Dann kann ich ja Steph sogar noch die 10 EUR wiedergeben, die ich ihm noch schulde....

^^
Achja, Steffi, du kannst das ? hinter meinem Namen wegmachen, ich denk schon, dass ich komme, ich frag mal Domi und Tino, wie die hinkommen.
Also wie gesagt, entweder flieg ich oder fahr mit'm ICE hin. Alles andere dauert zu lange..

Nochmal zu "Angestrebtes Domizil ist würde ich sagen wieder Wien (viele Wiener, tolle Stadt etc), wenn jemand eine andere Idee hat bitte melden", kA, wäre München nicht fast besser? Also dann hätten die ganzen Leute aus Deutschland nicht ganz so einen weiten Weg...
This post was edited by Variation on Apr 9 2010 01:29pm