d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1131415161736Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 9 2010 12:01pm
Quote (Soralein @ Apr 9 2010 03:41pm)
danke stibi

zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien

das wär das hotel vom letzten mal


und das sollte es auch dieses mal wieder werden. war wie stibi schon erwähnt hat top.
gibts ja auch noch größere zimmer sollten wir wirklich viel mehr als das letzte mal werden.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Apr 9 2010 01:28pm
Dann kann ich ja Steph sogar noch die 10 EUR wiedergeben, die ich ihm noch schulde.... :P ^^

Achja, Steffi, du kannst das ? hinter meinem Namen wegmachen, ich denk schon, dass ich komme, ich frag mal Domi und Tino, wie die hinkommen.
Also wie gesagt, entweder flieg ich oder fahr mit'm ICE hin. Alles andere dauert zu lange.. :P

Nochmal zu "Angestrebtes Domizil ist würde ich sagen wieder Wien (viele Wiener, tolle Stadt etc), wenn jemand eine andere Idee hat bitte melden", kA, wäre München nicht fast besser? Also dann hätten die ganzen Leute aus Deutschland nicht ganz so einen weiten Weg... :P

This post was edited by Variation on Apr 9 2010 01:29pm
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 9 2010 02:11pm
Quote (Variation @ Apr 9 2010 09:28pm)
Dann kann ich ja Steph sogar noch die 10 EUR wiedergeben, die ich ihm noch schulde.... :P ^^

Achja, Steffi, du kannst das ? hinter meinem Namen wegmachen, ich denk schon, dass ich komme, ich frag mal Domi und Tino, wie die hinkommen.
Also wie gesagt, entweder flieg ich oder fahr mit'm ICE hin. Alles andere dauert zu lange.. :P

Nochmal zu "Angestrebtes Domizil ist würde ich sagen wieder Wien (viele Wiener, tolle Stadt etc), wenn jemand eine andere Idee hat bitte melden", kA, wäre München nicht fast besser? Also dann hätten die ganzen Leute aus Deutschland nicht ganz so einen weiten Weg... :P


hm ich denke dass der vorteil an wien ist, dass wir bereits alles wegen übernachten etc. wissen. und im endeffekt ist es ja der "ösi" treff ;) (auch wenn wir uns natürlich über unsere nachbarn auch freuen^^)
Member
Posts: 15,272
Joined: Aug 9 2009
Gold: 2,387.00
Apr 9 2010 03:08pm
hätte möglicherweise auch intresse
im sommer wärs klasse
bin niederösterreicher ^^
Member
Posts: 1,590
Joined: Mar 30 2010
Gold: 3.62
Warn: 20%
Apr 9 2010 04:09pm
werde auf jeden fall auch hinkommen, sagt mir einfach vorher bescheid, wann und wo

ich wohne da ganz in der nähe

freue mich schon sehr auf ein treffen mit euch, wir werden alle gute freunde <3
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 10 2010 12:58am
hört sich für mich an als ob 50+ leute kommen :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 10 2010 04:03am
Quote (@Home @ Apr 10 2010 07:58am)
hört sich für mich an als ob 50+ leute kommen :D


so große zimmer gibts dann doch nicht ;)

glaub eher, dass viele noch im letzten moment absagen werden
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 10 2010 04:27am
Quote (Soralein @ Apr 10 2010 12:03pm)
so große zimmer gibts dann doch nicht ;)

glaub eher, dass viele noch im letzten moment absagen werden


größstes dürften dann die riesen-schlafräume dort sein (aber auch die reichen net für 50 leute :S ).
ich denke wenn wir insgesamt 10 leute wieder zusammenkriegen sind wir eh gut unterwegs.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 10 2010 04:38am
Quote (Ragnaroek @ Apr 10 2010 11:27am)
größstes dürften dann die riesen-schlafräume dort sein (aber auch die reichen net für 50 leute :S ).
ich denke wenn wir insgesamt 10 leute wieder zusammenkriegen sind wir eh gut unterwegs.


ja, mit 10 leuten kann man sich auch normal unterhalten ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 11 2010 05:09am
Jugendherberge oO?
Also ich bevorzuge dann doch ein Hotel.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161736Next
Closed New Topic New Poll