Quote (Black XistenZ @ 4 Dec 2020 16:51)
du meinst diese daniel günther kreatur aus SW, merkel's oberster arschkriecher? ja, den finde ich auch absolut schrecklich. dem würde ich es zutrauen, lieber mit der linkspartei als der fdp zu koalieren falls er die wahl hat.
warum lässt du das beste weg?

Mit dem ganzen Bezness-Thema wurde ich als Studentin konfrontiert. Ich war damals 22 und lernte einen jungen Mann aus Gambia kennen. Ich hatte noch nie Kontakt zu einem Schwarzafrikaner und eigentlich auch kein besonderes Interesse daran, aber es gelang ihm, mich in seinen Bann zu ziehen. Jedenfalls war ich schnell schwer verliebt in ihn und fraß ihm deshalb aus der Hand. Da das Thema Abschiebung im Raum stand, willigte ich in seinen Vorschlag ein, ein Baby zu machen. Nach vier Monaten wurde ich schwanger, aber bald danach zerplatzte der Traum. Er lebte auf meine Kosten. Immer neue Lügen (kurz nach mir hat er noch eine jüngere Deutsche geschwängert, nur zum Spass, wie er mir herablassend sagte: „It is always good for a white girl to have a black baby!“), immer öfter ließ er mich allein und nach vier Monaten kam er wegen Drogenhan-del und anderen Sachen ins Gefängnis.
kenne übrigens auch so einen fall persönlich ... auch westafrika ... aber hat den halt nach wie vor am hals, wobei der immerhin nen eigenen job hat.
glücklich ist sie mit der beziehung nicht mehr, aber nun hat man ja braten, für die man verantwortlich ist.
life fucked, aber auch irgendwie verdient - für ihre nach wie vor hirnlos unreflektierter gutmenschen-einstellung - da ist dann kein mitleid, soll sich nicht über ihren schwarzen beschweren, sehr verdient.
// aber danke für das forum, beste bestätigung für alles, was man als klar denkender mensch über den neger-mann annimmt. was ein abschaum.
This post was edited by 0x00 on Dec 8 2020 05:53am