Quote (blah2k6 @ 30 Nov 2023 18:38)
Evtl. wurde das ja in der Folge auf Amazon auch nachträglich angepasst. Müsste man testen
nope, habe ich extra nachgeschaut bevor ich den post geschrieben hab xD
Quote (duffman09 @ 30 Nov 2023 18:32)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwie Bonus Inhalt drin ist. Amazon würde denen doch die Scheiße aus dem Leib klagen.
So eine kleine Einblendung der Gegenstände ist ja schnell gemacht und war wahrscheinlich Reaktion auf den kleinen Shitstorm, weil die Flasche überhaupt nicht thematisiert worden ist in den Folgen
ja glaube auch nicht dass großartig was geändert wurde.
vermutlich maximal noch ein paar zusätzliche einblendungen an passenden situation oder so
aber wirklicher zusätzlicher content wird vermutlich erst nachträglich kommen - fritz hat heute in seiner reaction erwähnt dass es statt den kompletten uncut folgen wie in staffel 2 diesmal vermutlich eher einen "extended cut" geben wird, also dann vermutlich so 2-3h pro folge statt 1h
kann mir auch nicht vorstellen, dass die uncut dinger wirklich erfolgreich waren
e: grade mal geschaut und zusammengerechnet, alle uncut folgen zusammen haben grade mal 4,06 mio aufrufe - davon alleine knossi 2,3 mio und auch bei ihm allein 1,1 mio nur die erste folge wo er im wasser fast drauf geht
joris alle folgen zusammen 130k, otto 220k... nova und sabrina auch jeweils um die 100k
wobei man halt sagen muss, dass sie mit den uncut folgen auch 0 aufwand haben und dafür von youtube unendlich viele werbeblöcke reingepackt werden können weil die videos so lang sind

also wäre eigentlich fahrlässig es nicht zu machen
This post was edited by SubbroT on Nov 30 2023 06:34pm