Quote (Plaxic @ Oct 3 2015 01:58am)
trotz allen diesen mega tollen Content ne aktive playerbase von 7k und 1k-2k twitch zahlen
glaube das spiel ist scheisse und exklusiv für taiwaner entwickelt worden
wie du einfach immer zahlen in den raum wirfst, du bist sowas von beschränkt, kannst eigentlich nur eine behinderung haben im wahren leben und das meine ich wirklich nicht als beleidigung.
problem dabei dass du random werte in den raum wirfst, dass diejenigen die ganz sicher eine behinderung haben (sinedok, cheating death und leon leider auch da er euch ebenfalls alles abkauft) dir es direkt glauben ohne auch nur mal darüber nachzudenken.
ich kann mich nur wiederholen: guck nach dem letzten richtigen ladderreset, nicht nach so einer funleague (sowas gibt es ja in d3 noch nicht mal) die zahlen und gerne mal hier in den d3 thread, oder poe thread zu dieser zeit.
da siehst du relevante zahlen.
d3 ist ebenfalls tot auf twitch seitdem die 2 top streamer weg, 1-2 wochen mehr und d3 ist für zig monate weg vom twitch screen da ihr ja erst nach vielen monaten einen neuen reset erhaltet.
ich bin allerdings nicht so dumm wie ihr es seid und verbinde mit twitch eine aktive playerbase, da man so wunderbar erkennen kann wie irrelevant twitch ist. eure bekannten zwei streamer weg, zack, im 300-800 viewer bereich.
nur kann man es euch noch so oft erklären, ihr versteht es sowieso nicht.
twitch =/= playerbase
steam statistic erst recht nicht, lol weil jemand im poe forum vor 2 jahren irgendeine prozentuale zahl gesagt hat, der typ könnte 14 gewesen sein, aber du glaubst ihm natürlich. XD
würde zu gerne mit euch drei wesen einem kaffee trinken gehen und gucken ob ihr wirklich so geistig behindert seid.