d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1141142143144145382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Apr 8 2024 03:47pm
Quote (AbulAbdah @ Apr 8 2024 08:05pm)
1346 chaos
26 ex
2xx vaal orbs

eine map xd


So letzte map war noch geiler
3 x raw div
1267 chaos
3xx vaal
Und kp 30 mortal hope div cards
Sind auch nochmal 100 - 150 c

Kann man machen
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Apr 8 2024 04:34pm
Quote (AbulAbdah @ Apr 8 2024 11:47pm)
So letzte map war noch geiler
3 x raw div
1267 chaos
3xx vaal
Und kp 30 mortal hope div cards
Sind auch nochmal 100 - 150 c

Kann man machen


für alle die nicht genug von affliction bekommen haben und 30 min maps enjoyen xd

aber werde ofc auch testen, bin jetzt fast ready für maps xd
morgen abfahrt

This post was edited by EhleZylinder on Apr 8 2024 04:36pm
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 9 2024 01:20am
bin lvl 97 :> heute vllt 100
Quote (AbulAbdah @ Apr 8 2024 11:47pm)
So letzte map war noch geiler
3 x raw div
1267 chaos
3xx vaal
Und kp 30 mortal hope div cards
Sind auch nochmal 100 - 150 c

Kann man machen


das hört sich stark an

5 div invest und über 10 div rausholen is nice

This post was edited by behindme on Apr 9 2024 01:20am
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Apr 9 2024 02:17am
Quote (EhleZylinder @ Apr 9 2024 12:34am)
für alle die nicht genug von affliction bekommen haben und 30 min maps enjoyen xd

aber werde ofc auch testen, bin jetzt fast ready für maps xd
morgen abfahrt


Bin heute später zu hause 😭😭😭
Muss perle von der arbeit abholen 😑
Ich baller die taktik mal bis zum WE mal gucken was rumkommt.
Muss paar upgrades vornehmen am we an meinem char.

Quote (behindme @ Apr 9 2024 09:20am)
bin lvl 97 :> heute vllt 100

das hört sich stark an

5 div invest und über 10 div rausholen is nice


Muss deine level geschichte aber auch mal in angriff nehmen.
Lurche noch auf 93 rum und brauche asap die points
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 9 2024 02:19am
Quote (EhleZylinder @ 8 Apr 2024 23:34)
für alle die nicht genug von affliction bekommen haben und 30 min maps enjoyen xd

aber werde ofc auch testen, bin jetzt fast ready für maps xd
morgen abfahrt


bist du erst später eingestiegen oder was ist los bei dir?
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Apr 9 2024 02:23am
Quote (AbulAbdah @ Apr 9 2024 10:17am)
Bin heute später zu hause 😭😭😭
Muss perle von der arbeit abholen 😑
Ich baller die taktik mal bis zum WE mal gucken was rumkommt.
Muss paar upgrades vornehmen am we an meinem char.



Muss deine level geschichte aber auch mal in angriff nehmen.
Lurche noch auf 93 rum und brauche asap die points


was spielst du jetzt eigentlich atm? wolltest doch ne witch hochziehen? xd

Quote (fernsehen123 @ Apr 9 2024 10:19am)
bist du erst später eingestiegen oder was ist los bei dir?


reroll #2 ist das
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 9 2024 02:25am
Quote (AbulAbdah @ Apr 9 2024 10:17am)
Bin heute später zu hause 😭😭😭
Muss perle von der arbeit abholen 😑
Ich baller die taktik mal bis zum WE mal gucken was rumkommt.
Muss paar upgrades vornehmen am we an meinem char.



Muss deine level geschichte aber auch mal in angriff nehmen.
Lurche noch auf 93 rum und brauche asap die points


dann lieber schnell schnell die scarabs kaufen

vorgestern waren die 3 chaos / each
gestern als ich die gekauft hab schon 12 chaos / each

wird teuer grade, was ich auch verstehen kann
bin lvl 97 und 1ne map gibt 10% xp ~
hab sowas noch nie gehabt, gestern hab ich solo 4 mates gelvlt ^^ jetzt sind alle 96

einer hat mit 87 angefangen und hatte nen omen dabei (100% xp für 1min nach lvlup)
is in 2 minuten von 87 auf 90 gedingt XD

This post was edited by behindme on Apr 9 2024 02:26am
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Apr 9 2024 02:35am
Quote (EhleZylinder @ Apr 9 2024 10:23am)
was spielst du jetzt eigentlich atm? wolltest doch ne witch hochziehen? xd



reroll #2 ist das


Spiele Champ LS doryani
Bleibe auch bei den weil einfach todes geil (ls eben liebe)
Kann simu laufen und auch bald sanctum rdy.
Deswegen bleib ich bei den und upgrade den maximal

Also witch erst mal nicht 🤭
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 10 2024 01:45am
level 99 :thumbsup:
die season wird die 100 gemacht :drool:

und es gab nen 20 div scarab beim lvln :love:

krank was die neue strat mit den rogue exiles und dem scarab der 20 div kostet so dropt
erstma 800 unique mobs in ne map spawnen XD

kann schonwieder nich aufhören monster anzuklicken


This post was edited by behindme on Apr 10 2024 02:04am
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Apr 10 2024 10:00am
Quote (blah2k6 @ Apr 4 2024 06:21pm)
Gibt "be twice blessed" Dark shrine, also kannst dann 2x benutzen. Die würde ich schon mitnehmen

Keys in ruthless auch mitnehmen wenn sie auf dem Weg sind. Können ja auch Gems aus den Kisten droppen.


Der Tipp mit Merci Lab war top, habe nach einem Tag fast alle support gems, sogar einen Enlighten (nur fkn Spell Echo fehlt noch)
Und Quali kriegt man so auch drauf, echt geil

Mappe jetzt - ist mein erster Char in Ruthless, spiele SSF, habe aktuell Probleme an höhere Maps ranzukommen.
Renne mit 82 immer noch max T4, habe auch kaum Atlas Skillpunkte. Kirac-Missionen habe ich auch noch keine bekommen, muss ich dafür irgendwas machen oder einfach maps spammen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141142143144145382Next
Add Reply New Topic New Poll