Quote (Bonespirit85 @ 8 Oct 2015 20:24)
Hab ich auch nirgendwo behauptet.
Sicher ist, dass mindestens 3,5 Millionen Diablo 3 gekauft und gespielt haben. Zusätzlich kommt dann noch eine unbestimmte Zahl hinzu, die es nicht vorbestellt haben.
Von diesen 3,5 Millionen, spielen vll noch 200K regelmäßig (rein geschätzt, was ich hier so gelesen habe). Das heißt also, 3,3 Millionen Spieler, sehen das Spiel als nicht weiter spielenswert an.
PoE haben sicher keine 3,5 Millionen installiert und gespielt. Der Spielerschwund ist bei D3 also wesentlich höher, weil sie einen würdigen Diablo 2 Nachfolger erwartet, aber nicht bekommen haben. Übrig bleiben die "Hardcore" Spieler bzw. der harte Kern, dem das Spiel zusagt.
Richtig abschätzen könnte man PoE vs D3 nur, wenn die Playerbase zu release etwa gleich gewesen wäre.
alter ich weiß echt nicht woher ihr solche erbärmlichen Lügenmärchen findet aber
http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2015/08/05/believe-it-or-not-diablo-3-is-now-the-10th-best-selling-video-game-of-all-time/ka verpisst euch einfach, d3 ist einfach um WELTEN besser/erfolgreicher/mehr gespielter als path of shit
ka werde nich mehr zum Thema d3>poe posten
habe genug "Argumente" für uhuu gebracht in denen d3 einfach poe schlägt, aber hey anscheinend existieren diese Argumente für ihn nicht und er wartet auf weitere
ich mein diablo ist nen spiel wie jedes andere auch, ist gta 5 scheisse weil es keiner mehr spielt? xdd
man kauft ein spiel, spielt es und gut ist. gibt wenige spiele die man jahre lang spielen kann und da gehört weder poe noch d3 dazu