d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1142414251426142714281539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 7.64
Warn: 30%
Nov 20 2019 02:40pm
Quote (googh @ Nov 20 2019 08:42pm)
Jo wir haben mal via pm miteinander geschrieben... Ich hab sie sogar noch btw...

Willst du nochmal darüber schauen um wirklich sicher zu gehen, was wir geschrieben hatten?

Es ist nachgewiesen.... je weniger klug Menschen sind umso wichtiger ist es Ihnen was andere über Sie denken... Rede lieber nicht über Schlauheit xddd

Magst du mir nochmal dein Bild eines Pädagogen erklären... Du Kleiner Gott du xdddd.... Bist ja einer und trotzdem keine Frau abbekommen.....

Fassen wir zusammen new Age Buddha Interpretationssohn der kein Sex haben will weil er seine Lehre so versteht.... bezeichnest dich als konservativ.... Biste jetzt wieder Jude oder was??

Muss los :)

EY! The Jews fear the Samurai https://www.youtube.com/watch?v=9kUMin7kqWM
Member
Gold: 2,061.92
Nov 20 2019 02:49pm
Quote (Rimanah @ Nov 20 2019 09:40pm)
EY! The Jews fear the Samurai https://www.youtube.com/watch?v=9kUMin7kqWM

Nix gegen Juden... Der Typ ist einfach nur eine Blamage für sein Volk .... Wette der hat auch früher immer seinen "Freunden" erzählt, dass er Vegetarier ist und deswegen kein Fleisch mit isst unso XD

Insecured beach xd .... Ein Samurai würde eher Seppuku machen bevor er so wird

This post was edited by googh on Nov 20 2019 02:53pm
Member
Gold: 0.70
Nov 20 2019 03:14pm
Quote (googh @ Nov 20 2019 08:42pm)
Jo wir haben mal via pm miteinander geschrieben... Ich hab sie sogar noch btw...

Willst du nochmal darüber schauen um wirklich sicher zu gehen, was wir geschrieben hatten?

Es ist nachgewiesen.... je weniger klug Menschen sind umso wichtiger ist es Ihnen was andere über Sie denken... Rede lieber nicht über Schlauheit xddd

Magst du mir nochmal dein Bild eines Pädagogen erklären... Du Kleiner Gott du xdddd.... Bist ja einer und trotzdem keine Frau abbekommen.....

Fassen wir zusammen new Age Buddha Interpretationssohn der kein Sex haben will weil er seine Lehre so versteht.... bezeichnest dich als konservativ.... Biste jetzt wieder Jude oder was??

Muss los :)

wir hatten über religion gesprochen

du interpretierst doch andauernd irgendeine scheiße in meine posts.. genauso könnte ich wie gesagt.. von dir behaupten.. es sei dir wichtig was andere über dich denken.. zumal du wie gesagt.. dauernd deinen muselkram verteildigst..

ich bekomme frauen ab..glaub mir.. darum ging es aber nicht.. es ging darum.. dass mich diese frauen nicht zufrieden stellen.. da die meisten meiner meinung nach.. verblödet sind.

du malst dir immer alles so zusammen wie du es haben willst.. kann das sein? für mich macht es mehr sinn.. sich von allem weltlichen zu trennen.. so wie es buddha tat.. als sich mit allem weltlichen zu befassen.. so wie muhammad.. und sogar weltliches für das himmelreich verspricht.. wie beispielsweise 70 jungfrauen.. jesus sagte.. mein reich ist nicht von dieser welt.

This post was edited by Dachschaden on Nov 20 2019 03:29pm
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 20 2019 03:27pm
Quote (Dachschaden @ 20 Nov 2019 22:14)
ich bekomme frauen ab..glaub mir.. darum ging es aber nicht.. es ging darum.. dass mich diese frauen nicht zufrieden stellen.. da die meisten meiner meinung nach.. verblödet sind.

cardano und co verstehen gerne alles absichtlich falsch.

Quote (Dachschaden @ 20 Nov 2019 22:14)
für mich macht es mehr sinn.. sich von allem weltlichen zu trennen.. so wie es buddha tat.. als sich mit allem weltlichen zu befassen.. so wie muhammad.. und sogar weltliches für das himmelreich verspricht.. wie beispielsweise 70 jungfrauen.. wie jesus sagte.. mein reich ist nicht von dieser welt.

amen ;)
Member
Nov 20 2019 03:46pm
Quote (Dachschaden @ Nov 20 2019 10:14pm)
wir hatten über religion gesprochen

du interpretierst doch andauernd irgendeine scheiße in meine posts.. genauso könnte ich wie gesagt.. von dir behaupten.. es sei dir wichtig was andere über dich denken.. zumal du wie gesagt.. dauernd deinen muselkram verteildigst..

du malst dir immer alles so zusammen wie du es haben willst.. kann das sein? für mich macht es mehr sinn.. sich von allem weltlichen zu trennen.. so wie es buddha tat.. als sich mit allem weltlichen zu befassen.. so wie muhammad.. und sogar weltliches für das himmelreich verspricht.. wie beispielsweise 70 jungfrauen.. jesus sagte.. mein reich ist nicht von dieser welt.

Quote (Dachschaden @ Nov 19 2019 10:10am)
Bin seit ca 9 Wochen Single.. finde es momentan unfassbar schwer.. Frauen kennenzulernen.. welche nicht vollkommen links-grün-idiologisch geprägt und verblödet sind.

Gefühlt wollen die meisten ein Musterexemplar eines Betamännchen und Weißritters.

Brauche Hilfe.. bin verzweifelt.

LG

Quote (Dachschaden @ Nov 19 2019 08:29pm)
früher warst du aber nicht unten durch wenn du konservativ warst

klingt gut.. wo finde ich dei?

Also du bist ein Pädagoge/Alphamennchen/Frauenmagnet/ New Age Buddhist/Konservativ/vegan (ABER KEIN ÖKO) .

This post was edited by googh on Nov 20 2019 03:47pm
Member
Nov 20 2019 03:54pm
Quote (googh @ Nov 20 2019 10:46pm)
Also du bist ein Pädagoge/Alphamennchen/Frauenmagnet/ New Age Buddhist/Konservativ/vegan (ABER KEIN ÖKO) .

weil pädagoge ein frauenberuf ist? ich sag dir was.. ein arbeiteskollege von mir.. lehrer.. hat mehr frauen gebumst als alle hier im subforum zusammen.. also erkläre mir bitte.. wieso das nicht konform geht.. mit alpha.. frauenmagnet.. etc..? oder worauf willst du hinaus?

das hat nichts mit ''new age'' zutun.. das was ich dir mitteilte.. hatte bereits dr grimm (1945 verstorben) in büchern verfasst.. oder blavatsky.. oder rudolf steiner.. hatten ähnliches darüber geschrieben.. ich zitiere wikipedia: ''New Age. New Age (engl. „Neues Zeitalter“) war eine im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts gebräuchliche Bezeichnung für Esoterisches im Umfeld der Hippie-Bewegung.'' denk beim nächsten mal über deine posts nach du spinner.

und wieso bin ich plötzlich vegan?
Member
Nov 20 2019 04:01pm
Quote (Dachschaden @ Nov 20 2019 10:54pm)
weil pädagoge ein frauenberuf ist? ich sag dir was.. ein arbeiteskollege von mir.. lehrer.. hat mehr frauen gebumst als alle hier im subforum zusammen.. also erkläre mir bitte.. wieso das nicht konform geht.. mit alpha.. frauenmagnet.. etc..? oder worauf willst du hinaus?

das hat nichts mit ''new age'' zutun.. das was ich dir mitteilte.. hatte bereits dr grimm (1945 verstorben) in büchern verfasst.. oder blavatsky.. oder rudolf steiner.. hatten ähnliches darüber geschrieben.. ich zitiere wikipedia: ''New Age. New Age (engl. „Neues Zeitalter“) war eine im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts gebräuchliche Bezeichnung für Esoterisches im Umfeld der Hippie-Bewegung.'' denk beim nächsten mal über deine posts nach du spinner.

und wieso bin ich plötzlich vegan?

.... Grimm,Blavatsky,Steiner ... Ursprung der buddhistischen Lehre (westlicher New Age Buddhismus HiHOE)
... Moment mal isst du etwa fleisch? XDDDDDD
... war nur ne Zusammenfassung deiner Selbstdarstellung (teilweise aus den Pms und nicht nur aus den Posts hier)

This post was edited by googh on Nov 20 2019 04:03pm
Member
Nov 20 2019 04:06pm
Quote (googh @ Nov 20 2019 11:01pm)
.... Grimm,Blavatsky,Steiner ... Ursprung der buddhistischen Lehre (westlicher Buddhismus HiHOE)
... Moment mal isst du etwa fleisch? XDDDDDD

du trollst doch

diese ganzen new age leute.. gehen absolut nicht konform mit dr. grimm.. (hatte diesbezüglich schon einige diskussionen)

du witzbold.. xdd

du gehst mir richtig auf den keks.. kein bock mehr mich mit dir zu unterhalten.. jemand der an allah glaubt.. den koran für gottes wort hält.. hat imo ohnehin die kontrolle über sein leben verloren.. also bis dann!

gute nacht
Member
Nov 20 2019 04:18pm
Quote (Dachschaden @ Nov 20 2019 11:06pm)
du trollst doch

diese ganzen new age leute.. gehen absolut nicht konform mit dr. grimm.. (hatte diesbezüglich schon einige diskussionen)

du witzbold.. xdd

du gehst mir richtig auf den keks.. kein bock mehr mich mit dir zu unterhalten.. jemand der an allah glaubt.. den koran für gottes wort hält.. hat imo ohnehin die kontrolle über sein leben verloren.. also bis dann!

gute nacht

uff richtig getriggert ... wannabe buddhisten XDDDDDDDD

Aber wenn du jetzt wieder fleisch frisst bist du wahrscheinlich auch kein Gläubiger mehr. Lieber an Allah glauben anstatt sich alles für sich passende aus anderen Religionen zu nehmen. New Age Bullshiet XD
... bist selber ein Öko der kein fleisch usw frisst...sogar aus spirituellen gründen was hast du an den anderen Ökos großartig ausszusetzen? Oder bist du jetzt doch wieder Jude ?

This post was edited by googh on Nov 20 2019 04:30pm
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 20 2019 04:22pm
jo leute könenn wir uns jzt bitte wieder auf das eigentliche thema konzentrieren und gegen flühctlinge schimpfen. ist nicht okay so off topic -_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1142414251426142714281539Next
Closed New Topic New Poll