d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1146914701471147214731539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 30 2020 12:18pm
Quote (Cardano @ Nov 30 2020 06:11pm)
:lol:


Hoppla

Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Nov 30 2020 12:51pm
Quote (KingLeoric @ 30 Nov 2020 19:18)


wieviel wohl ein becher "entlausungsmittel" kostet ...
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 2 2020 04:25am
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4779414

Quote
Tatzeit: 29.11.2020, 20:15 Uhr Tatort: Hamburg-Marmstorf, Außenmühlenpark / Marmstorfer Weg

Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der am vergangenen Sonntagabend im Außenmühlenpark eine 48-jährige Joggerin angegriffen haben soll. Die Ermittlungen führt das LKA 42.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde die Joggerin im Außenmühlenpark in Höhe der "Hochzeitswiese" von einem Mann angesprochen, der ihr für sexuelle Handlungen Geld anbot.

Die Geschädigte gab dem Mann zu verstehen, dass er sie in Ruhe lassen solle. Ansonsten würde sie die Polizei verständigen. Daraufhin soll er sie ergriffen und ihr ins Gesicht geschlagen haben.


selbst schuld wieso schaut sie sonntags um 20.15 nicht tatort wie normale menschen
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 2 2020 05:52am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 2 Dec 2020 11:25)
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4779414

selbst schuld wieso schaut sie sonntags um 20.15 nicht tatort wie normale menschen


#fedidwgusl - für ein deutschland in dem wir gut und sicher leben. danke merkel.
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Dec 4 2020 02:50am
Hoffe die Scheiß Merkel wird nicht so alt wie Schmidt, je früher wir dieses Miststück los sind desto besser.
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Dec 4 2020 05:47am
Quote (0x00 @ Dec 4 2020 09:50am)
Hoffe die Scheiß Merkel wird nicht so alt wie Schmidt, je früher wir dieses Miststück los sind desto besser.


Wenn Jens spahn übernimmt wird alles besser
Aehaehaehae
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 4 2020 08:35am
Quote (KingLeoric @ 4 Dec 2020 12:47)
Wenn Jens spahn übernimmt wird alles besser
Aehaehaehae


die wahl ist wohl eher zwischen märchenonkel habeck und lockdown-söder. tolle aussichten. :rolleyes:
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Dec 4 2020 09:02am
Quote (KingLeoric @ 4 Dec 2020 12:47)
Wenn Jens spahn übernimmt wird alles besser
Aehaehaehae


wäre mir noch immer lieber als ökofaschisten und deutschlandhasser ( die ratte habeck, ekelhaftes schwein )
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 4 2020 09:15am
zwischen merz (zu neoliberal), söder (seelenloser opportunist der macht, würde sich ohne zu zögern den grünen an den hals schmeißen) und laschet (merkelianer, "türken-armin") wäre mir spahn tatsächlich der liebste von der CDU-riege. ich bin nur skeptisch was Spahn's verstand angeht. der wirkt auf mich doch eher wie ein intellektuelles leichtgewicht, das zum spielball seiner berater zu werden droht.

natürlich wäre jeder von denen besser als hänsel und gretel.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1146914701471147214731539Next
Closed New Topic New Poll