d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev11391401411421435001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 23,382.21
Feb 12 2013 03:57am
Quote (uhuu @ 12 Feb 2013 10:52)
hab die tage stunden über stunden "the ledge" in merciless gefarmt - ich wollte unbedingt eine verfickte 6 linked armor finden, habe es aber irgendwann aufgegeben.
immerhin ne 5 linked (6 sockel, traue mich aber nicht fusings zu benutzen) rare armor gefunden mit mass evasion und life.
und ohne ende orbs.

lohnt sich schon zum farmen wenn man schnell ist und exp ist auch echt gut.

weiß eigentlich jemand, ob es auch in der open beta "phase run" gibt?

hab gestern solo docks gefarmt

mir ist aufgefallen, dass ich doppel so schnell wie in einer rdnmgrp bin und die drops teilweise besser sind und ofc für mich alleine b)

gcp chaos blessed orbs 3maps etc paar ganz decent items und pro run so ca. 4-5minuten

sogar ein tri ele bow, leider kein thicket :(

5l 6l stuff aber auch kaum, wenn nur 5s hammer oder so, dass ich nicht aufgehoben hab..

Quote (qinii @ 12 Feb 2013 10:56)
Würd sagen neuer pc regelt xD

Nein aber denke die sollten an der effeckt engine arbeiten.
Kann man ja nichtmal runterdrehen.

Hab zwar kein prob, (mates btw auch nicht) max frameinbrüche von 250-100, was ja noch mehr als ausreichend flüssig ist aber wies scheint viele andere, selbst wenn in nem stream mitspiele, sieht man wie die framanzahl richtig runtergeht :)

Aber np,open beta, gibt noch genung zu tun.

Mate gestern 260 chromatics in seine 5er gehauen, bis sie gepasst hat
Fand ich ja schon leicht happig
Hatte ich ja echt glück mit meinen 2x chroms xD

wieso sollte ich mir einen neuen pc kaufen wenn dein build meinen pc zum laagen brint?

ergibt 0,0 sinn

This post was edited by Chaoz on Feb 12 2013 03:58am
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Feb 12 2013 03:59am
Quote (Chaoz @ Feb 12 2013 09:57am)
hab gestern solo docks gefarmt

mir ist aufgefallen, dass ich doppel so schnell wie in einer rdnmgrp bin und die drops teilweise besser sind und ofc für mich alleine b)

gcp chaos blessed orbs 3maps etc paar ganz decent items und pro run so ca. 4-5minuten

sogar ein tri ele bow, leider kein thicket :(

5l 6l stuff aber auch kaum, wenn nur 5s hammer oder so, dass ich nicht aufgehoben hab..

ich bin ja leider noch nicht bei den docks^^^^^^, sonst würde ich natürlich auch dort farmen.
und ja in einer gruppe dauert es immer doppelt so lange und mit den drops ist es auch so ne sache.

müssen wenn ich mal in akt3 angekommen bin docks rasieren.

Quote (qinii @ Feb 12 2013 09:56am)
Würd sagen neuer pc regelt xD

Nein aber denke die sollten an der effeckt engine arbeiten.
Kann man ja nichtmal runterdrehen.

Hab zwar kein prob, (mates btw auch nicht) max frameinbrüche von 250-100, was ja noch mehr als ausreichend flüssig ist aber wies scheint viele andere, selbst wenn in nem stream mitspiele, sieht man  wie die framanzahl richtig runtergeht :)

Aber np,open beta, gibt noch genung zu tun.

Mate gestern 260 chromatics in seine 5er gehauen, bis sie gepasst hat
Fand ich ja schon leicht happig
Hatte ich ja echt glück mit meinen 2x chroms xD

welche effekte kann man denn noch runterschrauben?
außer den beschissenen schatten.

wenn ich mit 3 lighting bow ranger in einem game bin fängt es auch an zu laggen.

This post was edited by uhuu on Feb 12 2013 04:00am
Member
Feb 12 2013 04:03am
Quote (uhuu @ 12 Feb 2013 10:59)
ich bin ja leider noch nicht bei den docks^^^^^^, sonst würde ich natürlich auch dort farmen.
und ja in einer gruppe dauert es immer doppelt so lange und mit den drops ist es auch so ne sache.

müssen wenn ich mal in akt3 angekommen bin docks rasieren.

welche effekte kann man denn noch runterschrauben?
außer den beschissenen schatten.

wenn ich mit 3 lighting bow ranger in einem game bin fängt es auch an zu laggen.

ja gerne

kp würde mich auch interessieren, habe shadow schon komplett ausgemacht und es ist ein bisschen besser geworden, aber teilweise immernoch recht schlimm..vorallem nervig wenn du 2sek standbild hast und dann tot bist..wegen den 15% exp
Member
Gold: Locked
Feb 12 2013 04:05am
Quote (uhuu @ Feb 12 2013 11:52am)
hab die tage stunden über stunden "the ledge" in merciless gefarmt - ich wollte unbedingt eine verfickte 6 linked armor finden, habe es aber irgendwann aufgegeben.
immerhin ne 5 linked (6 sockel, traue mich aber nicht fusings zu benutzen) rare armor gefunden mit mass evasion und life.
und ohne ende orbs.

lohnt sich schon zum farmen wenn man schnell ist und exp ist auch echt gut.

weiß eigentlich jemand, ob es auch in der open beta "phase run" gibt?

verkauf das teil mal im trading bereich, damit wird man reich.

Mit der 6er wirst kaum luck haben, .. Da farmst dir den arsch ab,
Btw fusion draufzuhauen wär mehr als dumm, standart 6er droppen on mass

Find ledge dropt aber garnicht so toll, .. Wennu viel dps machst, und quasi alles liegt ohne das du "stehenbleiben" musst
Kann man man ne 6er gruppe machen und bissl abfarmen, aber orbs und linked items droppen in fellshire echt besser.. Nach zich tests (hatte meine 5er aber auch in ledge)
Und docks dropt sowieso nur gnadenloser bullshit.

Kann grad nicht zsm editen, das s3 kann anscheinend doch nicht alles,
Member
Feb 12 2013 04:07am
exp= docks > fellshire > ledge
drops= fellshire > ledge > docks

???
Member
Gold: 54.50
Feb 12 2013 04:11am
habs bis level 6 gespielt.. dann entschieden, dass ich keine Lust mehr auf solche games habe .. :)

zu viel zeitaufwand benötigt :(
Member
Gold: Locked
Feb 12 2013 04:13am
Ich perso
Hab mit der reichenfolge, wohl beste erfahrungenn gemacht.

Ledge meist viel linked stuff.
Fellshire, viele orbs und gems (qualli) btw 4t gcps
Und docks.. Hab bisher quasi nur scheiße .. Ofc beste gelbe wegen dem ilvl, aber auch nur crap,nicht zu vergleichen mit maps

This post was edited by qinii on Feb 12 2013 04:16am
Member
Feb 12 2013 04:19am
Quote (qinii @ Feb 12 2013 10:05am)
Mit der 6er wirst kaum luck haben,  .. Da farmst dir den arsch ab,
Btw fusion draufzuhauen wär mehr als dumm, standart 6er droppen on mass

Find ledge dropt aber garnicht so toll, .. Wennu viel dps machst, und quasi alles liegt ohne das du "stehenbleiben" musst
Kann man man ne 6er gruppe machen und bissl abfarmen, aber orbs und linked items droppen in fellshire echt besser.. Nach zich tests (hatte meine 5er aber auch in ledge)
Und docks dropt sowieso nur gnadenloser bullshit.

Kann grad nicht zsm editen, das s3 kann anscheinend doch nicht alles,

ja deshalb benutze ich auch die fusings nicht, erst wenn ich wieder ne 6 socket armor finde probiere ich einfach mit der mein glück.

the ledge ist ganz gut, mehr aber auch nicht. pro: man braucht nur ein bisschen mehr als eine minute pro run.
ich habe jetzt von lvl 55 - 62 dort gefarmt und gefunden: 2 exalted, 5 chaos, zig 6/5 socket items, 1x 5 linked,1x gcp, viele chartographers, paar alchemys und viele andere orbs die nicht erwähnenswert sind.

aber fellshire haben mir auch schnon mehrere gesagt, werde ich mal ausprobieren. auch wenn ich gems nicht mehr sehen kann - ist doch eh kaum noch was wert der rotz.

standardstandart.de btw

This post was edited by uhuu on Feb 12 2013 04:19am
Member
Feb 12 2013 04:23am
Quote (uhuu @ 12 Feb 2013 11:19)
ja deshalb benutze ich auch die fusings nicht, erst wenn ich wieder ne 6 socket armor finde probiere ich einfach mit der mein glück.

the ledge ist ganz gut, mehr aber auch nicht. pro: man braucht nur ein bisschen mehr als eine minute pro run.
ich habe jetzt von lvl 55 - 62 dort gefarmt und gefunden: 2 exalted, 5 chaos, zig 6/5 socket items, 1x 5 linked,1x gcp, viele chartographers, paar alchemys und viele andere orbs die nicht erwähnenswert sind.

aber fellshire haben mir auch schnon mehrere gesagt, werde ich mal ausprobieren. auch wenn ich gems nicht mehr sehen kann - ist doch eh kaum noch was wert der rotz.

standardstandart.de btw

quality gems sind paar hundert fg wert wenn du beliebte findest :)

werde nachher mal ledge und fellshire probieren um paar orbs zu erfarmen

und ich würde fusing nicht dafür verballern, die changse ist so gering und fusing so teuer...
Member
Feb 12 2013 04:25am
Quote (Chaoz @ Feb 12 2013 10:23am)
quality gems sind paar hundert fg wert wenn du beliebte findest :)

werde nachher mal ledge und fellshire probieren um paar orbs zu erfarmen

und ich würde fusing nicht dafür verballern, die changse ist so gering und fusing so teuer...

chance für 6 linked ist 0.33%
chance für 5 linked ist 2.3%

tipp für the ledge:

pack in deine 5 linked armor folgendes: geleveltes split arrow, faster attacks gelevelt, weapon elemental dmg, chain und lifeleech.
damit kommt man richtig schnell durch. natürlich auch nenn schneller laufen pot, den musst du ständig benutzen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11391401411421435001Next
Closed New Topic New Poll