Quote (Steffi @ Sun, 4 Oct 2009, 09:52)
Ich freu mich über jede Diskussion, aber jetzt spielst du mit dem Feuer. Ich frage mich ob du geschlafen hast als deine Mutti dir die wichtigsten Umgangsformen beigebracht hat, oder ob du dich jetzt einfach attackiert fühlst, und nicht mehr weißt was du sagen sollst

in nem forum wie diesem scheiße ich auf umgangsformen

attackiert fühl ich mich nicht, würde auch keinen sinn machen, da ich ihn attackiert habe. ich hab ihm einfach meine meinung gesagt (und für mich ist er nunmal ein opfer... 22 jahre alter student, da könnt ich mir was besseres als "nerden" vorstellen) und er hat sich versucht zu rechtfertigen. aber er hat halt eine versteifte meinung, das forum ist ihm zu wichtig um zu erkennen, wie bekloppt das, was er hier macht, eigentlich ist.
bei ihm ist es kein "rumgeblödel" hier bissl zu posten und zu labern, sondern für ihn ist das hier wichtig, weil er hier karriere machen will (auch wenn ers vlt bestreiten würde). das es ihm im leben (im echten leben) nichts bringt, hier den tt zu haben, ist ja außer frage und das verstehst ja auch du, steffi, denke ich. oder kann man das in seine bewerbung mit einfließen lassen? (à la "ich war immer fleißig beim multis reporten und scammer verurteilen")
achja und übrigens habe ich auf meine aussage keine antwort von ihm erwünscht. er labert halt trotzdem irgend nen scheiß zurück, der mich nicht interessiert, deshalb sag ich ihm er soll die schnauze halten, und das hat er auch gemacht. also warum mischst du dich ein? um den mediator zu verteidigen? wenn ich zu crackred oder sonstwem etwas vergleichbares sage, würde es dir voll am arsch vorbei gehen.
und hör jetzt auf dich hier aufzuspielen und einen auf subforum mutti zu machen. du verschwendest nur deine zeit, da hier außer "euch" kaum einer das forum wirklich ernst nimmt.
ps: wieder 5 minuten meines lebens verschwendet, fuck^^