Quote (cfour @ May 21 2012 02:40pm)
für alle d3-spieler:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/540414_10150820896249856_245273729855_9448228_1036174259_n.jpg
gut, dass man sich den client ja auch dlen kann

sonst wäre derjenige nun echt arm dran, dann hätte er auch mien mitleid