d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1146147148149150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jan 27 2010 11:11am
ich weiß nicht wieso, aber dieser thread ist das beste was jsp bis dato hervorgebracht hat ... ^_^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jan 27 2010 11:50am
Quote (IntroduCe @ Jan 27 2010 03:39pm)
aber schon lustig wie jsp krampfhaft versucht einen gutaussehenden jungen mann zu flamen ^^'.
ihr seid krank :D


schon lustig wie du vor lauter Geilheit mit dem Kiefer schlackerst wenn du sein bild siehst
Du solltest dir ein Poster übers Bett hängen wenn du Ihn so bewunderst.

Quote (IntroduCe @ Jan 27 2010 03:36pm)
Meine güte ihr kinder.
fakt ist er sieht besser aus als ihr o.o ..
und wisst ihr auch warum ?
weil ich euch nicht mal traut euer bild zu posten . .


Glücklicherweise gibt es ein bild von dir, da kann sich jeder vergewissern, dass er nicht der hässlichste in diesem Forum ist.
Member
Posts: 257
Joined: Aug 15 2009
Gold: 0.00
Jan 27 2010 11:51am
na denn
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jan 27 2010 11:51am
Quote (AemKei @ Jan 27 2010 06:50pm)
schon lustig wie du vor lauter Geilheit mit dem Kiefer schlackerst wenn du sein bild siehst
Du solltest dir ein Poster übers Bett hängen wenn du Ihn so bewunderst.



Glücklicherweise gibt es ein bild von dir, da kann sich jeder vergewissern, dass er nicht der hässlichste in diesem Forum ist.


está bien, mi amigo español
Member
Posts: 257
Joined: Aug 15 2009
Gold: 0.00
Jan 27 2010 11:52am
Quote (Memos86 @ 27 Jan 2010 18:05)
is auch gut so. is auch ned darauf ausgerichtet dass männerauf mich stehen^^


^^
Banned
Posts: 63
Joined: Jan 27 2010
Gold: 0.00
Jan 27 2010 11:54am
Quote (EimerKopf @ Jan 27 2010 04:56pm)
http://i48.tinypic.com/2wf673c.jpg

schon n bissl älter


du siehst aus wie ein schwein
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jan 27 2010 11:58am
Quote (prinz_valium @ Jan 27 2010 05:51pm)
está bien, mi amigo español


mi amigo de español
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jan 27 2010 01:21pm
Quote (woodnail @ Jan 27 2010 03:38pm)
ich hab sogar in einem der zich reallifepic-threads mal mein richtiges bild geposted..
aber ich wurde nicht genügend geflamed, deswegen poste ich es nie wieder! :o


Warst du nicht der, welcher mit den Händen über Kopf verhaftet wurde? Habe irgendwie ein solches Foto von dir in Erinnerung ...

@ Topic:

Nennt mich einfach "King Julien" .. :)



This post was edited by ImAuftragGottes on Jan 27 2010 01:22pm
Member
Posts: 3,719
Joined: Aug 8 2009
Gold: 3,244.00
Jan 27 2010 04:25pm
Quote (ImAuftragGottes @ Jan 27 2010 06:11pm)
ich weiß nicht wieso, aber dieser thread ist das beste was jsp bis dato hervorgebracht hat ...  ^_^


Ahjo, der Thread geht Fit,
aber müssten mal wieder welche was uppen !

Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 27 2010 04:28pm
Quote (Spiderstyle @ Jan 27 2010 05:07pm)
Aus welchen Planeten kommst du :D omg wie der labbert! Möchte gern Klugscheisser!

Text nicht so meine Freunde voll du Nerd!






xD Beste


Es heißt "von welchem planeten", nicht "aus".

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1146147148149150Next
Closed New Topic New Poll