Quote (steff @ 21 Jan 2011 15:02)
hm, jetzt haben wir uns schon so viel ausgetauscht und ich hab nichtmal im ansatz ne ahnung was du hörst...
tell me now

mein Terminkalender hat heute bis 19:42 Uhr termine drin, als ruhe^^
Oh doch steff haben wir, bin mir zumindest sehr si her das ich dir das erzählt hatte, resultat gleicher rahmen andere schwerpunkte, und das du auch noch mal auf ein qotsa Konzert wollst..
Naja is aber Augus gewesen oder so^^
Na egal ich schreibs nochmal in mein grabbel-pad..
Alsooooo: Eig alles bis auf Volksmusik und fast keine Charts (meist extrem übel abgemixte kacke)
Genres wären, früher vor 5-8 Jahren extrem viel Metal, bis hin zu Black Metal, kleben geblieben is aber von allem etwas

Ansonsten aktuell viel Stoner(Blues) Rock, Grunge, Acid (House / Jazz), Elektronic (Breakbeat, IDM, wenig House, bissl French)..
Bla Bla Bla.. In Bands sind das.. Clutch, Kyuss, Qotsa, Yawning Man, Fatso Jeston, Brant Bjork, Beginner, Dendeman, Jan Delay, 5Sterne, Jamiroquai, Prodigy, Aphex Twin, Mu-ziq, In Flames, Soilwork, Blind Guardian, Immortal, Endstille, Black Sun Empire, High Contrast, Goldie, Soulwax, Fu Manchu, Pendulum, Eagles of Death Metal, Them Croked Vultures, Arctic Monkeys, The Hives, The Strokes, Ken Ishii, DJ Shadow, Cut Chemist, Gorillaz, Daft Punk, Skream...
A Wall Of Text only for Steff

edit: Mir fallen gleich nich wieder son paar alte sachen ein, Beatles, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, mittelneu auch Nirvana, Soundgarden...
Egal je mehr Zeit ich mir hierbei lasse je länger wird dir liste^^
This post was edited by Gaiaknight on Jan 21 2011 08:34am