Poll