d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Ist Das Ger Sub So Ausländerfeindlich?
Prev1131415161736Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,194.00
Feb 9 2010 03:47am
Quote (onkel_axel @ Feb 9 2010 04:51am)
sorry aber das ist nicht typisch deutsch, sonder typisches scheiß studenten verhalten.

ahahahahaha, richtig.
Member
Gold: 110.27
Feb 9 2010 03:50am
Quote (prinz_valium @ Feb 9 2010 09:32am)
Oh Gott bist du schwer behindert?

Was kann denn bitteschön Ich dafür, wenn du scheiß jüdische Freunde hast, wahrscheinlich bist du auch einer, denn mir laufen nie egoistische Freunde über den Weg, jeder einzelne würde sein letztes Hemd für mich geben.
Was du beschreibst sind eindeutig die jüdischen Klischees, dummer Trottel.

Streng deine Gehirnzellen an und laber hier nicht irgendeinen Mist vom Pferd, sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört!

Wie gesagt, bleib bei deinen jüdischen Freunden und geh mir nicht damit auf die Eier das du keine richtigen Freunde hast die alles mit dir teilen würden.

was hast du denn eigentlich fürn problem ?
kannst du nun die ausländer oder die juden nich abhaben ?

bold: dann kams nich wirklich drauf an.. im endeffejt tut sowas nur einer für dich, und das auch nur wenn du glück hast...
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 9 2010 03:51am
naja ich hatte hier noch nie wirklich die erfahrung, dass mich einer verachtet, nur weil ich ausländer bin.
vielleicht meiden mich diese leute auch einfach, ka :p

auf alle fälle gibts überall schwarze schafe und ich find rassisten doof :angry:

Quote (rafragzion @ 8 Feb 2010 19:48)
das ist genau so wie bei den ratten

die tiere haben dir auch nichts getan trotzdem würdest du ihnen immer feindlich begegnen

die theorie is von irgendeinem film.. grad nicht im kopf ^^

This post was edited by abearan on Feb 9 2010 03:53am
Member
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 9 2010 03:56am
Quote (ssu @ Feb 9 2010 10:50am)
was hast du denn eigentlich fürn problem ?
kannst du nun die ausländer oder die juden nich abhaben ?

bold: dann kams nich wirklich drauf an.. im endeffejt tut sowas nur einer für dich, und das auch nur wenn du glück hast...

Kann man so nicht sagen, ich habe sehr viele ausländische Freunde, trotzdem habe ich meine eigenen Meinungen bezgl. der Integration etcpp.

Bold: Weiß du wie oft es schon vor kam, dass ich völlig pleite gewesen bin und z.B nicht mit auf eine Tour konnte? Da hieß es dann einfach "Jeder schmeißt 5€ in den Pott und unser Kumpel fährt mit nach Mallorca!", sowas gehschieht jedes Jahr,
aber wir helfen uns immer gegenseitig aus. Niemand muss z.B Zuhause bleiben nur weil er kein Geld hat, so eine Vorstellung existiert hier garnicht und wenn ich dann vom Salat-Affen lesen muss das er häufig geizige deutsche erlebt die wegen 5Cent rumgeiern krieg ich das kotzen.

Quote (abearan @ Feb 9 2010 10:51am)
naja ich hatte hier noch nie wirklich die erfahrung, dass mich einer verachtet, nur weil ich ausländer bin.

auf alle fälle gibts überall schwarze schafe und ich find rassisten doof :angry:

Hab ich 5 Posts vorher auch schon vermutet :D
Mir fällt aber nicht ein welcher.

Mein Kampf? Inglourios Basterds? ... irgendwie sowas.

This post was edited by prinz_valium on Feb 9 2010 03:57am
Member
Gold: 33,333.33
Feb 9 2010 03:59am
Member
Gold: 416.00
Feb 9 2010 03:59am
Quote (abearan @ 9 Feb 2010 09:51)

Ich mag dich <3
Retired Moderator
Feb 9 2010 04:01am
das beste is ja die aussage: "Ich hab nix gegen Ausländer! AAAABBBEEEERRRR gegen die und die und die ausländer schon!"
man dann sag doch gleich allgemein "gegen solche MENSCHEN hab ich was"

Quote (prinz_valium @ 9 Feb 2010 10:56)
Hab ich 5 Posts vorher auch schon vermutet :D
Mir fällt aber nicht ein welcher.

Mein Kampf? Inglourios Basterds? ... irgendwie sowas.

hab grad danach gesucht, es kommt anscheinend in mehreren filmen vor :p

Quote (F20C @ 9 Feb 2010 10:59)
Ich mag dich <3

<3

This post was edited by abearan on Feb 9 2010 04:01am
Member
Gold: 110.27
Feb 9 2010 04:04am
Quote (prinz_valium @ Feb 9 2010 09:56am)
Kann man so nicht sagen, ich habe sehr viele ausländische Freunde, trotzdem habe ich meine eigenen Meinungen bezgl. der Integration etcpp.

Bold: Weiß du wie oft es schon vor kam, dass ich völlig pleite gewesen bin und z.B nicht mit auf eine Tour konnte? Da hieß es dann einfach "Jeder schmeißt 5€ in den Pott und unser Kumpel fährt mit nach Mallorca!", sowas gehschieht jedes Jahr,
aber wir helfen uns immer gegenseitig aus. Niemand muss z.B Zuhause bleiben nur weil er kein Geld hat, so eine Vorstellung existiert hier garnicht und wenn ich dann vom Salat-Affen lesen muss das er häufig geizige deutsche erlebt die wegen 5Cent rumgeiern krieg ich das kotzen.

was ist denn für dich integration wenn ich fragen darf?
das problem, so denke ich, ist dass jeder die integration anderster interpretiert.

sag mir was für dich integration ist, und ich sag dir dann ob ich als türke integriert bin oder nich (in deiner betrachtungsweise)

Quote (abearan @ Feb 9 2010 09:51am)

Trader: tt vorher mod usw. keiner legt sich mit einem mod an^^
und btw aran, ich hab als türke nix gegen kurden, aber du weist wie das so "generell" ist nich?
Banned
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 9 2010 04:04am
ich mag den thread

ist wie der mit den juden. nur das hier etwas sachlicher diskutiert wird und nicht so sehr auf hohem niveau geflamet und getrollt :D

um mal 2 sachen klarzustellen:
juden sind geizig
auch deutsche sind geizig. merke ich immer wieder, wenn ich hier von "reichen deutschen membern" donations will
aber das ist glaub bei allen so. nur nur den deutschen mit mass fg

ich bin da ne ausnahme. ich bin deutsch und sehr sehr großzügig.
ergo die ausnahme, die die regel bestätigt
Retired Moderator
Feb 9 2010 04:07am
Quote (ssu @ 9 Feb 2010 11:04)
Trader: tt vorher mod usw. keiner legt sich mit einem mod an^^
und btw aran, ich hab als türke nix gegen kurden, aber du weist wie das so "generell" ist nich?

jo ich weiß wie das "generell" is, und ich kack ofc auf sowas, da ich mich 1.) überhaupt nicht für politik interessiere und 2.) lieber auf den menschen eingeh und nicht auf oberflächliches zeugs... wie herkunft, aussehen, religion, ... blabla

ich finde einfach, dass alles andere engstirnig und doof ist.

This post was edited by abearan on Feb 9 2010 04:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161736Next
Add Reply New Topic New Poll