Quote (AbulAbdah @ Feb 25 2024 08:13pm)
Was sagen die affen von epoch denn?
Release ist fast ne woche her.
Muss man doch mal fixen den quatsch
die schwitzen
Quote (akphilo @ Feb 25 2024 08:14pm)
ich komme nicht rein. tbh bei 0.9 (multiplayer release) hatten die auch solche probleme
bin auch raus
jetzt wieder rein
im loading screen atm
Quote (AbulAbdah @ Feb 25 2024 08:16pm)
Bin gerade reingekommen.
Frag mich nicht wieso 😶🌫️
also duoplay sc trade legue go?
This post was edited by behindme on Feb 25 2024 01:17pm