Quote (TheGood @ Sep 28 2015 10:14am)
hab mich letztens gefragt, warum die vorhandenen monster bisher lediglich immer nur überarbeitet wurden, aber nie neue monster oder neue mods auf monstern hinzugefügt wurden
runes of sesheron hat ein paar wenige neue monster, die NIE in rifts auftauchen. die champ packs haben seit d3 release dieselben mods
man hat sich ja fast damit abgefunden, dass d3 reines pvm ist. aber wieso sind die selbst im pvm bereich so verdammt einfallslos?
bei poe gibt es jede ladder neue mods auf monstern, die so mega vielfältig sind... es gibt sogar positive mods, von denen man in d3 nur träumen kann.
zb dass eine gruppe von champs die man killt, das erste item dass sie droppen X mal als kopie droppen.
sowas ist für d3 ofc undenkbar, denn was will man mit demselben item X mal, ohne trade XD
aber trotzdem muss man einfach sagen, dass die variation an mods auf champ packs und bei bossen einfach erbärmlich schlecht und langweilig ist
aber mein lust an d3 ist sowieso schon wieder verflogen XD
das wochenende mit den bounties.... puh ey was für eine langweilige scheiße
eyesclosed t7 bounties, mit rechtsklick durchwirbeln, alles 1hitten, man guckt nur auf die minimap und gar nicht mehr auf die monster. kein group play, alles solo in nem 4 mann game
hab mich zwingen müssen, ein paar bounties zu machen, damit ich, falls ich mal wieder lust habe, auch mats habe und nicht noch mehr zeit dafür verschwenden muss. aber mal ehrlich, wie scheiße lieblos ist bounties farmen bitte XD
mit reaper of souls kamen 8 neue mods
und auch massiv neue mobs
geplant ist, die sescheron mobs in rifts auftauchen zu lassen, aber die zeit ist atm knapp. du siehst ja, in welcher frequenz sie patches ballern.. und im hintergrund läuft noch EXP2
inner exp2 wird bestimmt nochmal einiges umgekrempelt
Quote (qinii @ Sep 28 2015 10:38am)
Hat ja nun jeglichen Witz verloren
Sieht hier nur noch aus wie Kindergarten
Gut das Poe losgeht
dassdas tho
This post was edited by WalkinTall on Sep 28 2015 04:06am