Quote (ChuzzeL @ 19 Mar 2022 17:34)
War für mich der härteste Boss im Spiel, das ganze heilen hat mich rasend gemacht, wurde dann zu aggressiv und hab einen auf den Deckel bekommen^^
e: Danke für die Spell-Tips. Werde ich mal durchprobieren.
Ihr Heal ist schon extrem wild, vor allem healt sie halt auch wenn die Angriffe geblockt werden oder 0 Damage verursachen, das ist ganz interessant xd
Hatte in Phase 2 relativ viel Glück, dass Sie in relativer kurzer Zeit 2x Scarlet Aonia benutzt hat, konnte Ihr somit in recht kurzer Zeit 2x ne volle Breitseite Alzurs Comet reinjagen
Quote (Berdy @ 20 Mar 2022 14:55)
bester runen farmspot den ich bis jetzt habe ist palace approach ledge road.
da kannste so nen riesen vogel über ne klippe springen lassen für 13k und ca. 15 dullis backstabben die dich komplett ignorieren für 2,5k each. dauert 2 min pro run xd
will jetzt mal eine neue waffe testen, kb mehr auf moonveil aber ka woher ich möglichst schnell und easy die sombar smithing stones 5-9 herbekomme xd
Gibt noch einen stärkeren Farmspot, der funktioniert aber quasi nur mit der Waffe die man von der Endboss-Remembrance bekommt. Mid-Lategame ist auf jeden Fall der Vogel am besten, im Earlygame kann man gut den Kugel-Farmspot usen (2k Runen per Run und schaffst so ca. 4-5 die Minute)
Also wenn spoilern etc. dich nicht juckt nimm die interaktive Map und clear die ganzen Dungeons & Caves im "Highlevel" Bereich, also insbesondere Dragonborrow, Mountaintops und Consecrated Snowfields (insofern du es schaffst), dort gibt es recht gut Smithing Stones zu farmen.
Die Bell-Bearings für die Somber 8 und 9 kommen recht spät, erst kurz vorm Ende
Quote (ChuzzeL @ 20 Mar 2022 09:02)
Gibt vielleicht ne Klasse die am Anfang etwas leichter ist aber man muss einfach die erste Hürde selber nehmen.
Wenn du in einem Gebiet nicht weiter kommst oder ein Boss mit dir den Boden aufwischt, dann lauf einfach noch etwas rum. Mach ein paar Dungeons, upgrade deine Waffe, hol dir ein paar Level. Ein paar Stunden später ist der Boss dann wesentlich leichter.
Gibt einfach auch viele, die sich beim ersten Mainboss die Zähne ausbeißen und frustriert nach 78 Versuchen das Spiel weglegen.
Auf jeden Fall this. Der Boss der mich in dem Game mit ABSTAND am meisten gekillt hat war der Tree Sentinel direkt am Anfang, bin gefühlt alle 5 Level erneut zu dem gerannt mit dem Gedanken "Jetzt pack ich ihn" und jedes Mal wieder kassiert, dem machste als Mage im earlyearly Game einfach 0 Damage und er gibt quasi Oneshot bei 10 Vigor xddd
Bin jetzt bei Godfrey und danach kommt ja leider nur noch der Endboss, mal schauen was ich dann mache. Hab leider das Achievement für alle Legendary Waffen verkackt weil ich damals das Schwert von Leonine Misbegotten verkauft habe, bin nie davon ausgegangen n Greatsword zu nutzen xdd
Mal gucken ob mir das irgendwer droppt, ansonsten einfach NG und kurz runter zur Castle Mourne rennen