d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11391401411421434776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 07:59am
so, ich mach feierabend, bis montag jungs! cucu
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 08:00am
Quote (TA_Genesis @ Jan 21 2011 02:59pm)
so, ich mach feierabend, bis montag jungs! cucu


waaaaaaaaaaaaaas? du machst scho feierabend heut -.-?

ok schönes wochenende :hello:
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 08:01am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 14:59)
so, ich mach feierabend, bis montag jungs! cucu


cuuu
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 08:02am
Quote (ampoo @ 21 Jan 2011 14:56)
jetzt hast du boxen, plattenspieler und alles andere was man so braucht
ist dein zimmer/wohnung vlt ein club bzw. hast du vor einen dort aufzumachen^ ^?


Hmm nö, naja ab nxt yr bewohn ich nen halbes haus, da is auch genug Kellerraum um drüber nachzudenken^^
Ne im ernst, Musik is mir einfach dad wichtigste im Leben, soll auch von meinem ersten Tattoo visualisiert werden (was aber verdammt schwierig ist :P )
Und je eher man ne ernsthafte Sammlung anfängt umso eher wird die richtig geil :D
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 08:02am
½ stunde noch :zzz:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 08:02am
Quote (Gaiaknight @ 21 Jan 2011 15:02)
Hmm nö, naja ab nxt yr bewohn ich nen halbes haus, da is auch genug Kellerraum um drüber nachzudenken^^
Ne im ernst, Musik is mir einfach dad wichtigste im Leben, soll auch von meinem ersten Tattoo visualisiert werden (was aber verdammt schwierig ist :P )
Und je eher man ne ernsthafte Sammlung anfängt umso eher wird die richtig geil :D


hm, jetzt haben wir uns schon so viel ausgetauscht und ich hab nichtmal im ansatz ne ahnung was du hörst...
tell me now :angry:

Quote (ampoo @ 21 Jan 2011 15:02)
½ stunde noch :zzz:


mein Terminkalender hat heute bis 19:42 Uhr termine drin, als ruhe^^

This post was edited by steff on Jan 21 2011 08:03am
Member
Posts: 91,564
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 08:03am
ich will nach hause :D
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 08:03am
Quote (steff @ Jan 21 2011 03:02pm)
hm, jetzt haben wir uns schon so viel ausgetauscht und ich hab nichtmal im ansatz ne ahnung was du hörst...
tell me now :angry:



mein Terminkalender hat heute bis 19:42 Uhr termine drin, als ruhe^^


mensch steff mach mal eher schluss es is freitag :wub:

Quote (akphilo @ Jan 21 2011 03:03pm)
ich will nach hause :D


ich auch -_-
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 08:04am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 15:03)
mensch steff mach mal eher schluss es is freitag :wub:



ich auch -_-


ich kann es auch nicht fassen, aber immer freitags ist der Tag bis oben hin voll...
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 08:05am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 15:03)
ich will nach hause :D


Ich auch !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11391401411421434776Next
Add Reply New Topic New Poll