Quote (googh @ Nov 20 2019 08:42pm)
Jo wir haben mal via pm miteinander geschrieben... Ich hab sie sogar noch btw...
Willst du nochmal darüber schauen um wirklich sicher zu gehen, was wir geschrieben hatten?
Es ist nachgewiesen.... je weniger klug Menschen sind umso wichtiger ist es Ihnen was andere über Sie denken... Rede lieber nicht über Schlauheit xddd
Magst du mir nochmal dein Bild eines Pädagogen erklären... Du Kleiner Gott du xdddd.... Bist ja einer und trotzdem keine Frau abbekommen.....
Fassen wir zusammen new Age Buddha Interpretationssohn der kein Sex haben will weil er seine Lehre so versteht.... bezeichnest dich als konservativ.... Biste jetzt wieder Jude oder was??
Muss los :)
wir hatten über religion gesprochen
du interpretierst doch andauernd irgendeine scheiße in meine posts.. genauso könnte ich wie gesagt.. von dir behaupten.. es sei dir wichtig was andere über dich denken.. zumal du wie gesagt.. dauernd deinen muselkram verteildigst..
ich bekomme frauen ab..glaub mir.. darum ging es aber nicht.. es ging darum.. dass mich diese frauen nicht zufrieden stellen.. da die meisten meiner meinung nach.. verblödet sind.
du malst dir immer alles so zusammen wie du es haben willst.. kann das sein? für mich macht es mehr sinn.. sich von allem weltlichen zu trennen.. so wie es buddha tat.. als sich mit allem weltlichen zu befassen.. so wie muhammad.. und sogar weltliches für das himmelreich verspricht.. wie beispielsweise 70 jungfrauen.. jesus sagte.. mein reich ist nicht von dieser welt.
This post was edited by Dachschaden on Nov 20 2019 03:29pm