Quote (Elliz @ 19 Aug 2019 17:00)
Danke für Link. Da weiß man gar nicht was trauriger ist:
- Kommentare deaktiviert. Bitte kein Kontakt mit Realität und wie Leute tatsächlich über den Content denken. Typische Zensur-Methode bei den Öffentlichen, hab nichts anderes erwartet.
- Lehrer die sich selbst für ein korruptes Schulsystem aufopfern, das doch ganz offensichtlich nur dahinzielt möglichst ungebildete, unselbstständige Menschen für den Niedriglohnsektor zu produzieren, bzw. Menschen, die keiner auf dem Arbeitsmarkt gebrauchen kann, und die dann in die Kriminalität abdriften
- Lehrer, die keinerlei Chance haben Kinder zu disziplinieren bzw. Autorität aufzubauen, da jegliche Strafen quasi verboten wurden, und selbst wenn sie so Strafen wie Zusatzhausaufgaben aufgeben, es den Kindern vollkommen egal ist und deren Eltern gleich dreimal
- Komplette Unruhe in der Klasse, anstatt die Kinder auszusortieren, die kein Bock haben und stören, werden alle Kinder auf ein gemeinsames niedriges Niveau heruntergezogen
Gäbe auch genug Methoden, gerade bei Migranten-Kindern für bessere Leistung in der Schule zu sorgen:
- Hartz4-Geld der Eltern wird um jeden Tag gekürzt, an dem ein Kind im unentschuldigt im Unterricht fehlt. Geht dann auch soweit, dass die Familie gar kein Hartz 4 mehr bekommt, 5 unentschuldigte Fehltage = Kein Hartz 4 für die ganze Familie. Ob ein Kind wegen Krankheit z.B. am Unterricht nicht teilnehmen kann, entscheidet ein unabhängiger von der Schule zu bestimmender Arzt.
- Den Unterricht zu stören, müsste hart sanktioniert werden, d.h. wenn ein Kind den Unterricht stört wird es beim ersten mal verwarnt und beim zweiten Mal nach hause geschickt -> Fehltag -> H4 der Eltern wird gekürzt.
- Regelmäßige Sprachtests, von denen abhängig ist ob die Aufenhaltsgenehmigung verlängert wird. Falls die Deutsch-Sprachtests bei Eltern auch bei Kindern zu schlecht sind-> Zwangsabschiebung.
- Rigorse Null-Toleranz-Politik beim Thema Abschiebung bzw. Strafffälligkeit von Migrantenkindern inkl. Einführung von Scoring-System. D.h. ein Kind das sich daneben benimmt, führt dann letztendlich automatisch dazu, dass die ganze Familie im Einzelfall abgeschoben wird.