Quote (KingLeoric @ Aug 3 2019 06:48pm)
https://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Conne-Island-ist-in-der-Realitaet-angekommen Ausgerechnet der linke Szeneclub Conne Island hat jetzt eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Migranten entfacht. Auslöser sind Diebstähle und sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen. Dabei gilt der Club als besonders migrantenfreundlich, hatte extra den „Refugee Fuffziger“ eingeführt; er ermöglicht Flüchtlingen für nur 50 Cent Eintritt zu den Partys.
Gerade bei Tanzveranstaltungen seien sie angesichts des billigen Eintritts in größeren Gruppen angerückt, um dort für Stress zu sorgen. Sie trafen der Schilderung nach auf verunsicherte Security-Leute, die sich im Umgang mit Migranten mehrmals ungerechtfertigt einem Rassismusvorwurf ausgesetzt sahen – zumal auch unbeteiligtes Publikum „in vorauseilendem Antirassismus“ das Einlasspersonal zurechtgewiesen habe.
Hahahaha, sie verrecken ideologisch an der eigens gestreuten Krankheit der political correctness, ich piss mir ein wie herrlich
Es gab meine ich in Berlin auch ein linkes Zentrum, das von einer kurdischen oder marokkanischen Mafia gestürmt und zerstört wurde, das wurde dann totgeschwiegen, um keinen Rassismus zu fördern
Ist auch immer ein Gaudi im Gespräch mit Muslimen und Antifanten die richtigen Fragen zu stellen, um diese Diskrepanz hervorzuheben