d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1131415161725Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 37.10
Oct 4 2009 04:11am
Quote (kowall @ Sun, Oct 4 2009, 09:30am)
ich möchte mal meine meinung zu dem thema äußern ;)

früher hat man den TT einfach aus tradegründen bekommen. man wollte user, die länger hier waren und ehrlich sind belohnen.
mit dem wachstum dieses boards und der zunehmenden "ökonomisierung" ist der TT zu einem tag geworden, der weniger mit traden, sondern mit einer einstellung, einer philosophie zu tun hat.

heutzutage bekommt man den TT (jeder der was anderes sagt lügt einfach nur), wenn man dem "bild" eines vorbildlichen JSP-users entspricht.

--> freundlich, höflich, ethisch & moralisch vertretbar und sich halt dem american lifestyle anpasst. dazu gehört das "sein" -> "hey, schaut mal! ich bin wer" und eine breite skala an sympathie.

wie baut man sich das auf? ganz easy im grunde: aus der masse herausstechen --> topics im df, helfen (wenn man darf lol), donations, connections (am besten zu "höheren gruppen"), im GH-forum sekündlich F5 drücken u.a.

==> da jedoch die nutzung dieses boards freiwillig ist und ohne kosten geschieht, kann man dieses "system" (am ende steht ja halt die donation bzw unentgeldliche hilfe) nur kommentieren, da krititk von anfang an ausgeschlossen wird.

vouch^^
fand sie alte zeit eigentlich besser , aber da die meisten mods heutzutage nicht mal mehr diablo 2 spielen , sich auch nicht mehr häufig in den trading grounds aufhalten isses
schwer "eifrige" trader herauszupicken...

Quote (Variation @ Sun, Oct 4 2009, 09:35am)
Ich verdiene einen Trusted Tag.

immer diese +1 oto , nana..

This post was edited by Monsterman on Oct 4 2009 04:12am
Member
Gold: 15,185.00
Oct 4 2009 04:22am
Quote (TheOnlyDenny @ Sun, Oct 4 2009, 09:47am)
das mag stimmen, obwohl ich auf etwas anderes angespielt habe :P natürlich bekommt man nach gewisser Zeit neue Aufgaben zugeteilt und ein kleinerer Teil an tagged usern bleibt auch im SA

aber die eigentliche Funktion des Sa is doch die: ambitionierte User, die gerne den Tag haben wollen, suchen sich den einfachsten Weg aus, um das zu erreichen
es is dabei wohl allgemein bekannt, dass leute, die sich dem Kreis der SAler nähern (und vielleicht auch einem weibl User mit Gilde), irgendwann den Tag bekommen

Dabei ist das Sa die einfachste Variante, da die Ansprechpartner (also gewisse Mods) öffentlich damit werben, dass Hilfe gebraucht und belohnt wird
weiterhin ist die dort zu verrichtende Arbeit zwar intensiv und langwierig , jedoch erfordert sie nicht all zu viel grips :P

du musst den Faden nur mal weiter spinnen; an sich läuft alles darauf hinaus :)
und nun frage ich mich, ob dies die Leute sind, die auf diesem Forum eine Vorbildfunktion erfüllen

(das trifft natürlich nicht auf alle zu, jedoch auf einen bestimmten Anteil der Userschaft)

Wenn du in deinem Job eine Beförderung wäre es sicher auch die einfachste Variante, regelmässig mit deinem Chef grillieren zu gehen ... ^^

Quote (Dragon1324 @ Sun, Oct 4 2009, 09:51am)
Man man man.
Ich macht hier vll nen terz.

es ist doch so simple.
Man muss auffallen, bei den mods natürlich bekannt sein, weil die die dir für den tt vorschlagen und gut ist.

Wers machen will, der sollls halt tun, soll den anderen doch wayne sein.

ai ai ai

Vouch und das ist überall im Leben so ...

This post was edited by ImAuftragGottes on Oct 4 2009 04:23am
Member
Gold: 17.01
Oct 4 2009 04:24am
ob gerechtfertigt oder nicht ich kann nicht verstehen wie ihr euch die ganze zeit den kopf zerbricht, über sachen die nicht in eurer macht stehen...

ihr könnt noch so derbe rumheulen ob tags gerechtfertigt sind oder nicht, einer wirds wohl schon wissen was er macht..
Member
Gold: 4.13
Oct 4 2009 04:26am
Ich denke 90% aller leute die heir posten das es nicht fair is sind nur neidisch das sie kein Tag haben
ihr seid alle armseelig
thx :)
Member
Gold: 46.00
Oct 4 2009 04:49am
bleibt jetzt mal beim thema... wenn ich das hier schon seh frage ich mich ob einige hier net lesen können

Quote (aoc_Teurastaja @ Sun, 4 Oct 2009, 12:26)
Ich denke 90% aller leute die heir posten das es nicht fair is sind nur neidisch das sie kein Tag haben
ihr seid alle armseelig
thx :)

wenn ihr nix zum thema beitragen wollt dann spamt hier au net rein!

This post was edited by GriZ on Oct 4 2009 04:49am
Member
Gold: 3,273.02
Oct 4 2009 05:27am
Quote (Steffi @ Sun, 4 Oct 2009, 09:52)
Ich freu mich über jede Diskussion, aber jetzt spielst du mit dem Feuer. Ich frage mich ob du geschlafen hast als deine Mutti dir die wichtigsten Umgangsformen beigebracht hat, oder ob du dich jetzt einfach attackiert fühlst, und nicht mehr weißt was du sagen sollst :huh:

in nem forum wie diesem scheiße ich auf umgangsformen :)
attackiert fühl ich mich nicht, würde auch keinen sinn machen, da ich ihn attackiert habe. ich hab ihm einfach meine meinung gesagt (und für mich ist er nunmal ein opfer... 22 jahre alter student, da könnt ich mir was besseres als "nerden" vorstellen) und er hat sich versucht zu rechtfertigen. aber er hat halt eine versteifte meinung, das forum ist ihm zu wichtig um zu erkennen, wie bekloppt das, was er hier macht, eigentlich ist.

bei ihm ist es kein "rumgeblödel" hier bissl zu posten und zu labern, sondern für ihn ist das hier wichtig, weil er hier karriere machen will (auch wenn ers vlt bestreiten würde). das es ihm im leben (im echten leben) nichts bringt, hier den tt zu haben, ist ja außer frage und das verstehst ja auch du, steffi, denke ich. oder kann man das in seine bewerbung mit einfließen lassen? (à la "ich war immer fleißig beim multis reporten und scammer verurteilen")

achja und übrigens habe ich auf meine aussage keine antwort von ihm erwünscht. er labert halt trotzdem irgend nen scheiß zurück, der mich nicht interessiert, deshalb sag ich ihm er soll die schnauze halten, und das hat er auch gemacht. also warum mischst du dich ein? um den mediator zu verteidigen? wenn ich zu crackred oder sonstwem etwas vergleichbares sage, würde es dir voll am arsch vorbei gehen.

und hör jetzt auf dich hier aufzuspielen und einen auf subforum mutti zu machen. du verschwendest nur deine zeit, da hier außer "euch" kaum einer das forum wirklich ernst nimmt.

ps: wieder 5 minuten meines lebens verschwendet, fuck^^
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 4 2009 05:36am
Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 13:27)
in nem forum wie diesem scheiße ich auf umgangsformen :)
attackiert fühl ich mich nicht, würde auch keinen sinn machen, da ich ihn attackiert habe. ich hab ihm einfach meine meinung gesagt (und für mich ist er nunmal ein opfer... 22 jahre alter student, da könnt ich mir was besseres als "nerden" vorstellen) und er hat sich versucht zu rechtfertigen. aber er hat halt eine versteifte meinung, das forum ist ihm zu wichtig um zu erkennen, wie bekloppt das, was er hier macht, eigentlich ist.

bei ihm ist es kein "rumgeblödel" hier bissl zu posten und zu labern, sondern für ihn ist das hier wichtig, weil er hier karriere machen will (auch wenn ers vlt bestreiten würde). das es ihm im leben (im echten leben) nichts bringt, hier den tt zu haben, ist ja außer frage und das verstehst ja auch du, steffi, denke ich. oder kann man das in seine bewerbung mit einfließen lassen? (à la "ich war immer fleißig beim multis reporten und scammer verurteilen")

achja und übrigens habe ich auf meine aussage keine antwort von ihm erwünscht. er labert halt trotzdem irgend nen scheiß zurück, der mich nicht interessiert, deshalb sag ich ihm er soll die schnauze halten, und das hat er auch gemacht. also warum mischst du dich ein? um den mediator zu verteidigen? wenn ich zu crackred oder sonstwem etwas vergleichbares sage, würde es dir voll am arsch vorbei gehen.

und hör jetzt auf dich hier aufzuspielen und einen auf subforum mutti zu machen. du verschwendest nur deine zeit, da hier außer "euch" kaum einer das forum wirklich ernst nimmt.

ps: wieder 5 minuten meines lebens verschwendet, fuck^^

Haha! Aber du musst schon zugeben dass du immer ordentlich abgehst bei diesen Themen. Allerdings ist das ganz normal wenn man ein persönliches Problem damit hat. ;)
Member
Gold: 4.13
Oct 4 2009 05:38am
Quote (RaXu @ Sun, 4 Oct 2009, 13:36)
Haha! Aber du musst schon zugeben dass du immer ordentlich abgehst bei diesen Themen. Allerdings ist das ganz normal wenn man ein persönliches Problem damit hat. ;)

vouch
@ keule wenns dir so egal is warum schreibste dann so ne wall of text? spricht da der neid?
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Oct 4 2009 05:54am
Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 13:27)

ich hab nichts geschrieben weil ich keinen sinn darin gesehen hätte.
wenns dich froh macht, mich anzugreifen, dann find ich das zwar sehr seltsam und eigentlich sinnlos, aber ich muss sagen, dass es mich eigentlich nicht wirklich juckt.
ich hab immer meine meinung gesagt, und das werd ich auch in zukunft tun.

mich wunderts, dass du immer so wahnsinnig viel text schreibst, wo dir ja eigentlich alles egal ist.

diese diskussion hat für mich keinen sinn, ich werd mich hier also von jetzt ab heraushalten.
ausgenommen natürlich, jemand postet etwas zum eigentlichen thema des threads und ich hab was zu sagen :P
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Oct 4 2009 05:57am
Quote (tcl @ Sun, Oct 4 2009, 12:54pm)
ich hab nichts geschrieben weil ich keinen sinn darin gesehen hätte.
wenns dich froh macht, mich anzugreifen, dann find ich das zwar sehr seltsam und eigentlich sinnlos, aber ich muss sagen, dass es mich eigentlich nicht wirklich juckt.
ich hab immer meine meinung gesagt, und das werd ich auch in zukunft tun.

mich wunderts, dass du immer so wahnsinnig viel text schreibst, wo dir ja eigentlich alles egal ist.

diese diskussion hat für mich keinen sinn, ich werd mich hier also von jetzt ab heraushalten.
ausgenommen natürlich, jemand postet etwas zum eigentlichen thema des threads und ich hab was zu sagen :P

tcl
Report PostQuote Top
#149 Sun, Oct 4 2009, 12:54pm Group: Members
Gold: 3,290.00
Trader: Mediator
Guild: Labyrinth

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131415161725Next
Closed New Topic New Poll