Kleine Beschreibung meines Astras.Basis war ein ´07 Astra H GTC
Interieur:Alles raus bis auf Amaturenbrett und Schaltkulisse. Kein Himmel, kein Teppich, keine Säulenverkleidungen etc.
2 Sparco Pro2000 Sitze
Schroth Gurte
CAE-Shifter
Exterieur:Front Astra H OPC
Seitenschweller Astra H OPC
Spoiler Astra H OPC
Heckschürtze Rieger
Luftauslass Motorhaube Ford Fokus MK2
8,5x19 ICW I-BE mit 225/30 19 Falken 453
Team Heko Windabweiser
Kotflügel 2cm in Blech verbreitert
Hintere Radläufe gebördelt
Fahrwerkstechnik:KW V2 Gewindefahrwerk
Alle Lager mit Powerflex PU Buchsen verstärkt
Drehmomentstütze fest verschraubt (selbst geschweißt)
Whiteline Anti roll bar hinten
Motor:Ursprünglicher Motorcode Z20Ler (2.0 Turbo 8.8:1 verdichtet)
Zylinderwände abgestüzt
Zylinder neu gehohnt
Mahle Schmiedekolben Verdichtung 8.5:1 abgedreht um auf eine Verdichtung von 8.09:1 zu kommen, größere Ventiltaschen gefräßt um mehr Ventilhub zuzulassen
FCP I-Schaft Stahlpleuel
Kurbelwelle abgedreht und feingewuchtet
Große Kopfbearbeitung (Kanäle gefräßt, neue Ventilsitze, Brennraum ausgefräßt zur Verdichtungsreduzierung)
CatCams Full Race Nockenwellen mit doppelten Saugerfedern und Peugeot Schaftdichtungen (verhindern abrutschen)
Etwas kältere Zünkerzen
Siemens Deka 850cc Einspritzdüsen
Bosch 044 Benzinpumpe Intank mit Diesel Schlingertopf
Klasen Ansaugbrücke
Diesel Luftfilterkasten (bessere anströmung)
Ford P65 Zündspulen (einzelspulen statt Zündleiste)
Stoßaufladungskrümmer Eigenbau 4 in 1
Borg Warner EFR6758 Turbo
Snow Performance Wasser Methanol Direct Port Injection Kit
Kupplung Sinter Metall 9 Pad mit Sachs zf Ausrücklager und Druckplatte
Einmassen Schwungrad
Gebaut und abgestimmt (auf Serienmotorsteuerung Bosch ME7.6.4) von mir selbst.
Krümmer und Auspuff gebaut von einem befreundeten Selbstständigen (Werbung verboten denke ich mal)
Dreh- und CNC-arbeiten ebenfalls von einem befreundeten Selbstständigen
Vorzeitige Ergebnisse:503PS & 647NM
0-100km/h 4.7 Sekunden
100-200km/h 7.2 Sekunden
V-max 321km/h (Drehzahlbegrentzer sechster Gang)
Nordschleife BTG 7:49
Sämtliche Zeiten gefahren mit 225/40 18 Federal 595 rsrr und gemessen mit 20Hz Qstarz Logger (mit den Falken 453 nicht annähernd so schnell)
Im Winter steht erstmal der Umbau auf 02M Getriebe (Golf 4 R32 Allrad Getriebe) an, bevor weiter an der Leistungsschraube gedreht wird.
Alles bis auf die volle Leistung eingetragen (245KW eingetragen)
Habe bestimmt noch was Vergessen
This post was edited by Wingman93 on May 24 2018 01:43pm