d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1144514461447144814492162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Oct 2 2015 07:37pm
was los, sagtest doch abwarten auf poe reset um dann nochma zahlen zu vergleichen
poe auf ganzer Linie versagt

This post was edited by Plaxic on Oct 2 2015 07:37pm
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 2 2015 07:43pm
Quote (Plaxic @ Oct 3 2015 01:37am)
was los, sagtest doch abwarten auf poe reset um dann nochma zahlen zu vergleichen
poe auf ganzer Linie versagt

dir ist klar dass es eine funleague ist und nicht mal im ansatz etwas mit einem richtigen reset zu tun hat?
ihr blamiert euch wie immer auf ganzer linie

guck einfach mal nach dem letzten reset die zahlen (poe teilweise top 3 twitch da du trottel dir auf so einen unfug ja immer einen wedelst), derzeit findet ein 1 month ladderreset statt, davon gibt es recht viele in poe, daneben noch week ladder, tagesladder, races, pvp events und und und, es ist demnach nichts weiter als eine fun league und dafür ist schon gut was los (ich selbst spiele keine 1 month).

naja, egal was ich sage, ihr seid resistent gegen jegliche argumente
Member
Oct 2 2015 07:58pm
Quote (uhuu @ 3 Oct 2015 03:43)
dir ist klar dass es eine funleague ist und nicht mal im ansatz etwas mit einem richtigen reset zu tun hat?

guck einfach mal nach dem letzten reset die zahlen (poe teilweise top 3 twitch da du trottel dir auf so einen unfug ja immer einen wedelst), derzeit findet ein 1 month ladderreset statt, davon gibt es recht viele in poe, daneben noch week ladder, tagesladder, races, pvp events und und und, es ist demnach nichts weiter als eine fun league und dafür ist schon gut was los (ich selbst spiele keine 1 month).

trotz allen diesen mega tollen Content ne aktive playerbase von 7k und 1k-2k twitch zahlen
glaube das spiel ist scheisse und exklusiv für taiwaner entwickelt worden

This post was edited by Plaxic on Oct 2 2015 08:08pm
Member
Gold: 336.01
Oct 3 2015 01:00am
Quote (Plaxic @ 3 Oct 2015 02:58)
trotz allen diesen mega tollen Content ne aktive playerbase von 7k und 1k-2k twitch zahlen

taiwaner
Member
Oct 3 2015 02:13am
Quote (uhuu @ Oct 3 2015 02:43am)

Ohje ...
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Oct 3 2015 03:16am
Quote (Plaxic @ Oct 3 2015 01:58am)

wie du einfach immer zahlen in den raum wirfst, du bist sowas von beschränkt, kannst eigentlich nur eine behinderung haben im wahren leben und das meine ich wirklich nicht als beleidigung.

problem dabei dass du random werte in den raum wirfst, dass diejenigen die ganz sicher eine behinderung haben (sinedok, cheating death und leon leider auch da er euch ebenfalls alles abkauft) dir es direkt glauben ohne auch nur mal darüber nachzudenken.

ich kann mich nur wiederholen: guck nach dem letzten richtigen ladderreset, nicht nach so einer funleague (sowas gibt es ja in d3 noch nicht mal) die zahlen und gerne mal hier in den d3 thread, oder poe thread zu dieser zeit.
da siehst du relevante zahlen.

d3 ist ebenfalls tot auf twitch seitdem die 2 top streamer weg, 1-2 wochen mehr und d3 ist für zig monate weg vom twitch screen da ihr ja erst nach vielen monaten einen neuen reset erhaltet.
ich bin allerdings nicht so dumm wie ihr es seid und verbinde mit twitch eine aktive playerbase, da man so wunderbar erkennen kann wie irrelevant twitch ist. eure bekannten zwei streamer weg, zack, im 300-800 viewer bereich.
nur kann man es euch noch so oft erklären, ihr versteht es sowieso nicht.
twitch =/= playerbase

steam statistic erst recht nicht, lol weil jemand im poe forum vor 2 jahren irgendeine prozentuale zahl gesagt hat, der typ könnte 14 gewesen sein, aber du glaubst ihm natürlich. XD

würde zu gerne mit euch drei wesen einem kaffee trinken gehen und gucken ob ihr wirklich so geistig behindert seid.
Member
Gold: 94,104.82
Oct 3 2015 03:25am
lol d3
Member
Oct 3 2015 03:50am
cheatingintelligence
Member
Gold: 1,929.00
Oct 3 2015 03:50am
anhand von irgendwelchen twitch und sonstigem shit zahlen festzuhalten wie gut ein game ist und wie aktiv ein game gespielt wird/10
plaxic ist echt ein richtiger fuchs zwar ist er nicht so schlau aber stinken tut er wie einer

inb4 d2 > all
y true that komm brücke act1 für einen einseltanz du möchtegern pro gamer
Member
Oct 3 2015 04:29am
Quote (uhuu @ 3 Oct 2015 11:16)
wie du einfach immer zahlen in den raum wirfst, du bist sowas von beschränkt, kannst eigentlich nur eine behinderung haben im wahren leben und das meine ich wirklich nicht als beleidigung.

problem dabei dass du random werte in den raum wirfst, dass diejenigen die ganz sicher eine behinderung haben (sinedok, cheating death und leon leider auch da er euch ebenfalls alles abkauft) dir es direkt glauben ohne auch nur mal darüber nachzudenken.

ich kann mich nur wiederholen: guck nach dem letzten richtigen ladderreset, nicht nach so einer funleague (sowas gibt es ja in d3 noch nicht mal) die zahlen und gerne mal hier in den d3 thread, oder poe thread zu dieser zeit.
da siehst du relevante zahlen.

d3 ist ebenfalls tot auf twitch seitdem die 2 top streamer weg, 1-2 wochen mehr und d3 ist für zig monate weg vom twitch screen da ihr ja erst nach vielen monaten einen neuen reset erhaltet.
ich bin allerdings nicht so dumm wie ihr es seid und verbinde mit twitch eine aktive playerbase, da man so wunderbar erkennen kann wie irrelevant twitch ist. eure bekannten zwei streamer weg, zack, im 300-800 viewer bereich.
nur kann man es euch noch so oft erklären, ihr versteht es sowieso nicht.
twitch =/= playerbase

steam statistic erst recht nicht, lol weil jemand im poe forum vor 2 jahren irgendeine prozentuale zahl gesagt hat, der typ könnte 14 gewesen sein, aber du glaubst ihm natürlich. XD

würde zu gerne mit euch drei wesen einem kaffee trinken gehen und gucken ob ihr wirklich so geistig behindert seid.

es sind keine random zahlen
es sind immer die aktuellen twitch und steam stat zahlen, für jedem verfügbar

aber irgendwie lustig dass das argument random zahlen gerade von dir kommt, 150k taiwaner grüßen in die fori
oder deine random zahlen zu d3 xD

wieso biste eigentlich immer gleich am beleidigen anstatt mal sachgemäß mit irgend etwas zu argumentieren was auch der wahrheit entspricht?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1144514461447144814492162Next
Add Reply New Topic New Poll