Quote (Plaxic @ Oct 7 2015 09:23pm)
du bist halt so abgrundtief behindert, ich hab dass ja nur gesagt weil das unser guter uhuu in bezug auf poe sagt, ka was du spasti willst, solltest einfach die fresse halten anstatt dich in irgendnen Gespräch einzumischen wo du vll nen 1/8 gelesen/gehört hast
bitte erlerne du erst einmal unsere landesprache bevor du mit irgendwelchen rand beleidigungen daher kommst du vogel
ich verfolge seit gefühlten 100 seiten deinen geistigen dünnschiss und ich bin mir noch immer nicht schlüssig ob ich lachen oder weinen soll
mag sein dass die poe leute es massiv übertreiben mit dem scheiß der sich hier abspielt
aber du trägst maßgeblich dazu bei zu der situation weil du einfach so bescheuert bist und jedesmal mit mischt
uhuu und konsorten haben wenigstens d3 gespielt und haben ein recht darauf sich eine meinung über dieses game zu bilden
du jedoch hast nie poe gespielt aber nimmst immer ernsthaft an dieser sinnlosen diskussion teil mit inhaltslosen & kindischen argumenten
Quote (Sinedok @ Oct 7 2015 09:29pm)
joa die waffe hat genauso total übertriebene effekte wie alle anderen auch
( auf den bildern kommen diese behinderten kindischen effekte nichtmal richtig zur geltung )