d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11401411421431442009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Oct 23 2014 07:47am
Original-Ultron:

This post was edited by Tsumo on Oct 23 2014 07:47am
Member
Gold: 102.37
Oct 23 2014 07:55am
Quote (centiness666 @ 23 Oct 2014 14:32)
ultron is doch quasi nen abklatsch von skynet, sone künstliche intelligenz die von iron man entwickelt wurde um die menschheit zu schützen, aber dann iwie außer kontrolle gerät weil die menschheit ansich das problem is oder so xdd
mal gucken, sieht so aus als würde es ne kopie des ersten teils sein, nur dass sie jetzt gegen roboter statt alien kämpfen ^^
aber wir ofc geguckt und ich denke wieder gut

nur schade, dass die nicht mal kreativer werden

diese comic universen sind einfach zu riesig. da ist man froh wenn man ein bekannteres dutzend kennt.

naja wenn die formel funktioniert.

dieses cgi bombardement, action, humor dingens was sie grad am laufen haben und mit copy paste auf jeden film klatschen funktioniert bis jetzt ja noch. irgendwann wird man dem sicher überdrüssig.

finde nur dass die antagonisten in wirklich jedem film so unglaublich schwach(charakterlich) und uninteressant sind.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 23 2014 08:01am
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 23 2014 08:10am
Quote (ChuzzeL @ 23 Oct 2014 15:55)
diese comic universen sind einfach zu riesig. da ist man froh wenn man ein bekannteres dutzend kennt.

naja wenn die formel funktioniert.

dieses cgi bombardement, action, humor dingens was sie grad am laufen haben und mit copy paste auf jeden film klatschen funktioniert bis jetzt ja noch. irgendwann wird man dem sicher überdrüssig.

finde nur dass die antagonisten in wirklich jedem film so unglaublich schwach(charakterlich)  und uninteressant sind.

Loki und magneto are not amused

finde btw die neueren x-men filme meeeeeeeeega geil.
Member
Gold: 1,490.00
Oct 23 2014 08:15am
Quote (centiness666 @ Oct 23 2014 03:32pm)
ultron is doch quasi nen abklatsch von skynet, sone künstliche intelligenz die von iron man entwickelt wurde um die menschheit zu schützen, aber dann iwie außer kontrolle gerät weil die menschheit ansich das problem is oder so xdd
mal gucken, sieht so aus als würde es ne kopie des ersten teils sein, nur dass sie jetzt gegen roboter statt alien kämpfen ^^
aber wir ofc geguckt und ich denke wieder gut

nur schade, dass die nicht mal kreativer werden

2 minuten teaser gesehen und film schon kennen
beste
Member
Gold: 1,337.12
Oct 23 2014 08:18am
ich hät einfach mal bock auf nen supervilian film.. nicht immer nur superhelden.. wird mir langsam aber sicher zu öde.. auch wenn avengers und co. natürlich immer gern gesehenes popcornkino sind...wär aufjedenfall mal besser als das 10.reboot von superheld XY, wo man erstmal wieder die entstehungsgeschichte durchkauen darf..

This post was edited by God's Guardian Angel on Oct 23 2014 08:18am
Member
Oct 23 2014 08:23am
Quote (Noobinator @ 23 Oct 2014 15:10)
Loki und magneto are not amused

finde btw die neueren x-men filme meeeeeeeeega geil.

den punkt gebe ich dir, aber bei der masse an filmen sind 2 gute "bösewichte" sicher kein qualitätsmerkmal ^^

jepp, 3 war wirklich der punkt an dem ich dachte jetzt ist alles zu ende aber die neueren sind wirklich gut. keine meilensteine aber recht nette unterhaltung.

finde der beste ist ja immer noch x-men erste entscheidung. wolverine filme gehen auch ganz gut.

Quote (God's Guardian Angel @ 23 Oct 2014 15:18)
ich hät einfach mal bock auf nen supervilian film.. nicht immer nur superhelden.. wird mir langsam aber sicher zu öde.. auch wenn avengers und co. natürlich immer gern gesehenes popcornkino sind...wär aufjedenfall mal besser als das 10.reboot von superheld XY, wo man erstmal wieder die entstehungsgeschichte durchkauen darf..

sin city 2 ? watchmen ?

This post was edited by ChuzzeL on Oct 23 2014 08:25am
Member
Gold: 1,337.12
Oct 23 2014 08:26am
Quote (ChuzzeL @ 23 Oct 2014 15:23)
den punkt gebe ich dir, aber bei der masse an filmen sind 2 gute "bösewichte" sicher kein qualitätsmerkmal ^^

jepp, 3 war wirklich der punkt an dem ich dachte jetzt ist alles zu ende aber die neueren sind wirklich gut. keine meilensteine aber recht nette unterhaltung.

finde der beste ist ja immer noch x-men erste entscheidung. wolverine filme gehen auch ganz gut.

sin city 2 ?

stimmt.. sin city ist grob gesehen sschon sowas in der richtung... :) ich mein die comicuniversen sind so rieisig.. und es gibt so , mmn 1k mal geiler als superman und co., spannende supervilians, die man nicht kennt... fänd ich einfach spannender... dann so richtig schön düster aufziehen ... superhleden filme haben ja immer noch bissl humor drinne... :C deshalb fand ich the dark knight auch so geil... einfach mal cooler, wenns wirklich "dark" is .. statt mal en späßchen hier und da zwischen den ganzen explosionen
Member
Oct 23 2014 08:31am
Quote (God's Guardian Angel @ 23 Oct 2014 15:26)
stimmt.. sin city ist grob gesehen sschon sowas in der richtung... :) ich mein die comicuniversen sind so rieisig.. und es gibt so , mmn 1k mal geiler als superman und co., spannende supervilians, die man nicht kennt... fänd ich einfach spannender... dann so richtig schön düster aufziehen ... superhleden filme haben ja immer noch bissl humor drinne... :C deshalb fand ich the dark knight auch so geil... einfach mal cooler, wenns wirklich "dark" is .. statt mal en späßchen hier und da zwischen den ganzen explosionen

man hat halt angst, dass solche experimentellen filme floppen. da werden hunderte von millionen an dollar in filme gestopft und wenn es einmal floppt geht die ganze sparte unter.

batman & robin hat ja auch fast das ganze genre gekillt.

da nimmt man nun lieber etwas bekanntes das nicht nur die über nerds kennen.
mit guardians of the galaxy hat der markt sicher erkannt, dass man ruhig etwas exotischeres abfilmmen kann was nicht weltweit bekannt ist und dennoch funktioniert. sieht man ja anhand der filme die noch kommen dass doch durchaus neue territorien abgegrast werden.

btw. ist superman als charakter in diversen comics richtig gut gezeichnet und interessant. hat bis heute nur niemand geschafft diese eigenschaft auf die filme zu projizieren.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 23 2014 08:31am
Member
Gold: 472.70
Warn: 30%
Oct 23 2014 09:06am
btw, wenn ihr gerade schon über "gezeichnete" filme redet
kann euch wärsmtens die serie the boondocks empfehlen

-die storys haben meistens irgend einen realen hintergrund (politisch, vorurteile usw.)
-geiler humor
-extrem geile soundtracks

dieses jahr lief endlich season 4 an, freue mich schon wenn ich zu hause sind alle am stück zu nerden :>
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Oct 23 2014 09:15am
Quote (Deschain @ Oct 23 2014 04:15pm)
2 minuten teaser gesehen und film schon kennen
beste

war eher allgemein gedacht, aber wenn man jetzt avengers 2 als beispiel nimmt, gabs dieses "künstliche intelligenz versucht weltherrschaft zu übernehmen" thema ja schon in terminator, matrix, i robot usw.
sollen sich mal was neues ausdenken, aber vll schaffen sie es in avengers 2 ja einen zu überraschen, bin mal gespannt. wobei marvel filme ja eh immer gleich aufgebaut sind / gleich enden.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11401411421431442009Next
Add Reply New Topic New Poll