d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Eure Lieblingsapps Fürs Iphone/ipod Touch
Prev1131415161723Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,435.20
Mar 5 2010 08:40am
ich mag das ei-phone nicht ^_^
Member
Gold: 7.67
Mar 5 2010 11:37am
Quote (Gala @ 5 Mar 2010 15:36)
hmmm, meinst die jailbroken Version?

merci =)

meine die cracked version

wenn ich die nicht irgendwie zum laufen bekomm werd ichs mir kaufen :)

i klicks an, es prog ladet den ersten screen von der app und dann gehts wieder zu und i bin am sb
Member
Gold: 5,035.50
Mar 5 2010 12:06pm
Find Epic Pet Wars ziemlich lustig, ist wie ne Mischung aus Pokemon und Mafiawars :lol:
btw letzte Woche wurd's eingeschickt, wegen nem Defekt, heute kommt die SMS dass ich mir ein neues im Geschäft abholen kann :D
Member
Gold: 15,378.01
Mar 5 2010 01:28pm
Quote (Gala @ 31 Jan 2010 16:50)
so erstmal stell ich mal meine Lieblingsspiele vor
1) Peggle: so ziemlich geil, es passt einfach für den iTouch und ist perfekt drauf ausgelegt
2) iShoot: zwar schon seit einiger Zeit aufm Markt aber immernoch sehr lustig, besonders zusammen, einziges Manko sind die fehlenden Updates
3)X2 Football: Ziemlich fett, bestes Fußballspiel (mit Abstand würd ich sagen) im Appstore, Steuerung + Gegner KI sind ganz nett gemacht, einziger Schwachpunkt ist, dass das Spiel die Batterie frisst
4)Doodle Jump: ich persönlich finds nicht unbedingt überragend, weil man im Grunde immer das gleiche macht, aber den meisten gefällt es, hier ist der Highscore das Verlockendste
5) Heavy Mach: Sehr gut gemacht, außerdem hats mal Updates gegeben, vlt auch noch welche in näherer Zukunft, auf jedenfall für 79 Ct ein gutes Spiel
6)D. Chronicles: Beste TD Game für mich, ist mit Monstern, die ähnlich wie D2 Mobs aussehen bestückt, sehr gut gemacht, sogar wird versucht ne anständige Story zu erzählen
7) Alive4Ever: Zombies abzuknallen macht Spaß, was dieser Shooter zeigt, man kann sich mit fleiß bessere Waffen kaufen und auch welche durch Durchhaltevermögen
8)JetCarStunts: sehr lustiges Spiel und für mich das beste Racing game im Moment für den iTouch, weil es nicht so ressourcenfressend ist wie die großen Racinggames und sich trotzdem bemüht, mit guten Racingstrecken und viel Speed das Ganze etwas aufzumischen, hat Ähnlichkeit mit Track Mania auf dem Pc
9)Spider: sehr kreativ und liebevoll gestaltetes Spiel, gute Idee mit der Spinne und ne nette Story, eigentlich für jedermann
10) geoDefense: auch ziemlich gutes TD game, allerdings mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad, im neuen GD Swarm kann man auch nen leichten Modus wählen, beides Titel, die ich jedem ans Herz legen kann.

das sind mal sone Top 10, die ich schnell vom auf den iPod-gucken erarbeitet hab, es gibt noch viele andere gute Spiele und einige hab ich auch schon gelöscht weil durch, aber die hier sind schonmal nicht schlecht und man kann sich die ja mal grundsätzlich anschauen, werde demnächst noch andere Sachen posten, wie News-Apps, die mir gut gefallen

pm ma wayne!
Member
Gold: 711.00
Mar 5 2010 01:30pm
Quote (rOllnY @ 5 Mar 2010 20:28)
pm ma wayne!

haha :D:D
Member
Gold: 161,690.00
Mar 5 2010 03:47pm
Quote (InVinoVeritas @ Mar 5 2010 07:06pm)
Find Epic Pet Wars ziemlich lustig, ist wie ne Mischung aus Pokemon und Mafiawars :lol:
btw letzte Woche wurd's eingeschickt, wegen nem Defekt, heute kommt die SMS dass ich mir ein neues im Geschäft abholen kann :D

nen iPhone ? :o

Alter/Vertrag/Zustand ? ^^ auch jailbroken Device?

Quote (rOllnY @ Mar 5 2010 08:28pm)
pm ma wayne!

Quote (ClausRech @ Mar 5 2010 08:30pm)
haha :D:D

Ist ja klar, dass man von euch nichts anderes erwarten kann.
Wenn es wenigstens witzig wäre.

Also hier noch ein paar nützliche Apps aus Cydia:
Lockdown- Man kann praktisch jede Applikation mit einem Passwort versehen.
Kirikae- Möglich ist es, auszuwählen, über den Doppelklick des Homebuttons auszuwählen, was man machen möchte, einzige Schwachstelle ist, dass die Applikation nach dem Wechsel nicht mehr läuft. Dieses Problem wird mit Backgrounder behoben.
Backgrounder- In Kombination mit Kirikae ermöglicht die App. dem User, auf eigentlich jedes andere Programm zuzugreifen und gleichzeitig die letzte Applikation am Laufen zu halten und zwischen mehreren zu wählen , wieder durch Doppelklick des Home-Buttons. Als anschaulichstes Beispiel, kann man ICQ, MSN, Twitter usw. gleichzeitig laufen haben, ohne die Applikationen immer seperat neu starten zu müssen.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ibYQrvzRplA

Winterboard- Ich habs persönlich nicht mehr drauf, weil mein iPod langsamer geworden ist, dies aber nur aufgrund von wohl übermäßigem und konfusem Gebrauch, wenn man aber den richtigen Hintergrund beim Springboard verwendet und all in all nicht zu viele Themes lädt, dann sollte das kein Problem sein. Hier gibt es hunderte verschiedene Themes, weil die meisten sehr darauf aus sind, ihr Ipohne zu verändern.

FiveDocks(oder so ähnlich)- Ihr habt also in eurer Standartleiste bis zu fünf Applikationen, die ihr dort reinpacken könnt.

Infinidock- Ähnlich wie FiveDocks, hier sind aber bis zu zehn Applikationen auf einer Dockseite möglich, sie überlappen sich aber, daher würde ich davon abraten, solange man nicht unter Platzmangel in Sachen Applikationen leidet. Dockseiten daher, weil es ermöglicht wird, ähnlich wie beim Springboard (das ist der wesentliche Teil, wo die Apps untergebracht sind --> 4x4 Apps pro Seite) Mehrere Seiten zu haben, d.h. durch das Sliden des Docks kann gewechselt werden, hier ist allerdings wieder die Übersicht zu berücksichtigen.

Five-Column SB- Um nochmal auf den Mangel an Anzeigeplätzen für Apps zurückzukommen, diese Applikation hilft, das Problem zu lösen, indem man 5x5=25 Apps pro Seite hat, damit hat man auf den 9 Seiten 81 mehr Apps (25x9-16x9=81).

Man beachte, dass man bei jeder dieser Applikationen alles wieder rückgängig machen kann.
Kleiner Hinweis zu Five-Column SB: Wenn man das iPhone an den Computer anschließt und die Programme verschieben will und Five-Column SB aktiviert ist, gibt es einen Spring Board Fehler und das "Mobile Device" muss neu gestartet werden. Keine Bange, die Apps befinden sich nach dem Neustart wieder im Uhrzustand, 5x5 pro Seite, allerdings solltet ihr nichts über den Comp verändern, weil das nur ein Chaos bedeuten würde, weil ihr dann über 4x4 die Changes vornehmt.

Member
Gold: 7.67
Mar 5 2010 05:32pm
finds scheiße 25 apps pro seite zu haben
ordner machn und gut is :)
Member
Mar 6 2010 04:04am
Quote (@Home @ Mar 6 2010 12:32am)
finds scheiße 25 apps pro seite zu haben
ordner machn und gut is :)

jedem selbst überlassen =P
finds nicht hinderlich

Hier noch ein paar free Apps, die man sich mal anschauen sollte:
Minesweeper
reMovem free
Flood-It!
TanZen
iCopter
Quizzer
Hangman
Subway Lite
Alpine Crawler
Member
Gold: 0.00
Mar 6 2010 04:30am
peggel, doodle jump, plant vs zombies, fieldrunners
Member
Mar 6 2010 07:37am
Quote (Hotchilly @ Mar 6 2010 11:30am)
peggel, doodle jump, plant vs zombies, fieldrunners

Jo mercy ^^.
Die Games von Pop Cab (Bejewled, peggel, plants vs zombies) sind auch große Klasse, das stimmt!
Werde wohl auch bald nen Topic im Science, Technology and Nature Forum aufmachen, dann auf Englisch.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161723Next
Add Reply New Topic New Poll