Quote (Bonespirit85 @ Oct 8 2015 03:36pm)
Der Großteil, also um die 95% der D3 Käufer hat ja gemerkt, wie schlecht das Spiel im Vergleich zu D2 LoD ist und spielt es nicht. Von daher, gibt Blizzard auch keine Zahlen bekannt, weil sie wissen, dass sie kurzfristig dank dem Markennamen Diablo einen erfolg erwirtschafetet, aber langfristig total gefailed haben. Von den einstigen casuals die das Spiel eigentlich spielen sollten, sind nur noch die hardcore Spieler übrig oder die seasonstart Spieler, die es bei jedem Spiel gibt.
Es Spielen auch locker 95% der leute die Poe schon mal runtergeladen haben kein Poe mehr ! Und was sagt das jetzt über Poe aus ? Jeder fucking zocker den ich aus dem RL kenne hat schon mal poe gespielt, ist natürlich nur zufall das in meinem beispiel ca 38 von 40 leuten poe scheisse fanden .... reiner zufall ....
Zum vergleich: league of legends spielt fast jeder den ich kenne immernoch und das nach jahren
Aber Poe is ja beste game , weiterhin gl mit euren 150k vietnamesen, oder waren es taiwanesen ?
Btw. wieso bekommen blizz und ggg jeweils keine seite hin wo man die Spielerzahlen sehen kann wie zb. bei wargaming:
http://warshipstats.com/This post was edited by cheatingDeath on Oct 8 2015 09:57am