d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1146114621463146414652162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Oct 7 2015 09:09am
Quote (uhuu @ 7 Oct 2015 17:02)
warum glaubst du wirklich steam sei der größte client? woher, sag es mir bitte, woher?
woher beziehst du deine an den haaren herbeigezogenen argumente, wieso gehst du nicht auf meinen korb ein mit den ZIG quellen die die 154k peak bestätigen, wieso dodged du immer wieder aus?

richtiger dummkopf, wärst eh nicht in der lage poe zu spielen, würde reinste comedy bei dir werden.

skin dodge
peak dodge

mach weiter so, werde sammeln.

bei deinen "quellen" handelt es sich um keine quellen, aber irgendwie verstehst du das nicht.
http://steamcharts.com/app/238960 35k Peak
steam ist einfach der größte spiele Client du opfer, ich habe nie gesagt, dass es der größte für poe ist, allerdings wird er es wahrscheinlich schon sein, aber da es nirgens offiziele zahlen von ggg gibt, sind das sowieso alles Spekulationen
aber auch wenn poe mal nen Peak von 150k hätte, wenn man es mit steam zahlen vergleicht hätte man maximal nen tages Peak von ~40k (was natürlich nicht der fall ist, aber mal nur für dich angenommen und selbst das wäre ziemlich "klein" und auf garkeinen fall mehr als d3)

Quote (Bonespirit85 @ 7 Oct 2015 17:00)
Diablo wurde ja auch für casuals entwickelt. Da ist es schon sicher, dass es mehr spielen.

naja uhuu lacht mich aus wenn ich dasselbe im poe thread schreibe, danke für die Bestätigung
diablo: 5
poe: 0

This post was edited by Plaxic on Oct 7 2015 09:09am
Member
Gold: 355.00
Oct 7 2015 09:09am
Ich zocke weder D3 noch PoE.

Thread kann damit zu.

:banana:
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 7 2015 09:13am
Quote (Plaxic @ Oct 7 2015 03:09pm)
bei deinen "quellen" handelt es sich um keine quellen, aber irgendwie verstehst du das nicht.
http://steamcharts.com/app/238960 35k Peak
steam ist einfach der größte spiele Client du opfer, ich habe nie gesagt, dass es der größte für poe ist, allerdings wird er es wahrscheinlich schon sein, aber da es nirgens offiziele zahlen von ggg gibt, sind das sowieso alles Spekulationen
aber auch wenn poe mal nen Peak von 150k hätte, wenn man es mit steam zahlen vergleicht hätte man maximal nen tages Peak von ~40k (was natürlich nicht der fall ist, aber mal nur für dich angenommen und selbst das wäre ziemlich "klein" und auf garkeinen fall mehr als d3)

naja uhuu lacht mich aus wenn ich dasselbe im poe thread schreibe, danke für die Bestätigung
diablo: 5
poe: 0

wieso handelt es sich dabei um keine quellen?
wie wäre es mit einer quelle aus dem eigenen entwicklerstudio namens ggg, zählt bei dir bestimmt auch nicht oder (VOM CHEF PERSÖNLICH)? https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1156228 -> mehr geht nicht, du affe, akzeptier es doch einfach.
genau, steams highest peak liegt irgendwo bei 40k, aber ist doch komisch wenn es mal einen peak von 154k gab, oder?
bedeutet steam macht lediglich 25% der player aus und das ist sehr wahrscheinlich eine genaue prozentzahl.

ggg hat schon ein paar mal daten rausgehauen, was blizzard sich zum beispiel nicht traut, da man daran die rücklaufenden zahlen erkennen würde und blizzard nicht die eier dazu hat dies einzugestehen.

achja bevor du wieder mit twitch ankommst: http://blog.twitch.tv/2015/08/topgamesjuly2015/
will dir nur zeigen wie irrelevant es ist, poe war im julie noch platz 20, d3 nicht existierend, woran lag es? genau an den verfickten streamern, nicht am spiel, an den scheiß streamern - deshalb komm nie wieder mit twitch an, danke.

This post was edited by uhuu on Oct 7 2015 09:18am
Member
Oct 7 2015 09:30am
Quote (uhuu @ 7 Oct 2015 17:13)
wieso handelt es sich dabei um keine quellen?
wie wäre es mit einer quelle aus dem eigenen entwicklerstudio namens ggg, zählt bei dir bestimmt auch nicht oder (VOM CHEF PERSÖNLICH)? https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1156228 -> mehr geht nicht, du affe, akzeptier es doch einfach.
genau, steams highest peak liegt irgendwo bei 40k, aber ist doch komisch wenn es mal einen peak von 154k gab, oder?
bedeutet steam macht lediglich 25% der player aus und das ist sehr wahrscheinlich eine genaue prozentzahl.

ggg hat schon ein paar mal daten rausgehauen, was blizzard sich zum beispiel nicht traut, da man daran die rücklaufenden zahlen erkennen würde und blizzard nicht die eier dazu hat dies einzugestehen.

achja bevor du wieder mit twitch ankommst: http://blog.twitch.tv/2015/08/topgamesjuly2015/
will dir nur zeigen wie irrelevant ist es, poe war im julie noch platz 20, d3 nicht existierend, woran lag es? genau an den verfickten streamern, nicht am spiel, an den scheiß streamern - deshalb komm nie wieder mit twitch an, danke.

http://blog.twitch.tv/2015/10/topgames-sept2015/
poe addon: platz 20
diablo patch: platz 10

und wenn du meinen post gelesen hättest, bin ich sogar auf den fall von 154k Peak eingegangen
aber gz das du nach 100 seiten scheisse posten mal mit 2 vernünftigen und ernst zu nehmenden quellen ankommst, trotzdem kannste den Rückgang von steam zahlen % mit den 150k vergleiche und biste wie gesagt atm bei ~40k Player Peak, was ziemlich schwach ist
Member
Gold: 9,000.00
Oct 7 2015 09:31am
Quote (uhuu @ Oct 7 2015 05:13pm)

Normalerweise müssten ja 3,5 Millionen oder mehr D3 zocken, allein von den Verkaufszahlen her. Aber der Großteil zockt das ja nicht mehr oder ist nur bei Seasonbeginn dabei.
Member
Oct 7 2015 09:33am
Quote (Bonespirit85 @ 7 Oct 2015 17:31)
Normalerweise müssten ja 3,5 Millionen oder mehr D3 zocken, allein von den Verkaufszahlen her. Aber der Großteil zockt das ja nicht mehr oder ist nur bei Seasonbeginn dabei.

und bei poe nich? ist nur zufällig bei den steam only stats so ne? die jenigen die es über ggg shit spielen sind natürlich das ganze jahr fest dabei
Member
Gold: 5,771.50
Oct 7 2015 09:38am
wieso werden hier spielerzahlen verglichen?
was sagen die aus?
Member
Oct 7 2015 09:40am
Quote (moonmidnight @ 7 Oct 2015 17:38)
wieso werden hier spielerzahlen verglichen?
was sagen die aus?

wieviele leute ein spiel spielen?
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 7 2015 09:41am
Quote (Plaxic @ Oct 7 2015 03:30pm)
http://blog.twitch.tv/2015/10/topgames-sept2015/
poe addon: platz 20
diablo patch: platz 10

und wenn du meinen post gelesen hättest, bin ich sogar auf den fall von 154k Peak eingegangen
aber gz das du nach 100 seiten scheisse posten mal mit 2 vernünftigen und ernst zu nehmenden quellen ankommst, trotzdem kannste den Rückgang von steam zahlen % mit den 150k vergleiche und biste wie gesagt atm bei ~40k Player Peak, was ziemlich schwach ist

habe eure argumente jedes mal vernichtet, seit monaten. scheinst etwas zu spät bei der diskussion dabei zu sein, oder hast einfach ein schlechtes gedächtnis.
du kamst noch nie mit ernstzunehmenden argumenten, deshalb lasse ich mich ungerne darauf ein, aber wenn du möchtest kannst du alles auflisten und ich vernichte dich, versprochen. :-)

warum kommst du mit twitch? habe dir doch gesagt dass es irrelevant ist. mal poe, mal d3 höher, aber am ende scheiß egal da die streamer verantwortlich sind und nicht das game (du hingegen hast immer etwas anderes behauptet).

Quote (Plaxic @ Oct 7 2015 03:33pm)
und bei poe nich? ist nur zufällig bei den steam only stats so ne? die jenigen die es über ggg shit spielen sind natürlich das ganze jahr fest dabei

wieviele mio verkaufte habt ihr? 15 mio oder sowas?
habe euch auch damals alles schön runtergerechnet, mit den damaligen bekannten d3 active gamern in relation zu den verkauften exemplaren, ich glaube da kam irgendwas mit unter 1% raus, von der tatsächlich übrig gebliebenen com, kann versuchen den post wiederzufinden bei bedarf, bestimmt 1 jahr her.
allein das hat schon mehr als tausend worte gesagt, die riesen enttäuschung von millionen von spielern.

doch, bei poe ist es ganz genau so. es ist halt wie in d2, man spielt nur zum ladderreset und ist glücklich, achja glücklich, die poe com ist stets glücklich über jegliche patches und den neuen content, keine massiven flame comments wie es bei euch jedes mal der fall ist, sowas spricht auch schon bände.
zurück zum thema: auch in poe spielt man nur 1-3 wochen den richtigen ladderreset, aber einen kleinen unterschied gibt es hier: poe hat 3-4 große resets im jahr mit content und riesen patches, dazu 3-4 1 month resets, zig races (2014 waren es ja über 800 stück in einem jahr wie man oben lesen kann) und all das macht einfach ein gesamtpaket aus, bei dem man wesentlich häufiger zum spiel greift als es in d3 der fall ist, die qualitäten der entwickler sind zwei verschiedene welten, jeder der poe gespielt hat - jeder - wird dies bestätigen können. ggg ist ein paradebeispiel für perfekte absprachen mit der community und ich habe noch nie eine firma gesehen die soviel lob erhalten hat.
Member
Gold: 5,771.50
Oct 7 2015 09:53am
Quote (Plaxic @ Oct 7 2015 04:40pm)
wieviele leute ein spiel spielen?

ja und?
ein milliarden unternehmen mit krasser historie und dem namen DIABLO
gegen ggg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1146114621463146414652162Next
Add Reply New Topic New Poll