Quote (Manartoth @ Jul 16 2019 10:05am)
Das meine ich, diese völlig ungerechtfertigte Überheblichkeit zu glauben, dass du allen anderen intellektuell überlegen bist.
Dann noch diesen dämlichen Emoji´s reinwerfen um deine vermeintliche unantastbarkeit und coolness zu untermauern.
Ja, wenns denn gerechtfertigt wäre, aber ich halte dich einfach nur für merkwürdig.
Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ist nicht das gleiche.
Mit diesen Kiddo-Sprüchen warst du vielleicht mal in der Schule der coole, aber hier wirkt das ganze nur lächerlich.
Interessiert mich halt nicht, was du denkst
ich bin zum Spaß hier und den habe ich. Wenn ich dich trieze und du getriggert bist, ist das nicht mein Problem, kannst ja einfach drüber stehen und humorvoll antworten, statt zu jammern. Machste aber nicht. Und ich bring oft genug ausführliche ernste Beiträge, da kommt immer nur LOL, tl;dr oder irgendein Getrolle drauf als Antwort, wenn überhaupt. Die Qualität meiner Beiträge kann also nur von Menschen bewertet werden, die bei soliden Beiträgen auch solide antworten und du gehörst da nicht zu. Auch richtig geil wie du jeden deiner Beiträge hier nachträglich editierst um noch irgendein Gewinsel hinzuzufügen, richtig weak