d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1145146147148149202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 25 2018 11:19am
Quote (Wingman93 @ May 25 2018 07:15pm)
alles geile dinger, aber wie gesagt darum ging es mir nicht :D hätte ich damals dass geld gehabt hätte ich mir nen opel speedster geholt (effizienz und so) 960kg (lotus elise basis) selber motor wie meiner als mittelmotor mit heckantrieb.


Erinnert mich an den MR2.
Was Gewichtsverteilung angeht nahezu perfekt, diese MM HA Dinger.
Member
Posts: 2,312
Joined: Jan 27 2012
Gold: 2,526.00
May 25 2018 11:31am
Quote (KaRaXx @ May 25 2018 06:19pm)
Erinnert mich an den MR2.
Was Gewichtsverteilung angeht nahezu perfekt, diese MM HA Dinger.


ja genau. problem ist nur der opel speedster ist limitiert und kost auch 20k trotz 15 jahre alt :wacko:

mm und ha ist halt normalerweise supersportlern vorbehalten...

This post was edited by Wingman93 on May 25 2018 11:32am
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 25 2018 11:42am
Quote (Wingman93 @ May 25 2018 07:31pm)
ja genau. problem ist nur der opel speedster ist limitiert und kost auch 20k trotz 15 jahre alt :wacko:

mm und ha ist halt normalerweise supersportlern vorbehalten...


Und dann musst du auch mal einen finden, der noch gut in Schuss ist und nicht völligst verballert wurde.
Wenn die Kisten das Potential haben, werden sie auch meist dem entsprechend gefahren.
Member
Posts: 2,312
Joined: Jan 27 2012
Gold: 2,526.00
May 25 2018 11:49am
Quote (KaRaXx @ May 25 2018 06:42pm)
Und dann musst du auch mal einen finden, der noch gut in Schuss ist und nicht völligst verballert wurde.
Wenn die Kisten das Potential haben, werden sie auch meist dem entsprechend gefahren.


Dafür sind sie da :D . Karosse muss stimmen. Motor kann man immer überholen.
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 25 2018 11:52am
Quote (Wingman93 @ May 25 2018 07:49pm)
Dafür sind sie da :D . Karosse muss stimmen. Motor kann man immer überholen.


Naja. Nicht jeder hat all diese Mittel.
Manchmal braucht man täglich das Auto und kann es nicht tagelang mit offenem Block in einer Werkstatt liegen lassen.
Ganz zu schweigen die Unkosten
Member
Posts: 2,312
Joined: Jan 27 2012
Gold: 2,526.00
May 25 2018 11:55am
Quote (KaRaXx @ May 25 2018 06:52pm)
Naja. Nicht jeder hat all diese Mittel.
Manchmal braucht man täglich das Auto und kann es nicht tagelang mit offenem Block in einer Werkstatt liegen lassen.
Ganz zu schweigen die Unkosten


Solche Autos sind ja auch nicht für den Alltag :D ich bin meinen Astra auch ne weile im Alltag gefahren, weil ich kein anderes Auto hatte. Ist die hölle in der stadt mit sinter kupplung... ist quasi wie jeden Tag Legday nur mit einem Bein :rofl:
Member
Posts: 2,312
Joined: Jan 27 2012
Gold: 2,526.00
May 25 2018 11:57am
Auch die weiten strecken nach zandvoort oder spa waren echt übel. viel entspannter mit trailer.
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 25 2018 12:00pm
Quote (Wingman93 @ May 25 2018 07:55pm)
Solche Autos sind ja auch nicht für den Alltag :D ich bin meinen Astra auch ne weile im Alltag gefahren, weil ich kein anderes Auto hatte. Ist die hölle in der stadt mit sinter kupplung... ist quasi wie jeden Tag Legday nur mit einem Bein :rofl:


Wäre für mich persönlich dann schon komplett uninteressant.
Klar was feines für Tuning Treffen oder Ausflüge auf den Ring.. aber für mich muss das Auto einfach auch perfekt im Alltag benutzt werden können.
Member
Posts: 2,312
Joined: Jan 27 2012
Gold: 2,526.00
May 25 2018 12:14pm
Quote (KaRaXx @ May 25 2018 07:00pm)
Wäre für mich persönlich dann schon komplett uninteressant.
Klar was feines für Tuning Treffen oder Ausflüge auf den Ring.. aber für mich muss das Auto einfach auch perfekt im Alltag benutzt werden können.


Ich bin auch gern auf der Straße gefahren, es wird halt nur nervig wenn du ihn fahren MUSST. Ist halt laut und holprig etc. einfach bisschen anstrengend. Dazu kommt noch, dass gerade Nordschleife der absolute tod für jedes auto ist und es kann immer was kaputt gehen. wenn du dann mit dem auto gekommen bist ists halt blöd.
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
May 25 2018 12:16pm
warum fährt man mit seinem auto nordschleife :rofl: alter neulich son youtube video gesehen von deppen die da rumfahren und unfälle bauen :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1145146147148149202Next
Add Reply New Topic New Poll