d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1143144145146147150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 27 2010 09:44am
Quote (IntroduCe @ Jan 27 2010 04:41pm)
du wirst es niemals verstehen ^^.
liegt vllt. daran das du n kollege von kevin bist.
der is ja sowas von schnuqqeliq der kevin .. muss ich sagen (:


kollege von kevin :D


tut mir leid ich steh nicht auf mangas und urteile übers aussehen von männern :rolleyes:
kann ich auch wirklich nicht verstehen, dass es ein "heterosexueller" macht :o
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 09:46am
Quote (Renne @ 27 Jan 2010 17:44)
kollege von kevin :D


tut mir leid ich steh nicht auf mangas und urteile übers aussehen von männern :rolleyes:
kann ich auch wirklich nicht verstehen, dass es ein "heterosexueller" macht :o

Metrosexualität aka Beckham triffts bei ihm so gut LOL diese bill kauliz opfer gehen mir aufn sack...





IST DAS HIER AUF WAS DIE FRAUEN HEUTZUTAGE STEHEN ? WENN JA SCHAUFELT MIR EIN GRAB ICH LEG MICH FREIWILLIG HINEIN.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 27 2010 09:47am
Quote (AKK_Bupport @ 27 Jan 2010 16:44)
Ich weiß was ein Mann ist... xD
Ich habe kein touch zum schwul-sein,
Ich höre Sinatra, trinke whiskey, schaue der Pate, finde Hasselhoff ist ein Spast,
mach mich nicht von Frau abhängig,
fazit-> Mode und so ist geschmack...


also ich find dich jetzt auf den bilden auch nicht heslig
aber mit der aussage hast du leider nen oberfail gelandet :(
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 09:49am
Quote (onkel_axel @ 27 Jan 2010 17:47)
also ich find dich jetzt auf den bilden auch nicht heslig
aber mit der aussage hast du leider nen oberfail gelandet :(


er ist und bleibt ein Tv verseuchtes opfer was geschmack anbelangt.


blaue baggypants ( nolabel ) tshirt pullover + schuhe socken mehr brauchste nicht.

aber wenn dir werbung vorschreibt wie du dich anzuziehen hast dann ma good luck...


This post was edited by KitsHusband on Jan 27 2010 09:49am
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 27 2010 09:49am
Quote (AKK_Bupport @ Jan 27 2010 04:29pm)
Nur für euch zum flamen..  :lol:  :lol:

O Flame N forum Gold !!!


http://img684.imageshack.us/img684/8510/completei.jpg


hübsch ;)
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jan 27 2010 09:50am
Quote (KitsHusband @ Jan 27 2010 04:49pm)
er ist und bleibt ein Tv verseuchtes opfer was geschmack anbelangt.


blaue baggypants ( nolabel ) tshirt pullover + schuhe socken mehr brauchste nicht.

aber wenn dir werbung vorschreibt wie du dich anzuziehen hast dann ma good luck...


Quote (KitsHusband @ Jan 27 2010 04:37pm)
BRING MAL WER DAS PIC VON CRACKED BITTE


http://forums.d2jsp.org/user.php?i=372255
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 09:51am
Quote (prinz_valium @ 27 Jan 2010 17:50)


desn scherz oder ?

:S
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 09:51am
Quote (KitsHusband @ Jan 27 2010 05:51pm)
desn scherz oder ?

:S


quote plx
Member
Posts: 3,719
Joined: Aug 8 2009
Gold: 3,244.00
Jan 27 2010 09:52am
Quote (KitsHusband @ Jan 27 2010 04:49pm)
er ist und bleibt ein Tv verseuchtes opfer was geschmack anbelangt.


blaue baggypants ( nolabel ) tshirt pullover + schue socken mehr brauchste nicht.

aber wenn dir werbung vorschreibt wie du dich anzuziehen hast dann ma good luck...


Mh, zur Information schaue ich nie TV ausser Nachrichten,
Und da hast du recht, mehr als die beschrieben Kleidung brauch man auch nicht...

Nur apropo, das mit den langen Haaren ist auch nicht sehr männlich :rolleyes:
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 09:52am
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=62500


Den hier meinte ich der zeigt die wien mann gut auszusehen hat wenns gut aussehen soll...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1143144145146147150Next
Closed New Topic New Poll