Quote (uhuu @ Sep 27 2015 10:31pm)
ein großteil?
denke ich lehne mich nicht zu weit es dem fenster wenn es anfangs mal 100 gersubler waren die d3 gespielt haben, nach der enttäuschung (da es nichts mehr mit d2 zu tun hat) sind es jetzt vielleicht noch zum reset 20 leute die spielen.
denke nicht dass es der großteil ist, die poe com wächst hingegen permanent.
ich rede eigentlich nicht unbedingt von gersublern, da dies imho nicht die einzigen angenehmen spielgefährten sind. in d3 sind momentan so viele spieler, dass ich permanent volle games habe - mehr brauch ich nicht.
oder anders gesagt: bevor ich mich in einer gilde von 5 teenagern mit stumpfsinn à la "ausländer vergasen" "lol d3" " es leben die rifts" zuspammen lasse, spiele ich lieber in d3 mit unbekannten. oder verlasse den gildenchat, was übrigens einige machen, weil es einfach zu mühsam wird teilweise.... und das meine ich mit qualität > quantität
Quote (Vaughn @ Sep 27 2015 10:33pm)
drück doch bitte noch ein paar jährchen die schulbank
danke !
Quote (Plaxic @ Sep 27 2015 10:34pm)
dass du untermensch
voll in die fresse. du lernst es nie vaughn....
Quote (Fr4nkDux @ Sep 27 2015 10:35pm)
Parzival unser Rechtschreib Clown blamiert sich wieder grenzenlos . Gut so jockel mach ruhig weiter wir sind alle am lachen. Über dich und dein lol d3
Rechtschreib Clown..... schreiben wie mantis, aber anderen unterstellen, dass sie sich blamieren.....
This post was edited by Parzival on Sep 27 2015 02:39pm