d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1141142143144145202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,222
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,077.00
May 14 2018 11:19am
Problem gelöst
Bin mit einem Haken hinter gegangen
Kumpel hat gegen die stoßstange gedrückt
Und endlich kamen sie raus
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 14 2018 12:44pm
Quote (POL1Z1STENS0HN @ May 14 2018 08:52am)
thema tuning? naja.. aber thema auto in hohem maße:

habt ihr einen extra staubsauger fürs auto? habe jetzt meinen zweiten dyson zerledert durch die kieselsteine und überlege, ob man nicht doch einen spezialsauger oder so braucht? was nutzt ihr und wie ist die haltbarkeit?


So n kärcher Teil hab ich seit Jahren. geht gut
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 16 2018 05:33am
Also Leute die Tönung ist super geworden kann wirklich nichts beanstanden und der Preis war Spitze. War hald mega musel der typ und ich musste mich erst bei groupon beschweren damit die dullis überhaupt mal ans Telefon gehen und mit mir einen Termin vereinbaren, dann auch noch 1 Monat warten.
Aber nur das Resultat zählt und ist super geworden. Hab ofc bmw like 95 Prozent genommen, hinten im Auto ist's jetzt echt finster, aber wer sitzt da schon :)
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
May 16 2018 05:38am
Quote (Ston3 @ May 14 2018 07:44pm)
So n kärcher Teil hab ich seit Jahren. geht gut


mit stecker oder akku? habe im umfeld leider nur starkstrom :S

Quote (Ston3 @ May 16 2018 12:33pm)
Also Leute die Tönung ist super geworden kann wirklich nichts beanstanden und der Preis war Spitze. War hald mega musel der typ und ich musste mich erst bei groupon beschweren damit die dullis überhaupt mal ans Telefon gehen und mit mir einen Termin vereinbaren, dann auch noch 1 Monat warten.
Aber nur das Resultat zählt und ist super geworden. Hab ofc bmw like 95 Prozent genommen, hinten im Auto ist's jetzt echt finster, aber wer sitzt da schon :)


nass foliert oder trocken? bei nass 2-3 tage heizung der heckscheibe nicht anmachen und klima immer laufen lassen. das mit der heckscheibe wusste ich nicht und hat sich dann verzogen und verfärbt dadurch. nochmal neu. das schärft immerhin meine folienskills XD
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 16 2018 06:42am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ May 16 2018 01:38pm)
mit stecker oder akku? habe im umfeld leider nur starkstrom :S

Mit normalem strom. Gibt doch bestimmt was für starkstrom :drool: damit saugst du dann alles ein xd

nass foliert oder trocken? bei nass 2-3 tage heizung der heckscheibe nicht anmachen und klima immer laufen lassen. das mit der heckscheibe wusste ich nicht und hat sich dann verzogen und verfärbt dadurch. nochmal neu. das schärft immerhin meine folienskills XD


Nass, hab so ne Info Broschüre bekommen wo drin steht was man darf und was nicht. Das mit der heckscheibenheizung stand drin, aber danke :)
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
May 16 2018 06:45am
Dacht man muss auch die fenster 2 wochen oben lassen
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
May 16 2018 06:46am
Quote (kkkeen @ May 16 2018 01:45pm)
Dacht man muss auch die fenster 2 wochen oben lassen


da muss ich passen. habe meine seit dem kleben nicht bewegt. kp wozu man die öffnen würde außer gesonderte bestellung der hinten sitzenden bei drive in XDDDD
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
May 16 2018 06:47am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ May 16 2018 01:46pm)
da muss ich passen. habe meine seit dem kleben nicht bewegt. kp wozu man die öffnen würde außer gesonderte bestellung der hinten sitzenden bei drive in XDDDD


Aso in de darf man gar nicht vorne? Hab es nur mal bei nem ami ytber gesehen
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
May 16 2018 09:37am
Quote (kkkeen @ May 16 2018 02:45pm)
Dacht man muss auch die fenster 2 wochen oben lassen


Auch das stimmt
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 16 2018 09:39am
Quote (kkkeen @ 16 May 2018 13:47)
Aso in de darf man gar nicht vorne? Hab es nur mal bei nem ami ytber gesehen


vorne XDD du bist lustig

kp 95er ist halt ne art einladung an die bullen angehalten zu werden. finden die lustig sind jegliche abe zeigen zu lassen und wollen dann mit taschenlampe und lupe die seriennummer der folie sehen XD

richtig nussgesichter
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141142143144145202Next
Add Reply New Topic New Poll