d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11451461471481495001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10,872.00
Mar 13 2014 11:54pm
Quote (darki99 @ 13 Mar 2014 23:48)
bz titel morgen "der runde muss ins eckige" 

ontze ist in wirklichkeit chefredakteur der bz xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

B)

Quote (conquistador1975 @ 14 Mar 2014 00:39)
gegen Benfica ist eh endstation... Hertha, Leverskusen, Stuttgart... schade, hätte dieses jahr gern gegen die Eintracht gespielt^^

in 2 jahren el 3 mal gegen mannschaften aus lissabon ^^
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 14 2014 12:42am
Quote (conquistador1975 @ Mar 14 2014 12:39am)
gegen Benfica ist eh endstation... Hertha, Leverskusen, Stuttgart... schade, hätte dieses jahr gern gegen die Eintracht gespielt^^

Kein scherz.... er kommt in den Knast, wo Adolf "Mein Kampf" geschrieben hat...

aber sry... kein knast für dich... kinder sind woanders untergebracht...

wenn ich will, dann kauf ich dein leben... aber bei d2jsp bist du natürlich unantastbar mit deinem trusted tag  :hail:
da komm ich leider nicht mit... ich muss da arbeiten gehen, damit du 24/7 online sein kannst...so ein internetzugang muss ja auch bezahlt werden^^

da hat "es" ja wieder ordentlich dampf vom arbeitsgürüst gelassen... :rofl:

mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das bein nicht heben können... :rofl:
Member
Mar 14 2014 03:14am
FCB fb post:
http://fcb.de/UliHoenessErklaerung
aber irgendwie geht der link noch nicht
Member
Gold: 1,207.00
Mar 14 2014 03:15am
Quote (psYko @ 14 Mar 2014 11:14)
FCB fb post:
http://fcb.de/UliHoenessErklaerung
aber irgendwie geht der link noch nicht

Hoeneß verzichtet auf Revision und tritt als FC-Bayern-Präsident zurückUli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück, teilte der 62-Jährige in einer persönlichen Erklärung mit.
Member
Mar 14 2014 03:18am
Quote (xyan @ 14 Mar 2014 10:15)
Hoeneß verzichtet auf Revision und tritt als FC-Bayern-Präsident zurückUli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück, teilte der 62-Jährige in einer persönlichen Erklärung mit.

jo hab ich jetzt auch gelesen :P

"Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.

Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München e.V. und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben solange ich lebe.

Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung."

This post was edited by psYko on Mar 14 2014 03:20am
Member
Gold: 6,351.00
Mar 14 2014 03:35am
Quote (xyan @ 14 Mar 2014 10:15)

Verzicht auf Revision hat mich sehr überrascht, der Rücktritt natürlich nicht.
Wer hätte das gedacht, die Sache ist tatsächlich erledigt :blush:

This post was edited by N4ddi on Mar 14 2014 04:04am
Member
Gold: 20.69
Mar 14 2014 03:56am
hat mal jemand irgendwo einen link zur argumentation, wieso die selbstanzeige ungültig ist?
ich hab nur vage gehört, dass unterlagen nach fristen eingereicht wurden aber andererseits seitens der verteidigung behauptet wurde es ginge nicht früher, weil die dokumente nicht zur verfügung standen.

immer wenn ich aber was lesen will, steht überall nur "meinung" à la, "der Uli hat doch so viel gutes getan und mehr Steuern bezahlt als alle andereren, hur dur. Ich mag Bayern, der kann sich alles erlauben" oder "aw aw aw sperrt ihn ein für immer! Fußball ist scheiße, ich wurde in der Schule immer als letztes gewählt. Außerdem bin ich kein Erfolgsfan sondern seit 3-4 Jahren total der Dortmund supporter, wenn ich doch mal Fußball sehen muss"
Member
Gold: 127,773.00
Mar 14 2014 03:58am
Quote (N4ddi @ 14 Mar 2014 10:35)
Verzicht auf Revision hat mich sehr überrascht, der Rücktritt natürlich nicht.
Wer hätte das gedacht, die Sache ist tatsächlich erledigt :blush:

allerdings bestand die gefahr, dass auch die staatsanwaltschaft in revision gegangen wäre, d.h. das urteil wäre auch nach oben hin offen. und jeder steuerstrafrechtler sprach von einem sehr sehr milden urteil ^^

nach dem ich gestern abend einen steueranwalt hörte, frage ich mich allerdings schon welche stümper uli da beschäftigt hat. der sprach von 15 min für eine stufenartige (mit geschätzten werten) wirksame selbstanzeige :lol:

This post was edited by darki99 on Mar 14 2014 04:00am
Member
Gold: 1,207.00
Mar 14 2014 04:11am
Quote (Kasiir @ 14 Mar 2014 11:56)
hat mal jemand irgendwo einen link zur argumentation, wieso die selbstanzeige ungültig ist?
ich hab nur vage gehört, dass unterlagen nach fristen eingereicht wurden aber andererseits seitens der verteidigung behauptet wurde es ginge nicht früher, weil die dokumente nicht zur verfügung standen.

immer wenn ich aber was lesen will, steht überall nur "meinung" à la, "der Uli hat doch so viel gutes getan und mehr Steuern bezahlt als alle andereren, hur dur. Ich mag Bayern, der kann sich alles erlauben" oder "aw aw aw sperrt ihn ein für immer! Fußball ist scheiße, ich wurde in der Schule immer als letztes gewählt. Außerdem bin ich kein Erfolgsfan sondern seit 3-4 Jahren total der Dortmund supporter, wenn ich doch mal Fußball sehen muss"

In dem Fall Hoeneß hat das Gericht wohl keine Änderungen für notwendig erachtet. Da nach § 371 AO eine Selbstanzeige nur dann überhaupt wirksam ist, wenn der sprichwörtliche „reine Tisch“ gemacht wird, gab es hier für das Gericht keine Veranlassung, einzelne Punkte aus der Anklage einzustellen oder abzutrennen. Die Selbstanzeige war unwirksam. Denn eine unvollständig abgegebene Selbstanzeige hat die gleiche Wirkung wie eine gar nicht abgegebene Selbstanzeige. Insofern kommt die Überraschung des Herrn Hoeneß doch ein bisschen überraschend.

was anderes find ich auch gerade nicht
Member
Gold: 6,351.00
Mar 14 2014 04:15am
Quote (darki99 @ 14 Mar 2014 10:58)
allerdings bestand die gefahr, dass auch die staatsanwaltschaft in revision gegangen wäre, d.h. das urteil wäre auch nach oben hin offen. und jeder steuerstrafrechtler sprach von einem sehr sehr milden urteil ^^

nach dem ich gestern abend einen steueranwalt hörte, frage ich mich allerdings schon welche stümper uli da beschäftigt hat. der sprach von 15 min für eine stufenartige (mit geschätzten werten) wirksame selbstanzeige  :lol:

Dumm ist die Entscheidung jedenfalls nicht. Mit Revision hätten wir noch nen Medienzirkus von mehreren Monaten.
So kehrt am schnellsten Ruhe ein...schätze mal, darum gings :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11451461471481495001Next
Closed New Topic New Poll