Quote (Chaoz @ Sun, Apr 13 2008, 06:20pm)
DFB-Pokal - raus
Champions League - raus
Meisterschaft - "raus"
Was soll dadran bitte gute Arbeit sein? Ich frage mich, ob Schalke mit einem anderen Trainer bessere Chancen gehabt hätte, aber "gute Arbeit" hat er definitiv nicht geleistet.
An welchen Erfolgen soll sich der neue Trainer messen? Wieder nur CL/UEAF-Cup Platz in der Liga, Zittersiege gegen Porto, welche einzig Neuer zu verdanken sind und 2
Niederlagen gegen Barca? Egal ob sie besser waren oder nicht, Barca ist weiter und niemanden interessiert jetzt noch wer, wie gut war. DFB-Pokal gegen Woflsburg, frühes
1-0 und dann nur noch hinten reingestellt und gehofft, dass sie es schaffen? Das war grottenschlecht, glaub mir, da war ich nämlich im Stadion und das war traurig.
In der Liga Debakel gegen Bremen, auch wenn sie nicht schlecht waren. Überall steht nur "KKantersieg über Schalke" und nicht sowas wie " Kantersieg gegen bessere/ebenbürtige Schalker".
Fussball=Ergebnissport.
Du hast ähnlich wirre Gedanken (Anspruchsdenken) wie Schnusenberg und Co, muss man dir lassen.

Gib Slomka nen verknünftigen Kader, dann kann man vielleicht mal in 10 Jahren über die Meisterschaft reden auf Schalke. Kuranyi ist der "vermeintliche" Star der Mannschaft, das sagt schon alles über die Qualität des Teams aus. Aus Scheiße kann man halt kein Gold machen, das würde auch kein anderer Trainer hinbekommen.
Wenn der neue Trainer Slomkas Leistung toppen will, muss er mind. 2. in der Liga werden, Halbfinale Dfb-Pokal und Halbfinale Champions League.
This post was edited by darki99 on Apr 13 2008 11:38am