d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1146414651466146714681539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 9,000.00
Sep 22 2020 11:44am
Quote (akphilo @ 16 Sep 2020 08:59)
was ich nicht verstehe: warum wollen (angeblich) so viele menschen wildfremden menschen aus den ecken der welt helfen? wird das nur so in den medien dargestellt? bonespirit scheint hier auch ein paradebeispiel zu sein.

^Bonespirit

hast du schon mal etwas ehrenamtliches gemacht? wenn du menschen helfen willst fahr doch mal in eins dieser länder und unterstütze dort ein projekt mit deinem geist und deiner kraft?
wo hast du bis jetzt urlaub gemacht? immer schön erholung und im hotel?

ich habe bis jetzt:

DLRG (Kindern schwimmen beibringen)
Nachhilfe für benachteiligte (95% rauslender, rest biodeutsche aus verwahrlosten familien)
sorgentelefon (nicht lange musste weinen als ne oma mir erzählt hat das sie friert no troll und keine familie hat)

Die leute sollten einfach mal, wenn sie helfen wollen, was in ihrer nähe suchen. es gibt genug probleme in unserem land (ich spucke auf die schwarze null und die politiker lügen). Vielen geht es nur um den feelgoodmoment bei facebook, "ja ich helfe"

Mit meiner ehrenamtlichen arbeit bin ich bis jetzt hier nicht hausieren gegangen, habe vielleicht mal erzählt, dass ich ne kampfboje war

e1
ich mache gerade nichts meh davon

Was hier wer erzählt stimmt wahrscheinlich nicht. Bin mir fast sicher, die Internethelden hier die gegen Ausländer hetzen, halten IRL schön die Schnauze aus Angst vor Repressalien.

Warum man Menschen helfen sollte? Wenn man sie aus verständlichen Gründen schon nicht aufnehmen kann, dann muss man zumindest Entwicklungshilfe leisten. Immerhin beutet der Westen die Ressourcen und Arbeitskraft der Entwicklungsländer aus. Wenn man das nicht macht, haben die irgendwann die Schnauze voll und kommen eben zu uns, was sie in kleinem Ausmaß ja schon machen, was in der Zukunft aber nur eine Frage der Zeit ist, bis wieder so ein Flüchtlingsstrom wie 2015 kommt.

inb4 lol Gutmensch, lieber Kopf in den Sand stecken und keine Prevention leisten und den Mist dann ausbaden wenn sie hier sind, hat ja super geklappt.
Member
Gold: 813.92
Sep 22 2020 12:03pm
Quote (Bonespirit85 @ 22 Sep 2020 19:44)
Was hier wer erzählt stimmt wahrscheinlich nicht. Bin mir fast sicher, die Internethelden hier die gegen Ausländer hetzen, halten IRL schön die Schnauze aus Angst vor Repressalien.

Warum man Menschen helfen sollte? Wenn man sie aus verständlichen Gründen schon nicht aufnehmen kann, dann muss man zumindest Entwicklungshilfe leisten. Immerhin beutet der Westen die Ressourcen und Arbeitskraft der Entwicklungsländer aus. Wenn man das nicht macht, haben die irgendwann die Schnauze voll und kommen eben zu uns, was sie in kleinem Ausmaß ja schon machen, was in der Zukunft aber nur eine Frage der Zeit ist, bis wieder so ein Flüchtlingsstrom wie 2015 kommt.

inb4 lol Gutmensch, lieber Kopf in den Sand stecken und keine Prevention leisten und den Mist dann ausbaden wenn sie hier sind, hat ja super geklappt.

:bonk:
Member
Gold: 8,110.00
Sep 22 2020 12:04pm
Quote (Bonespirit85 @ Sep 22 2020 07:44pm)

Du linker Npc gehörst wirklich ausgepeitscht

https://app.handelsblatt.com/hilfen-fuer-afrika-afrikaexperten-und-unternehmer-fordern-ein-radikales-umdenken-in-der-entwicklungspolitik/23194576.html?ticket=ST-3028461-op4DP1BGiAhzERbbC3vS-ap1

Seit 1960 wurden Schätzungen zufolge bis zu 4.000 Milliarden Dollar an Hilfe in den Kontinent gepumpt. Vielen afrikanischen Ländern wurden ihre Schulden erlassen. Das Verblüffende jedoch: Den Ländern, denen am stärksten geholfen wurde, geht es heute am schlechtesten. Afrikas Armut erweist sich vor allem deshalb als hartnäckig, weil auch 60 Jahre nach der Unabhängigkeit die Geburtenraten erheblich höher sind als die Wachstumsraten der meist schwachen Volkswirtschaften.

Unsere gescheitert monetären Hilfe bewirkt das genau Gegenteil. Schlag doch mal eine vertretbare Lösung vor, unsere sogenannte "Entwicklungshilfe" ist mehrheitlich vergebens.
Member
Gold: 59,337.00
Sep 22 2020 12:18pm
In Afrika vermehren sie sich wie die Kanickel, sieht man auch an den Afrikanern, die hier einwandern.
Kaum ein Weib nicht mit mind. einem Braten zum mitnehmen unterwegs, oder gleich ner ganzen Horde.

Wenn man die Grenzen nicht dichtmacht werden die Neger uns über kurz oder lang überschwemmen, und dann werden
auch die naivsten Gutmenschen sich noch die Zeiten zurücksehnen, in denen hier Wohlstand herrschte.

Member
Gold: 533.39
Sep 22 2020 12:22pm
In Landau standen heute auch Zelte für die Flüchtlinge als Demonstration. Wollte ja hin gehen....aber als ich das Gesoxxs da sitzen sah, habe ich mich schon sichtbar im Knast gesehen. Wenn ich da hin wäre zum diskutieren!
Member
Gold: 9,000.00
Sep 22 2020 12:28pm
Quote (TillSchweiger @ 22 Sep 2020 20:04)
Du linker Npc gehörst wirklich ausgepeitscht

https://app.handelsblatt.com/hilfen-fuer-afrika-afrikaexperten-und-unternehmer-fordern-ein-radikales-umdenken-in-der-entwicklungspolitik/23194576.html?ticket=ST-3028461-op4DP1BGiAhzERbbC3vS-ap1

Unsere gescheitert monetären Hilfe bewirkt das genau Gegenteil. Schlag doch mal eine vertretbare Lösung vor, unsere sogenannte "Entwicklungshilfe" ist mehrheitlich vergebens.

Woran liegt das wohl? Wer Wohlstand hat, den interessieren andere Dinge als sich fortzupflanzen. Die brauchen keine Kinder, die sich im Alter um sie kümmern. Da die Kindersterblichkeit dort so hoch ist, wird die Frau eben immer wieder Schwanger bis es eine gewisse Anzahl an Kinder schafft. Da gibt es eben keine Rente. Länder müssen Dinge teuer einkaufen für ihre Ressourcen, obwohl sie sie selbst anbauen könnten, wird ihnen von ihrer korrupten Regierung aber untersagt, weil die westlichen Konzerne und Nationen da eben sehr gut daran verdienen. So lang Menschen dort nicht die Angst verlieren im Alter aufgeschmissen zu sein, werden sie weiter Kinder bekommen und irgendwann schwappt das nach Europa rüber in einem Ausmaß, dass man nicht mehr kontrollieren kann.
Member
Gold: 70.00
Sep 22 2020 12:56pm
Dann wird halt die Hitlersäge ausm Schrank geholt.
Zum Glück erlebe ich das von dir prognostizierte Szenario nicht mehr.
Member
Gold: 33,333.33
Sep 23 2020 12:51am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Bonespirit85 @ Sep 22 2020 07:44pm)

ok hast ja recht sorry

alter geh dich erhängen. kommst hier immer nur mit schwachen deflektionen an ist ja nicht mehr normal. hoffe wirst mal in der ubahn verprügelt
Member
Gold: 1,665.00
Sep 23 2020 01:26am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 16 Sep 2020 19:56)
kA aber flüchtlinge sind nicht krimineller als deutsche. es begehen immer noch mehr deutsche straftaten als flüchtlinge.

Klar, aber wenn die Flüchtlinge nicht da wären könnten sie auch keine straftaten begehen, von daher würden einige Menschen unvergewaltigt noch leben
Member
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Sep 23 2020 01:42am
Quote (Bonespirit85 @ 22 Sep 2020 20:28)
Woran liegt das wohl? Wer Wohlstand hat, den interessieren andere Dinge als sich fortzupflanzen. Die brauchen keine Kinder, die sich im Alter um sie kümmern. Da die Kindersterblichkeit dort so hoch ist, wird die Frau eben immer wieder Schwanger bis es eine gewisse Anzahl an Kinder schafft. Da gibt es eben keine Rente. Länder müssen Dinge teuer einkaufen für ihre Ressourcen, obwohl sie sie selbst anbauen könnten, wird ihnen von ihrer korrupten Regierung aber untersagt, weil die westlichen Konzerne und Nationen da eben sehr gut daran verdienen. So lang Menschen dort nicht die Angst verlieren im Alter aufgeschmissen zu sein, werden sie weiter Kinder bekommen und irgendwann schwappt das nach Europa rüber in einem Ausmaß, dass man nicht mehr kontrollieren kann.

Weil an GDP Stabilität / Steigerung gedacht wird. Man erhofft sich durch die Einwanderung ja günstigere Arbeiter und vor allem stabile oder gar steigende Nachfrage / Konsum trotz eigentlich sinkender Bevölkerungszahl. Wenn man mal in Läden wie Kik und co reinschaut sieht man fast keine Deutschen mehr dort einkaufen. Auch bei McDonalds sehe ich hier fast nur noch Migranten und deren Kinder. Das sind alles mal die zukünftigen Kunden die hier importiert werden.

Du bist wirklich naiv, wenn du denkst man würde die hier rein aus Menschlichkeit und weil wir das moralisch müssten aufnehmen. Dann müssten auch 1 Mrd Chinesen reinholen die sind auch arm und wir Weißen haben ja die Pflicht dazu wegen den Opiumkriegen, nicht wahr?

Die Armen sind den Herrschenden wirklich vollkommen egal. Das ist nur der moralische Deckmantel der darum gelegt wird. Eigentlich will man eine neue Unterschicht / Proletariat / Sklaven importieren die keine Ahnung von Arbeitsrecht hat, etablierte Parteien wählt, Angst vor Abschiebung hat und kuscht, und vor allem konsumiert. Das Teile und Herrsche-Spiel durch Diversity nimmt man natürlich auch gerne mit.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1146414651466146714681539Next
Closed New Topic New Poll