Quote (InVinoVeritas @ Mar 5 2010 07:06pm)
Find Epic Pet Wars ziemlich lustig, ist wie ne Mischung aus Pokemon und Mafiawars

btw letzte Woche wurd's eingeschickt, wegen nem Defekt, heute kommt die SMS dass ich mir ein neues im Geschäft abholen kann

nen iPhone ?

Alter/Vertrag/Zustand ? ^^ auch jailbroken Device?
Quote (rOllnY @ Mar 5 2010 08:28pm)
pm ma wayne!
Quote (ClausRech @ Mar 5 2010 08:30pm)
haha :D:D
Ist ja klar, dass man von euch nichts anderes erwarten kann.
Wenn es wenigstens witzig wäre.
Also hier noch ein paar nützliche Apps aus Cydia:
Lockdown- Man kann praktisch jede Applikation mit einem Passwort versehen.
Kirikae- Möglich ist es, auszuwählen, über den Doppelklick des Homebuttons auszuwählen, was man machen möchte, einzige Schwachstelle ist, dass die Applikation nach dem Wechsel nicht mehr läuft. Dieses Problem wird mit Backgrounder behoben.
Backgrounder- In Kombination mit Kirikae ermöglicht die App. dem User, auf eigentlich jedes andere Programm zuzugreifen und gleichzeitig die letzte Applikation am Laufen zu halten und zwischen mehreren zu wählen , wieder durch Doppelklick des Home-Buttons. Als anschaulichstes Beispiel, kann man ICQ, MSN, Twitter usw. gleichzeitig laufen haben, ohne die Applikationen immer seperat neu starten zu müssen.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ibYQrvzRplAWinterboard- Ich habs persönlich nicht mehr drauf, weil mein iPod langsamer geworden ist, dies aber nur aufgrund von wohl übermäßigem und konfusem Gebrauch, wenn man aber den richtigen Hintergrund beim Springboard verwendet und all in all nicht zu viele Themes lädt, dann sollte das kein Problem sein. Hier gibt es hunderte verschiedene Themes, weil die meisten sehr darauf aus sind, ihr Ipohne zu verändern.
FiveDocks(oder so ähnlich)- Ihr habt also in eurer Standartleiste bis zu fünf Applikationen, die ihr dort reinpacken könnt.
Infinidock- Ähnlich wie FiveDocks, hier sind aber bis zu zehn Applikationen auf einer Dockseite möglich, sie überlappen sich aber, daher würde ich davon abraten, solange man nicht unter Platzmangel in Sachen Applikationen leidet. Dockseiten daher, weil es ermöglicht wird, ähnlich wie beim Springboard (das ist der wesentliche Teil, wo die Apps untergebracht sind

4x4 Apps pro Seite) Mehrere Seiten zu haben, d.h. durch das Sliden des Docks kann gewechselt werden, hier ist allerdings wieder die Übersicht zu berücksichtigen.
Five-Column SB- Um nochmal auf den Mangel an Anzeigeplätzen für Apps zurückzukommen, diese Applikation hilft, das Problem zu lösen, indem man 5x5=25 Apps pro Seite hat, damit hat man auf den 9 Seiten 81 mehr Apps (25x9-16x9=81).
Man beachte, dass man bei jeder dieser Applikationen alles wieder rückgängig machen kann.
Kleiner Hinweis zu Five-Column SB: Wenn man das iPhone an den Computer anschließt und die Programme verschieben will und Five-Column SB aktiviert ist, gibt es einen Spring Board Fehler und das "Mobile Device" muss neu gestartet werden. Keine Bange, die Apps befinden sich nach dem Neustart wieder im Uhrzustand, 5x5 pro Seite, allerdings solltet ihr nichts über den Comp verändern, weil das nur ein Chaos bedeuten würde, weil ihr dann über 4x4 die Changes vornehmt.