Quote (God's Guardian Angel @ 23 Oct 2014 15:26)
stimmt.. sin city ist grob gesehen sschon sowas in der richtung...

ich mein die comicuniversen sind so rieisig.. und es gibt so , mmn 1k mal geiler als superman und co., spannende supervilians, die man nicht kennt... fänd ich einfach spannender... dann so richtig schön düster aufziehen ... superhleden filme haben ja immer noch bissl humor drinne... :C deshalb fand ich the dark knight auch so geil... einfach mal cooler, wenns wirklich "dark" is .. statt mal en späßchen hier und da zwischen den ganzen explosionen
man hat halt angst, dass solche experimentellen filme floppen. da werden hunderte von millionen an dollar in filme gestopft und wenn es einmal floppt geht die ganze sparte unter.
batman & robin hat ja auch fast das ganze genre gekillt.
da nimmt man nun lieber etwas bekanntes das nicht nur die über nerds kennen.
mit guardians of the galaxy hat der markt sicher erkannt, dass man ruhig etwas exotischeres abfilmmen kann was nicht weltweit bekannt ist und dennoch funktioniert. sieht man ja anhand der filme die noch kommen dass doch durchaus neue territorien abgegrast werden.
btw. ist superman als charakter in diversen comics richtig gut gezeichnet und interessant. hat bis heute nur niemand geschafft diese eigenschaft auf die filme zu projizieren.
This post was edited by ChuzzeL on Oct 23 2014 08:31am