d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1146314641465146614672162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Oct 7 2015 02:16pm
Quote (Vaughn @ Oct 7 2015 10:07pm)
rofl
leon pls

hand aufs herz
weder item skins @ inventory noch @ char kann d3 vs d2 anstinken
mit poe kenne ich mich nicht aus aber ich denke auch poe wird d3 ez fertig machen

jedes unique item @ d3 ist so massiv bunt und total übertrieben mit effekten und glitzer

http://i.imgur.com/5vZw0wG.jpg

ist schon fast beschämend wenn man d1 & d2 item skins als maßstab nimmt

und nein lieber plaxic ich bin keiner der nur 10 std d3 gespielt hat sondern einer der dich ganz ez fertig macht du schmalspurhans egal ob es sich dabei um d2 handelt oder um dein geliebtes d3
ergo kann ich es mir erlauben kritik über d3 auszuüben
ist übrigends immer wieder erstaunlich das man in unserer gesellschaft keinerlei konstruktive kritik anbringen darf wenn man einem lager entspringt d.h ich darf keine kritik an d3 ausüben weil ich es ja selbst spiele .... :wallbash:

wie du in jedem post betonst, dass du poe nicht kennst, den poelern aber virtuell in den arsch kriechst....suchst wohl support für die nächste abstimmung.

ontopic: konstruktive kritik bzgl grafik- und farbengeschmack... :rofl:
Member
Gold: 0.00
Oct 7 2015 02:23pm
Quote (Vaughn @ 7 Oct 2015 22:07)
rofl
leon pls

hand aufs herz
mit poe kenne ich mich nicht aus aber ich denke auch poe wird d3 ez fertig machen

jedes unique item @ d3 ist so massiv bunt und total übertrieben mit effekten und glitzer

und nein lieber plaxic ich bin keiner der nur 10 std d3 gespielt hat sondern einer der dich ganz ez fertig macht du schmalspurhans egal ob es sich dabei um d2 handelt oder um dein geliebtes d3
ist übrigends immer wieder erstaunlich das man in unserer gesellschaft keinerlei konstruktive kritik anbringen darf wenn man einem lager entspringt d.h ich darf keine kritik an d3 ausüben weil ich es ja selbst spiele .... :wallbash:

du bist halt so abgrundtief behindert, ich hab dass ja nur gesagt weil das unser guter uhuu in bezug auf poe sagt, ka was du spasti willst, solltest einfach die fresse halten anstatt dich in irgendnen Gespräch einzumischen wo du vll nen 1/8 gelesen/gehört hast
Member
Gold: 1,929.00
Oct 7 2015 02:26pm
Quote (Parzival @ Oct 7 2015 09:16pm)
wie du in jedem post betonst, dass du poe nicht kennst, den poelern aber virtuell in den arsch kriechst....suchst wohl support für die nächste abstimmung.

ontopic: konstruktive kritik bzgl grafik- und farbengeschmack... :rofl:

genau ich suche support für eine abstimmung! du hast es erfasst
und Vaughn ist ebenfalls dafür bekannt ,dass er anderen leuten in den arsch kriecht! du scheinst mich echt gut zu kennen

Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 7 2015 02:29pm
Quote (Vaughn @ 7 Oct 2015 20:07)
rofl
leon pls

hand aufs herz

hast aber auch die schicksten waffen ausgesucht XD probiers mal mit

Member
Gold: 0.00
Oct 7 2015 02:31pm
Quote (Sinedok @ 7 Oct 2015 22:29)

http://www.arreat.de/wp-content/uploads/2014/02/Splitter-des-Hasses3.jpg

soll das shard of hate sein? da fehlt bischen was :D
Member
Oct 7 2015 02:35pm
Quote (Plaxic @ Oct 7 2015 09:23pm)
du bist halt so abgrundtief behindert, ich hab dass ja nur gesagt weil das unser guter uhuu in bezug auf poe sagt, ka was du spasti willst, solltest einfach die fresse halten anstatt dich in irgendnen Gespräch einzumischen wo du vll nen 1/8 gelesen/gehört hast

bitte erlerne du erst einmal unsere landesprache bevor du mit irgendwelchen rand beleidigungen daher kommst du vogel
ich verfolge seit gefühlten 100 seiten deinen geistigen dünnschiss und ich bin mir noch immer nicht schlüssig ob ich lachen oder weinen soll
mag sein dass die poe leute es massiv übertreiben mit dem scheiß der sich hier abspielt
aber du trägst maßgeblich dazu bei zu der situation weil du einfach so bescheuert bist und jedesmal mit mischt

uhuu und konsorten haben wenigstens d3 gespielt und haben ein recht darauf sich eine meinung über dieses game zu bilden
du jedoch hast nie poe gespielt aber nimmst immer ernsthaft an dieser sinnlosen diskussion teil mit inhaltslosen & kindischen argumenten

Quote (Sinedok @ Oct 7 2015 09:29pm)

http://www.arreat.de/wp-content/uploads/2014/02/Splitter-des-Hasses3.jpg

joa die waffe hat genauso total übertriebene effekte wie alle anderen auch
( auf den bildern kommen diese behinderten kindischen effekte nichtmal richtig zur geltung )
Member
Oct 7 2015 02:39pm
Quote (Plaxic @ 7 Oct 2015 20:31)
soll das shard of hate sein? da fehlt bischen was :D

ja ingame siehts ofc besser aus

kann mir doch keiner erzählen dass das nicht gut aussieht ...

Quote (Vaughn @ 7 Oct 2015 20:35)
bitte erlerne du erst einmal unsere landesprache bevor du mit irgendwelchen rand beleidigungen daher kommst du vogel
ich verfolge seit gefühlten 100 seiten deinen geistigen dünnschiss und ich bin mir noch immer nicht schlüssig ob ich lachen oder weinen soll
mag sein dass die poe leute es massiv übertreiben mit dem scheiß der sich hier abspielt
aber du trägst maßgeblich dazu bei zu der situation weil du einfach so bescheuert bist und jedesmal mit mischt

uhuu und konsorten haben wenigstens d3 gespielt und haben ein recht darauf sich eine meinung über dieses game zu bilden
du jedoch hast nie poe gespielt aber nimmst immer ernsthaft an dieser sinnlosen diskussion teil mit inhaltslosen & kindischen argumenten

( auf den bildern kommen diese behinderten kindischen effekte nichtmal richtig zur geltung )
http://www.cinemablend.com/images/sections/62025/diablo_3_62025.jpg

er ist sicher noch auf anfang ros status .. du weißt selber dass seitdem viel passiert ist. so richtig mitreden kann er auch nicht wirklich.

This post was edited by Sinedok on Oct 7 2015 02:42pm
Member
Gold: 33,333.33
Oct 7 2015 02:43pm
Member
Oct 7 2015 02:44pm
Quote (Sinedok @ Oct 7 2015 09:39pm)
ja ingame siehts ofc besser aus

http://i.imgur.com/I4cKzOX.jpg

kann mir doch keiner erzählen dass das nicht gut aussieht ...

es geht um die effekte
es gibt kaum oder gar kein unique item welches nicht vor übertriebenen effekten strotzt und ich meine nicht die affixe xDDD

alleine auf deinem pic sieht man es ganz deutlich :

- die krone glänzt homomäßig
- das schild glänzt noch furchtbarer
- die waffe sondert permanent nebel & blitze aus

und als wäre das nicht genug gibt es auch noch ein türkisenen skelett wauwau dazu
und der wegepunkt der als charplattform dient hat blaue oder rote flammen

hoffe du verstehst worauf ich hinaus will

ps.

qinii hat in der letzten ladder einige tage/wochen ka. ( kenne ihn ja nicht persönlich ) mitgespielt
aber auch seine meinung wurde komplett untergraben
weil diverse d3'ler einfach 0,0 kritikfähig sind und einen horizont von einem m² haben

This post was edited by Vaughn on Oct 7 2015 02:47pm
Member
Oct 7 2015 02:46pm
Quote (Vaughn @ 7 Oct 2015 20:35)

http://www.cinemablend.com/images/sections/62025/diablo_3_62025.jpg

du meinst also sone effekte wie die schuhe?^^ alleine wie diese kleinen bats da rauskommen^^ naja lassen wirs
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1146314641465146614672162Next
Add Reply New Topic New Poll