Quote (prospecial @ 12 Aug 2012 00:29)

du hast echt nichts besseres auf lager

wie kann man sich so zum affen machen

und dassdas kannste immer noch nicht, aber hauptsache du kommst wieder mit erziehungsnummer und irgendwelchen beleidigungen

dann denk halt weiter, dass typen wie luisao, ronaldo etc. faire spieler sind, ich gebs auf

wie gesagt, macht irgendein bayer morgen eine schwalbe, dann biste wieder da und schreibst 10 seiten zusammen mit andi

doppelmoral ist schon etwas lustiges

ich gebe wenigstens zu, dass leute wie robben totale pansen sind, auch wenn sie bei meinem verein sind
solltest du auch mal probieren

also ich geb es auf... du solltest der deutschen sprache mächtig sein, wenn du andere darauf anschprichst... hab schon 5x geschrieben, das es scheisse war, und er bestraft werden muss... "ich gebe wenigstens zu, dass leute wie robben totale pansen sind, auch wenn sie bei meinem verein sind "
sag mal...kannst du lesen, oder nicht?
das wird mit hier zu affig, und ich hab kein bock, so unterbelichteten menschen alles 5x zu erklären... und dann mit "dasdass" zu kommen ist echt geil.
das zeigt mit deine geistigen möglichkeiten,und damit ist das gespräch auch hier beendet.
so asozial möchte ich garnicht werden, dass ich mich auf dieses niveau herablasse.