Quote (moonmidnight @ May 25 2018 01:32pm)
Macht sogar Sinn :thumbsup:
Macht immer Spaß mit solchen Autos Leute zu verblasen
Wir haben immerhin die selben windabweiser xD
Werde aber wohl demnächst mal welche von climair bestellen, die haben wenigstens eine Abe
Hat dich wegen den schwarzen rückleuchten noch kein cop bei den eiern gehabt?
Ja vor allem weil die meisten halt die typische "Ach der olle Opel" Einstellung haben
Viel spaßiger ist es aber Freunde von Freunden mitzunehmen die keine Ahnung haben

Da haben schon einige Kerle wie kleine Mädchen geschriehen in meinem Wagen
Wegen den Windabweiser hatte ich noch nie Ärger und hab nur die gefunden. Hammer Teile.
Die Rücklichter kommen so mit E-Prüfzeichen

Die meisten Cops gucken immer mit Fingernagel ob Folie drauf ist dann ist immer gut. Einer hat das E-Prüfzeichen mal angezweifelt. Musste vom TÜVer die E-Prüfnummer beim KBA abfragen lassen. Alles gut. Generell sind die Cops immer ganz angetan vom Auto. Ist halt sauber gebau und alles Fachgerecht verarbeitet.